“Es fehlt wenig...” 3 von 5 Sternen

Basel, Schweiz
“Es fehlt wenig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

...aber es fehlt!
Wir waren in einer "Two-bedroom Villa". Es handelt sich um eine Wohnung, Villas, also alleine stehende Häuser gibt es da gar nicht. Insofern ist die Bezeichnung irreführend. Die Lage ist für disney World, Sea World und auch Shopping perfekt. Die Grösse der Anlage ist für Europäer unglaublich. Zu Spitzenzeiten tummeln sich offenbar ca. 10'000 Gäste auf der Anlage. Wir sind dann auch etwas überrascht gewesen von den Dimensionen, wir hatten ja auf der Sheraton webpage gebucht und haben erwartet das wir eher Sheraton Hotelservice bekommen. Man fährt im wesentlichen mit dem Auto in der Anlage herum um zB zur reception oder zur Shuttle-Haltestelle zu gelangen. Es ist aber eben eine Timeshare-Anlage, dass war uns so nicht bewusst. Es fehlt an den "normalen" Annehmlichkeiten wie Schampoo, Dusch-Gel u.ä. Was uns am meisten störte war, dass die Reinigungsleute viel zu wenig Zeit haben um die wohnung in Schuss zu halten. Wir empfanden es dann auch in einiger Hinsicht als eher "schmutzig". Die Wohnung ist allerdings gut eingerrichtet und die Grösse ist grosszügig. Sehr enttäuschend waren die angekündigten Events. Unsere Jungs wollten unbedingt an eine Pool-Party. Die gross angekündigte Aktivität bestand im wesentlichen aus lauterer Musik und etwas Syrup-Eis (zu US$ 2).
Wie gesagt fehlt es an wenig aber eben um wesentliche Dinge die man als Sheraton-Hotelgast erwartet.

Zimmertipp: Wenn Sie mit dem Shuttle zu den Disney parks wollen unbedingt ein Zimmer in der Nähe von "Marke ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Vanillepudding!

• Arabische zuerst
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

2-Bedroom Zimmer (Bezeichnung Villa def. übertrieben) hat aber eine gute Grösse & ist gut ausgestattet. Sauberkeit naja, könnte mit wenig mehr Einsatz sicherlich besser sein. Scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Lage super, Hotelanlage ebenfalls sehr gut. Regeln im kidspool etwas übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sarah H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Typisches Time Share. Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder und Balkon.
Resort mit echten Dimensionen. Da wird der Gang zum Supermarkt schon zum Ausflug.
Super sauber, aber ohne echte Ausstrahlung, aber immerhin ohne Disney Hokuspokus.
Gute Anbindung an Highway & International Drive. Restaurants nicht
getestet. Gibt aber jede Menge Systemgastronomie in 5-10 Minuten Fahrentfernung.
Nervig: Anrufe mt Einladung zu Time Share Verkaufsveranstaltung, "gratis" Fotoshooting etc.
Rezeption / Empfang: amerikanisch untypisch kühl. Eigener Ticketschalter für Disneyparks und jede Menge anderer Sights. Kein Shuttle zu Universal oder den Malls. Kostenloses Parken vor der Haustür.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ACP25421!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten eine One Bedroom Villa im Sheraton Vistana und haben 3 Nächte dort verbracht! Unser Zimmer war sehr groß und der Whirlpool im Schlafzimmer war das Sahnehäubchen. In der Küche war alles an Utensilien vorhanden und auch die Waschmaschine haben wir genutzt, da Orlando unser letzes Reiseziel nach einer 3 wöchigen USA rundreise war Die Poolanlage haben wir nicht wirklich genutzt, aber es sahr sehr sauber und gepflegt aus.
Der kostenlose Shuttelservice ins Disneyworld war wirklich sehr praktisch und man erspart sich dadurch einiges an Geld für Parkplatzgebühren!!
Leider hat während unseres Aufenhaltes das Wlan nicht funktioniert, die Mitarbeiter des Hotels haben sich zwar sehr bemüht den Fehler zu finden, haben es aber bis zu unsere Abreise nicht geschafft eine Internetverbindung für unser Zimmer herzustellen, daher musste wir immer den Internetzugang an der Rezeption nutzen, wofür sie die Mitarbeiter sofort entschuldigt haben und wir sogar eine Gutschrift erhielten!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, blueberrymuffin19!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren im neueren Bereich den "Cascades" untergebracht. Es sind einige kleine Seen in der Anlage. Über Brücken und Wege kann man durch die Anlage spazieren. Der alte Bereich ist nicht zu empfehlen, da dort zwar restauriert wird, jedoch nur das nötigste. Die alten Zimmer sind auch wesentlich kleiner. Wir hatten eine Küche, 2 Schlafzimmer (im Master Bed Room mit Badewanne und separaten WC). Untergebracht waren wir im 2. Stock. Ausreichen Parkplätze vor den Häusern. Security bei der Einfahrt. Minigolfplatz 3 Gehminuten entfernt und natürlich jede Menge Geschäfte zum shoppen. Also, beim check In auf die neueren Häuser bestehen und dann steht dem Urlaubsspass nichts mehr im Wege.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, fizibelle!
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Hotelanlage ist sehr groß und hat 7 Pools. Obwohl das Hotel schon älter ist, ist der Zustand in Ordnung, Unsere "Villa" hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine komplett eingerichtete Küche mir Waschmaschine und Trockner. Die Wohnung wurde jeden Tag sauber gemacht und wir wurden mit Spühlmittel für die Spühlmaschine von der Putzfrau versorgt. Alle Zimmer hatten einen Fernseher. Die Lage ist ideal um die großen Parks rund um Orlando zu besuchen, zu keinem mussten wir länger als 20 Minuten fahren. Ein Mietwagen ist aber auf jedenfall pflicht.
An den Golf von Mexiko und an die Atlantikküste ist jeweils 1-1,5 Stunden zu fahren, was absolut in Ordnung für uns war.
Das einzige was nicht optimal ist, sind die Restaurants im Hotel, es gibt eben nur Fastfood. Aber gleich ausserhalb gibt es jede Menge Restaurats vom Fischlokal bis zum Steakhouse.

Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, bbu2707!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Appartment war sehr geraumig und nett eingerichtet. Allerdings gibt es verschiedene stile und manche Appartments sind aelter. Es lohnt sich daher zu fragen wo man untergebracht wird. Das Pool ist riesig und wird in den Wintermonaten sogar beheizt. restaurant is ok aber ich wuerde empfehlen auswaertig zu essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Floridays Resort Orlando
Nr. 11 von 335 in Orlando
Lake Buena Vista Resort Village & Spa
Staybridge Suites Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista

Anschrift: 8800 Vistana Centre Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Orlando
Nr. 50 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 95 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Vistana Hotelanlage - Lake Buena Vista
Hotel Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista Orlando