Staybridge Suites Lake Buena Vista
425 $*
410 $*
  • Restaurant
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
142 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
206 $*
168 $*
Hyatt.com
  • Pool
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
163 $*
459 $*
341 $*
256 $*
211 $*
Priceline
  • Restaurant
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
213 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
98 $*
Priceline
  • Pool
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Cancelon
Bewertungen (2.809)
2.809 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2007

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Staybridge. Wir hätten beide Male nicht zufriedener sein können. Die Kinder verbrachten die meiste Zeit im Pool. Das Frühstücksbüffet war wirklich gut. Für jeden gibt es etwas. Das Zimmer ist sauber und die Suite mit einem Schlafzimmer war genau das, was wir brauchten. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

6  Danke, Gigantorq!
Bewertet 8. April 2007

Wir haben gerade zwei Wochen im LBV Staybridge verbracht und würden auf jeden Fall wieder dort absteigen. Ich kann den letzten positiven Berichten über die Zimmer/Einrichtungen/Personal nur zustimmen. Insbesondere hat uns gefallen:

Kostenloses Frühstücksbüffet (viel Auswahl)
Kostenlose Snacks und Getränke am Dienstag- und Donnerstagabend
Kostenlose Busse zu den Disney-Parks (manchmal mit Verspätung, war aber auch viel los)
Der Poolbereich
Die große Zahl von Restaurants in der Nähe
Der Winn Dixie-Supermarkt und andere Geschäfte in der Nähe

Die Treppen waren am Anfang etwas lästig, aber für die englischen Leser sollte ich hinzufügen, dass es bis zum dritten Stock nur zwei Treppenabsätze sind!

3  Danke, Diffy!
Bewertet 23. Februar 2007

Ich war vier Tage in dem Hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Es war sauber, hübsche Anlage, viel Platz und es bot einen guten Komfort. Ich kann es nur jedem empfehlen. 22/2/07

4  Danke, KOLMO!
Bewertet 29. Juni 2006

Wir waren begeistert! Die Suite war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und professionell. Wir hatten eine 2-Zimmer/2-Badezimmer-Suite. Sie war geräumig und schön angelegt. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Frühstücksbüfett war großartig. Die Kinder mochten vor allem die Waffeln und ich die große Auswahl. Die Lage war ideal. Es liegt direkt neben Downtown Disney und nur 10 Minuten mit dem Auto von den Parks entfernt. Man muss nicht auf die Autobahn, um in die Parks zu kommen und so gab es auch keine Verkehrsprobleme. Es gibt viele verschiedene Restaurants in der näheren Umgebung. Wir würden hier wieder buchen.

6  Danke, Terri5!
Bewertet 5. Dezember 2005

Wir haben nur ein Wochenende im Staybridge verbracht und waren begeistert. Wir sind häufig in Disneyland, aber wir haben nach einer Alternative und zwei aneinander verbundene Zimmer für unsere Familie gesucht. Wir bekamen eine 2-Bett/2-Bad-Suite für 109$, da wir in Florida wohnen. Wir hatten wirklich genug Platz. Meine dreijährigen Zwillinge hatten ihr eigenes Doppelbett und mein Mann und ich ein Kingsizebett. Wir haben den Shuttlebus nicht benutzt, da wir mit unserem eigenen Auto da waren und das Wetter war zu alt, um die Pools zu benutzen (sie waren aber schön). Das Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr schön. Wir haben alle etwas gefunden, was wir mochten und das Frühstück war viel günstiger als in einem Disneyhotel. Man kommt sehr gut von den Hotels aus in die Parks. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig (zum Parklatz hin). Wir werden unsere Buchung im Pop Century für nächsten Monat stornieren und das Staybridge buchen.

9  Danke, swisstwins!