“OK, wenn man keine Ansprüche hat...”

Disney's All-Star Movies Resort
Nr. 142 von 335 Hotels in Orlando
Limburg
“OK, wenn man keine Ansprüche hat...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Nach den Bewertungen, die wir vor unserer Reise gelesen hatten, waren unsere Erwartungen an das Hotel nicht so hoch und das wurde auch bestätigt. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten besser gereinigt werden. Das Bett ist ok, aber der Rest der Möbel fällt bald auseinander. In die Schränke möchte man seine Kleidung nicht reinlegen, da alles verklebt ist. Das Badezimmer war ok.

Der Foodcourt war zum Frühstücken ok. Ansonsten sind wir nur einmal zum Abendessen hin und das war relativ teuer, sehr schlecht und fettig, dagegen sind MC Donalds und Co die reinsten Diät-Mahlzeiten.

Der Aussenbereich des Hotels ist schön gestaltet mit Disney Figuren, vor allem die Pools. So bekommt man auch außerhalb der Parks ein echtes Disney Feeling. Ein weiterer Pluspunkt ist das man gratis im Hotel und den Themenparks parken kann.

Alles in allem war das Hotel gerade noch ok, da wir sowieso nur zum schlafen dort waren. Zum verweilen tagsüber laden die Zimmer nicht ein.
Ich würde beim nächsten mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein besseres Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Katbeck!

• Hebräisch zuerst
Dresden
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2009

Das Hotel ist mit seinen übergroßen Disneyfiguren sehr gut für Kinder geeingt. Die Zimmer entsprachen leider nicht unseren Vorstellungen. Die Einrichtung ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, andstudent!
Celle
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2009

Das Disney All Star Movie Resort ist eines der billigsten Disney-Unterkünfte, die man buchen kann.
Wir haben deshalb auch nicht viel Luxus oder Qualität erwartet.
Angekommen konnten wir unser Zimmer (Dalmatiner) bereits um 12.00h beziehen, was eigentlich sehr positiv ist, da eigentlich erst ab 12.00h Check-In ist.
Das Zimmer war allerdings noch unter dem Standard, den wir erwartet haben. Überall klebten Essenreste und es klebte überall, als hätte man das Zimmer die letzten 10 Jahre nur oberflächlich sauber gemacht. Wie gesagt, in einem "kjostengünstigeren" Hotel erwarte ich sicherlich keinen Luxus oder besonderen Komfort, aber sauber sollte es schon sein.
Die Zimmermöbel waren so kaputt, dass sich die Regalschubladen nicht mehr schliessen lassen. Man mochte nicht seine Kleidung darin ablegen, so schäbig erschien es.
Da die Putzfrau gerade nebenan war, bat ich sie, dass Zimmer noch einmal zu säubern und durchzusaugen.
Zur Sicherheit bat ich auch an der Rezeption um eine nochmalige Reinigung.
Als wir am Abend ins Zimmer zurückkehrten, war gerade einmal der Tisch abgewischt.
Wir beschwerten uns deshalb an der Rezeption und bekamen ein neues Zimmer in einem anderen Trakt (wahrscheinlich auch andere Putzfrau).
Dieses Zimmer zeigte zwar die gleichen alten, kaputten Möbel, war aber dennoch wesentlich sauberer und ordentlicher.
Insgesamt gesehen, bedürfen die Zimmer doch mal einer kleinen Renovierung. Auch die kostengünstigen Hotels sollten nach einigen Jahren - allein schon Hygienegründen - mal renoviert werden.
Unter dem Aspekt, dass man sich die meiste Zeit in den Parks aufhält, und unter dem für Kinder wirklich schönen Ambiente des All Star Movie Resort würden wir es dennoch empfehlen.
Es herrscht eine Art "Jugendherbergsatmosphäre", überall laufen Kinder verschiedenster nationalitäten herum, es gibt einen schönen Pool mit Bademeister bis abends (ca.21h) und einen tollen Essensbereich mit vielen Angeboten (aber nicht billig). Ausserdem ist der gesamt Bereich abgesichert, man kommt nur mit Disney-karte oder Reisepass herein, so dass man grössere Kinder auch mal alleine auf dem Gelände raus lassen kann.
Insgesamt deshalb noch ok.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Engelinchen!
Greenwood, MO
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Wir hatten hier keine schöne Zeit. Im Zimmer klebte "Toilettenpapier" an den Wänden. Das Zimmermädchen machte nichts besonderes (sie formte keine Tiere aus Handtüchern, so wie ich das bei unseren Nachbarn sah). Zum Abendessen lagen Eier immer noch auf dem Boden im Esszimmer. Das Essen war SCHRECKLICH. Die Hamburger schmeckten, als ob sie stundenlang unter Heizlampen gelegen hätten. Der kleinere Pool war geschlossen, er war "vergessen" worden und wurde nie geöffnet. Die Angestellte im Resort beschwerte sich offen darüber, dass sie die Parks nicht mehr kostenlos besuchen konnten und dass Feiern für die Angestellten auf dem Parkplatz stattfänden. (sie erwähnte das, nachdem sie gesehen hatte, dass wir die Gewinner von Year of a Million Dreams waren). Die Pendelbusse waren fürchterlich. Im letzten Jahr übernachteten wir im All Star Resort und das war toll. Wir werden hier nicht nochmal übernachten.

Danke, Paramastmedic!
Scarborough,Ontario,canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Unsere erste Reise nach Disney World.Disney World ist ein fantastischer Ort für einen Besuch 'Wir waren im All Star Movie Resort.
Auf den ersten Blick schien alles überteuert und die Fahrten von und zum Resort etwas viel, als wir aber dann erkannten, dass wir dort nur schlafen, war alles cool. Der Transport in den Parks und von den Resorts aus waren großartig und leicht zu verstehen. NEHMEN SIE DAS ABENDESSEN-PROGRAMM ES LOHNT SICH UND BUCHEN SIE IM VORAUS. WENN SIE DAS MACHEN, SPAREN SIE GELD UND GENIESSEN DAS ESSEN MEHR. Cafe May hat ein tolles Buffet.
Wenn Sie dort absteigen, erwarten Sie, dass Sie ZAHLEN.
Wir nutzten den SCHNELLPASS Sie werden es mehr genießen und die verlängerten Öffnungszeiten ausnutzen. Was wir gemacht haben, war, früh aufstehen, mit dem Schnellpass die besten Fahrten ZUERST fahren, zum Resort am späten Morgen fahren, schwimmen, etwas zu essen bekommen (schneller Snack), entspannen, dann wieder entspannt zurück zum Park. VERMEIDEN SIE DAS ESSEN IM ALL STAR MOVIE, DAS ESSEN IN DER CAFETERIA IST DOPPELT SO TEUER.
** Insgesamt ** Disney ist da, um Sie zu erfreuen. FRAGEN SIE IMMER. SIE WERDEN IHNEN HELFEN. WIR EMPFEHLEN DISNEY, DAS RESORT, DIE PARKS.
EIN MUSS IN DEN RESORTS NEHMEN SIE DEN MAGISCHEN EXPRESSAND. BRINGEN SIE IHR GEPÄCK BEIM CHECKIN AUFS ZIMMER, WENN SIE KÖNNEN.
Die Zimmer waren großartig

8 Danke, birchmount!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Nr. 140 von 335 in Orlando
4.0 von fünf Punkten 10.163 Bewertungen
Disney's Art of Animation Resort
Disney's Caribbean Beach Resort

Sie waren bereits im Disney's All-Star Movies Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Movies Resort

Unternehmen: Disney's All-Star Movies Resort
Anschrift: 1901 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8412
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Resorts in Orlando
Nr. 114 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 127 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Movies Resort 2.5*
Anzahl der Zimmer: 1920
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Movies Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All Star Movie Resort
Disney's All-Star Movie Hotel Orlando