“Ein versteckter Juwel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 243 von 334 Hotels in Orlando
Augusta, Georgia
“Ein versteckter Juwel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ok, ich werde nicht lügen, dieses Hotel ist FUER MICH nicht ideal gelegen. Aber ich denke, darum heißt es The Gardens. Es ist sehr abgeschieden. Bei der Ankunft fuhren wir wirklich durch die Pampa und wir befürchteten, dass unsere Ferienwohnung schlimm sein würde. Aber als wir die Tür öffeten, waren wir angenehm überrascht. Es war RIESIG, eine wunderbar eingerichtete Wohnung. Die Art, in der man wohnen möchte. Unsere hatte 2 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, einen Essbereich, eine wunderschöne Küche, ein RIESIGES Badezimmer im Hauptschlafzimmer, ein kleineres Badezimmer im Doppelschlafzimmer und ein Sitzbad neben der Küche. Hinten gab es auch eine Veranda mit Blick auf den See. All die normale Ausstattung stand zur Verfügung, einschließlich eines großen Kühlschranks, Mikrowelle, Herd und Toaster, der Toaster war sehr schmutzig, aber ich konnte mich nicht beschweren, an Toast dachte ich gar nicht. Alles war sauber und mit Handtüchern aufgefüllt. Würde ich empfehlen und ich würde dort bestimmt wieder übernachten! Es ist auch noch wirklich nahe an der Innenstadt von Orlando und bei vielen ausgezeichneten hiesigen Restaurants mit ausländischem Essen. LIEBTE ES!!!

3 Danke, Leeleemodee!

Eo Inn
Nr. 228 von 334 in Orlando
Crowne Plaza Orlando Downtown
Nr. 198 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im The Gardens by EVRentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gardens by EVRentals

Unternehmen: The Gardens by EVRentals