“Gute Idee zum Frühstücken !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wave...of American Flavors

The Wave...of American Flavors
Platz Nr. 162 von 3.638 Restaurants in Orlando
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“Gute Idee zum Frühstücken !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren zum Frühstück hier . Gute Auswahl auch für Europäer und sogar der Kaffee schmeckt ! Für Disney- Verhältnisse, normaler Preis, netter Service und wers braucht bekommt auch einen Aufwachdrink mit Alkohol (Ich nicht - so kann man sich doch nur den Tag verderben). Rührei und French toast sehr lecker. Nicht ganz so voll wie in der 4. Etage

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Floridieaner!

Krefeld, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant mit guter Auswahl für verschiedene Gerichte, insbesondere Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren spontan abends kurz vor Schließung dort, weil wir noch einen Credit vom Dining-Plan übrig hatten und unsere eigentliche Reservierung nicht mehr erreichen konnten. Obwohl das Restaurant nur noch kurz geöffnet hatte, wurden wir sehr freudlich empfangen. Auch das Essen war in völlig Ordnung, wenngleich es woanders in der Walt-Disney-World (insbesondere auch im California-Grill im selben Hotel) sicherlich bessere Steaks gibt, für die man aber auch mehr bezahlen muss.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank B!

Reisende, die sich The Wave...of American Flavors angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im The Wave...of American Flavors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!