Staybridge Suites Lake Buena Vista
Bewertungen (2.798)
2.798 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Mai 2013

Das Hotel wurde im Okt/Nov 2012 renoviert und war entsprechend in Ordnung. Die Suites bieten die Möglichkeit der Selbstversorgung was sehr praktisch ist, vor allem mit Kindern.
Es ist ein gutes Hotel wenn man vor allem Unterwegs sein will, da der Pool und die Anlagen eher klein sind. In der Nähe ist der Premium Outlet und bis in die Parks ist es auch nicht weit.
Frühstück, Internet und Parken sind inklusive.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Apetersr!
Bewertet 27. April 2013

Ein super Hotel. Die suite hate zwei schlafzimmer und ein voll ausgestattete Küche. Es gab kostenlosen Kaffe und Popcorn. Das Frühstück war auch klasse, amerikanisch aber gut. Die Leute sehr nett. Es gab einen Münz Waschraum mit Trocknern. Alles was sich ein Traveller wünscht. Das Personal Super nett und hervorkommend. Die Lage des Hotel ist optimal. Die Disney Parks nur 10 Minuten entfernt und es gibt einen shuttelservice.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko S!
Bewertet 9. März 2012

Wir hatten eine große Suite gewählt. Tolle Ausstattung. Größe Räume, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Spülmaschine!.Das Frühstück ist gut.
Orlando ist eben hauptsächlich Disney, Universal oder Sea Word. Die Kinder haben es genossen. Wir würden nicht unbedingt wieder nach Orlando; das Hotel würden wir jedoch immer wieder wählen.
Shuttelservice nach Epcot haben wir nicht genutzt, da wir unbedingt noch das Abschlussfeuerwerk sehen wollten ( War echt toll )

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus J!
Bewertet 24. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen für shopping (sehr nah an das größte Einkaufszentrum in der Region - Premium Outlet) und vor allem zu den Universal und Disney parks. Es ist ein typisches "Motel", mit vielen Zimmern, fast kein Service und ein schlechter Frühstück. Obwohl es in Self-Service-Stil, konnte man von Früstück wenig nutzen (nur einmal probiert und die nexte zwei Tage waren wir nicht mehr vorbei!). Produkte von niedriger Qualität und schlecht vorbereitet. Das Schwimmbad des Hotels ist klein und immer überfüllt. Im Allgemeinen scheint das Hotel renovierungsbedürftig. Wir waren sechs Personen für drei Nächt in zwei verbundenen Suiten mit einem Wohnzimmern in der Mitte. Die Zimmer hatten schlechtes Geruch von alten und intensiv genutzten Teppich. Die Badezimmern waren extrem eng, fensterlose. Allenfalls die Fenster der Zimmer können geöffnet werden, aber die Aussicht ist immer sehr begrenzt: entweder für Parkplatz oder zu anderen Zimmern. Es gibt viel bessere Möglichkeiten für Hotels in Orlando.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, curiuva!
Bewertet 4. Februar 2010

War ganz ok, dafür das ma de ganze Tag unterwegs war un nur zum schlafe im Hotel war ;)

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, StefanieB1!