“Klasse Urlaubshotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Göppingen, Deutschland
“Klasse Urlaubshotel”
Bewertet am 29. September 2010

Die Hotelanlage ist sehr groß und hat 7 Pools. Obwohl das Hotel schon älter ist, ist der Zustand in Ordnung, Unsere "Villa" hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine komplett eingerichtete Küche mir Waschmaschine und Trockner. Die Wohnung wurde jeden Tag sauber gemacht und wir wurden mit Spühlmittel für die Spühlmaschine von der Putzfrau versorgt. Alle Zimmer hatten einen Fernseher. Die Lage ist ideal um die großen Parks rund um Orlando zu besuchen, zu keinem mussten wir länger als 20 Minuten fahren. Ein Mietwagen ist aber auf jedenfall pflicht.
An den Golf von Mexiko und an die Atlantikküste ist jeweils 1-1,5 Stunden zu fahren, was absolut in Ordnung für uns war.
Das einzige was nicht optimal ist, sind die Restaurants im Hotel, es gibt eben nur Fastfood. Aber gleich ausserhalb gibt es jede Menge Restaurats vom Fischlokal bis zum Steakhouse.

Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, bbu2707!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 15. September 2010

Das Appartment war sehr geraumig und nett eingerichtet. Allerdings gibt es verschiedene stile und manche Appartments sind aelter. Es lohnt sich daher zu fragen wo man untergebracht wird. Das Pool ist riesig und wird in den Wintermonaten sogar beheizt. restaurant is ok aber ich wuerde empfehlen auswaertig zu essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Alibaba48!
Innsbruck
Bewertet am 2. August 2010

Als wir im Hotel ankamen, wurde unsere Reservierung nicht gefunden. Erst nach dem der Voucher vorgelegt wurde und von der Rezeptionistin einige, langwierige Gespräche getätigt wurden, wurde uns eine Zimmernummer zugeteilt. Dort angekommen wurde wir total enttäuscht. Im Internet waren Bilder von schönen, modernen Apartement mit Whirlpool, etc... abgebildet und was wir da bekamen war nicht mehr als ein ca. 40 Jahre altes, stinkendes Apartement mit völlig veralteter, geschmackloser Einrichtung. Wir beschlossen dann also direkt wieder zur Rezeption zu fahren um uns um ein anderes Zimmer zu bemühen. Die Rezeptionistin meinte, sie hätten an diesem Abend keine anderen, neueren Zimmer mehr frei, wir sollten aber am nächsten morgen nochmals anrufen und uns erkundigen. Dies taten wir und uns wurde zugesichert, der Bellboy würde gleich kommen und unser Gepäck übersiedeln. WIr machten dann Ausflüge und konnten dann am Abend die versprochene Zimmerkategorie beziehen. Diesmal war es fast so wie auf den Bildern im Internet und wir konnten unseren weiteren Aufenthalt doch noch genießen.

Die Hotelanlage ist riesig und es gibt eine Vielzahl von Pool, wobei wir von deren Qualität nicht begeistert waren.

Fazit des Aufenthalts: OK
Das nächste Mal würden wir aber woanders wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, cm_traveller_10!
Bewertet am 28. Mai 2007

Toller Familienurlaub im Vistana Resort. Ein tolles Hotel mit tollem Service, den sogar meine Kinder bemerkt haben. Sehr nahe an Disney World und anderen Attraktionen gelegen. Die tropische Gestaltung sieht super aus und die Zimmer waren klasse!

2 Danke, JA007!
Chatham, Virginia
Bewertet am 16. April 2007

War bereist drei Mal in diesem Jahr in diesem Resort. Die Zimmer sind toll und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Programm ist wunderbar und es gibt sogar 7 Pools. Die Lage ist ein echter Vorteil, weil fasst alles in Orlando in der Nähe liegt. Kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder hinzufahren.

2 Danke, acedle!
4.5 von fünf Punkten 7.817 Bewertungen
Staybridge Suites Lake Buena Vista
Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Lake Buena Vista Resort Village & Spa

Sie waren bereits im Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista

Unternehmen: Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista
Anschrift: 8800 Vistana Centre Drive, Orlando, FL 32821-6353
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 45 der Familienhotels in Orlando
Nr. 50 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 95 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Vistana Hotelanlage - Lake Buena Vista
Hotel Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista Orlando