“Schmutzig” 2 von fünf Punkten

Nr. 16 von 333 Hotels in Orlando
Maryland
“Schmutzig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Beim ersten Zimmer, das wir im Staybridge Suites bekamen, gab es im Treppenhaus und im Zimmer selbst jede Menge „Lovebugs“ (kleine Fliegen). Als wir uns beschwerten, sagte man uns, dass es die Jahreszeit für diese Fliegen wäre. Ich meinte dann, dass wir abreisen würden, und man gab uns dann ein Zimmer, wo es keine Lovebugs gab. Der Teppich und die Toiletten waren schmutzig. Ich fand die Toiletten in den Disney-Parks noch sauberer. Die Lage war gut und der Pool in Ordnung. Ich würde nicht wieder dort absteigen und es auch nicht empfehlen.

4 Danke, 2travelersMaryland!

• Hebräisch zuerst
birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir waren im Mai 2006 im Staybridge und waren überrascht, dass wir so viel Platz hatten. Wir hatten ein Apartment mit zwei Betten für uns vier gebucht und fanden, dass wir jede Menge Platz hatten. Große Betten. Fernseher. Die Küche war gut ausgestattet – es gab Eismaschinen etc.
Gute Lage - 20 Minuten von den Eingängen von Disneyworld entfernt und über die Straße gab es einen Supermarkt und ein Sizzler-Steakhouse. Wir werden dieses Jahr wieder nach Orlando reisen, aber leider war es nicht möglich, den Flug und die Unterkunft so abzustimmen, dass wir wieder in dem Hotel sein konnten. Wir sind allerdings in derselben Straße, im Cypress Pointe, da die Lage fantastisch war!!

7 Danke, Scraty!
Tampa, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Staybridge. Wir hätten beide Male nicht zufriedener sein können. Die Kinder verbrachten die meiste Zeit im Pool. Das Frühstücksbüffet war wirklich gut. Für jeden gibt es etwas. Das Zimmer ist sauber und die Suite mit einem Schlafzimmer war genau das, was wir brauchten. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

6 Danke, Gigantorq!
Edinburgh, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Wir haben gerade zwei Wochen im LBV Staybridge verbracht und würden auf jeden Fall wieder dort absteigen. Ich kann den letzten positiven Berichten über die Zimmer/Einrichtungen/Personal nur zustimmen. Insbesondere hat uns gefallen:

Kostenloses Frühstücksbüffet (viel Auswahl)
Kostenlose Snacks und Getränke am Dienstag- und Donnerstagabend
Kostenlose Busse zu den Disney-Parks (manchmal mit Verspätung, war aber auch viel los)
Der Poolbereich
Die große Zahl von Restaurants in der Nähe
Der Winn Dixie-Supermarkt und andere Geschäfte in der Nähe

Die Treppen waren am Anfang etwas lästig, aber für die englischen Leser sollte ich hinzufügen, dass es bis zum dritten Stock nur zwei Treppenabsätze sind!

3 Danke, Diffy!
NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2007

Ich war vier Tage in dem Hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Es war sauber, hübsche Anlage, viel Platz und es bot einen guten Komfort. Ich kann es nur jedem empfehlen. 22/2/07

4 Danke, KOLMO!
Bethesda, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren begeistert! Die Suite war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und professionell. Wir hatten eine 2-Zimmer/2-Badezimmer-Suite. Sie war geräumig und schön angelegt. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Frühstücksbüfett war großartig. Die Kinder mochten vor allem die Waffeln und ich die große Auswahl. Die Lage war ideal. Es liegt direkt neben Downtown Disney und nur 10 Minuten mit dem Auto von den Parks entfernt. Man muss nicht auf die Autobahn, um in die Parks zu kommen und so gab es auch keine Verkehrsprobleme. Es gibt viele verschiedene Restaurants in der näheren Umgebung. Wir würden hier wieder buchen.

6 Danke, Terri5!
Volketswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2005

Wir haben nur ein Wochenende im Staybridge verbracht und waren begeistert. Wir sind häufig in Disneyland, aber wir haben nach einer Alternative und zwei aneinander verbundene Zimmer für unsere Familie gesucht. Wir bekamen eine 2-Bett/2-Bad-Suite für 109$, da wir in Florida wohnen. Wir hatten wirklich genug Platz. Meine dreijährigen Zwillinge hatten ihr eigenes Doppelbett und mein Mann und ich ein Kingsizebett. Wir haben den Shuttlebus nicht benutzt, da wir mit unserem eigenen Auto da waren und das Wetter war zu alt, um die Pools zu benutzen (sie waren aber schön). Das Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr schön. Wir haben alle etwas gefunden, was wir mochten und das Frühstück war viel günstiger als in einem Disneyhotel. Man kommt sehr gut von den Hotels aus in die Parks. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig (zum Parklatz hin). Wir werden unsere Buchung im Pop Century für nächsten Monat stornieren und das Staybridge buchen.

9 Danke, swisstwins!
Nr. 26 von 333 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.313 Bewertungen
Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lake Buena Vista

Unternehmen: Staybridge Suites Lake Buena Vista
Anschrift: 8751 Suiteside Drive, Orlando, FL 32836-6443
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Familienhotels in Orlando
Nr. 56 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, IHG, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Lake Buena Vista
Hotel Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando