“Urlaub”

Staybridge Suites Lake Buena Vista
Nr. 17 von 342 Hotels in Orlando
Bewertet am 4. Februar 2010

War ganz ok, dafür das ma de ganze Tag unterwegs war un nur zum schlafe im Hotel war ;)

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, StefanieB1!
Bewertung schreibenBewertungen (2.727)

Bewertet am 22. Mai 2008

Als ich den Aufenthalt meiner Familie in Orlando vorbereitete, wählte ich das Staybridge auf Grund der vielen positiven Bewertungen aus. Ich muss leider sagen, dass ich jetzt verstehe, warum manche Bewertungen positiv waren und andere weniger. Für uns waren die Vorteile dieses Hotels die Lage: günstig zum Walt Disney World Resort, vielen Lokalen, einer Apotheke und einem Supermarkt (außer dem WDW ist alles zu Fuß zu erreichen). Weitere Vorteile waren das Frühstücksbüfett, die Empfänge des Hoteldirektors (3 Mal wöchentlich), Wäscherei (gegen einen geringen Betrag), kostenlose Zeitungen und Busse zu den Geschäften und WDW, der saubere Poolbereich und die Außenanlagen und die Bereitschaft des Personals, auf Probleme einzugehen. Die Nachteile, die wir erlebten, waren, dass das Zimmer vor Ankunft der Gäste unbedingt regelmäßiger gewartet werden sollte. Wir sahen uns zum Beispiel einem Teppich gegenüber, auf dem unsere Füße/Socken innerhalb von ein paar Augenblicken schwarz wurden, einer Toilette, die nicht richtig abspülte/ablief (während unserem Aufenthalt mussten wir allein zweimal bei der Haustechnik anrufen, das Problem war bis zu unserer Abreise nicht geklärt), einem verschimmelten Duschkopf und Vorhang (wir bekamen auf Nachfrage einen Neuen), der Wassertank der Toilette war voller Schimmel, die Lüftung war verschimmelt, die Bettwäsche war zerknüllt und offensichtlich von den vorigen Gästen „genossen“ worden. Wir wissen zwar, dass die Zimmermädchen in den meisten großen Hotels 20 Minuten oder weniger Zeit haben, um ein Zimmer für die nächsten Gäste vorzubereiten, aber Leute mit gesundheitlichen Problemen wie Allergien gegen Schimmel, Moder und Milben sollten dieses Hotel wohl meiden, bis die Hotelleitung einen besseren Plan zur Wartung ausarbeitet. Finden Sie, dass ich zu pedantisch bin? Lesen Sie mal, was das Gesundheitsministerium zu Kontakt mit Schimmel und Moder sagt. Uns wurde zwar angeboten, einen Teil der Kosten unseres Aufenthalts zu erstatten und man gestand das Problem ein. Dadurch wurde aber nicht das eigentliche Problem gelöst: dass die Zimmer besser gewartet werden müssen. Ich befürchte aber, dass das nicht nur in diesem speziellen Hotel der Fall ist.

2  Danke, TravellinwithFamily!
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir verbrachten dort 2 Wochen im April und können das Hotelpersonal und das Resort selbst gar nicht genug loben. Es ist eine ideale Ausgangsbasis fürs Disneyland, das nur ein paar Minuten entfernt ist. Wir hatten eine sehr saubere, geräumige Suite mit 2 Schlafzimmern, in der es alles gab, was das Herz begehrt. Das Housekeeping war ordentlich, aber die Zeiten änderten sich immer. Manchmal waren sie schon um 9 Uhr morgens da, manchmal erst um 5 Uhr abends. Aber das war für uns kein Problem, da wir sowieso fast immer draußen unterwegs waren. Das im Zimmerpreis mit inbegriffene Frühstücksbüffet war gut, wenn es auch nach ein paar Tagen etwas langewilig wurde. Alle paar Tage gab es dieselbe Auswahl. Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zum Frühstücksbüffet war effizient, höflich und gut gelaunt - was in Großbritannien völlig anders ist. Der einzige Haken ist, dass es in der Nähe nicht sonderlich viele Restaurants gibt. Crossroads ist 15-20 Minuten zu Fuß entfernt und dort gibt es am meisten. Aber ich kann ihnen das Joes Crabshack direkt auf der anderen Seite der Hauptstraße empfehlen, wie auch das Orlando Ale House hinter dem 7-11. Dort bekommt man ein großartiges 550g Porterhouse Steak für um die 14 Dollar. Auch der Mexikaner direkt gegenüber vom Hotel ist ausgezeichnet.

Hätte das Hotel noch eine Bar für Getränke und Kleinigkeiten zu essen, dann wäre es unschlagbar, aber es war einfach zu schade, dass man das Hotel verlassen musste um ein Bier trinken zu können. Abgesehen davon war das Hotel sauber, effizient und das Personal war hilfsbereit. Ich kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie ins Disneyland möchten. Aber für die Seaworld & Universal Gegend würde ich Ihnen ein Hotel empfehlen, das etwas näher daran liegt, da Sie sonst abhängig von Taxis sind, falls Sie sich kein Auto mieten, da es keinen Bus gibt. Wir buchen jetzt schon für nächstes Jahr.

1  Danke, steveinengland!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Beim ersten Zimmer, das wir im Staybridge Suites bekamen, gab es im Treppenhaus und im Zimmer selbst jede Menge „Lovebugs“ (kleine Fliegen). Als wir uns beschwerten, sagte man uns, dass es die Jahreszeit für diese Fliegen wäre. Ich meinte dann, dass wir abreisen würden, und man gab uns dann ein Zimmer, wo es keine Lovebugs gab. Der Teppich und die Toiletten waren schmutzig. Ich fand die Toiletten in den Disney-Parks noch sauberer. Die Lage war gut und der Pool in Ordnung. Ich würde nicht wieder dort absteigen und es auch nicht empfehlen.

4  Danke, 2travelersMaryland!
Bewertet am 25. August 2007

Wir waren im Mai 2006 im Staybridge und waren überrascht, dass wir so viel Platz hatten. Wir hatten ein Apartment mit zwei Betten für uns vier gebucht und fanden, dass wir jede Menge Platz hatten. Große Betten. Fernseher. Die Küche war gut ausgestattet – es gab Eismaschinen etc.
Gute Lage - 20 Minuten von den Eingängen von Disneyworld entfernt und über die Straße gab es einen Supermarkt und ein Sizzler-Steakhouse. Wir werden dieses Jahr wieder nach Orlando reisen, aber leider war es nicht möglich, den Flug und die Unterkunft so abzustimmen, dass wir wieder in dem Hotel sein konnten. Wir sind allerdings in derselben Straße, im Cypress Pointe, da die Lage fantastisch war!!

7  Danke, Scraty!
Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Staybridge. Wir hätten beide Male nicht zufriedener sein können. Die Kinder verbrachten die meiste Zeit im Pool. Das Frühstücksbüffet war wirklich gut. Für jeden gibt es etwas. Das Zimmer ist sauber und die Suite mit einem Schlafzimmer war genau das, was wir brauchten. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

6  Danke, Gigantorq!
Bewertet am 8. April 2007

Wir haben gerade zwei Wochen im LBV Staybridge verbracht und würden auf jeden Fall wieder dort absteigen. Ich kann den letzten positiven Berichten über die Zimmer/Einrichtungen/Personal nur zustimmen. Insbesondere hat uns gefallen:

Kostenloses Frühstücksbüffet (viel Auswahl)
Kostenlose Snacks und Getränke am Dienstag- und Donnerstagabend
Kostenlose Busse zu den Disney-Parks (manchmal mit Verspätung, war aber auch viel los)
Der Poolbereich
Die große Zahl von Restaurants in der Nähe
Der Winn Dixie-Supermarkt und andere Geschäfte in der Nähe

Die Treppen waren am Anfang etwas lästig, aber für die englischen Leser sollte ich hinzufügen, dass es bis zum dritten Stock nur zwei Treppenabsätze sind!

3  Danke, Diffy!
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 342 in Orlando
1,7 km entfernt
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lake Buena Vista

Anschrift: 8751 Suiteside Drive, Orlando, FL 32836-6443
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Familienhotels in Orlando
Nr. 56 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 99€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando
Staybridge Suiten Lake Buena Vista