“Das All Star Movies war fürchterlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's All-Star Movies Resort

Disney's All-Star Movies Resort
Nr. 136 von 334 Hotels in Orlando
Greenwood, MO
“Das All Star Movies war fürchterlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir hatten hier keine schöne Zeit. Im Zimmer klebte "Toilettenpapier" an den Wänden. Das Zimmermädchen machte nichts besonderes (sie formte keine Tiere aus Handtüchern, so wie ich das bei unseren Nachbarn sah). Zum Abendessen lagen Eier immer noch auf dem Boden im Esszimmer. Das Essen war SCHRECKLICH. Die Hamburger schmeckten, als ob sie stundenlang unter Heizlampen gelegen hätten. Der kleinere Pool war geschlossen, er war "vergessen" worden und wurde nie geöffnet. Die Angestellte im Resort beschwerte sich offen darüber, dass sie die Parks nicht mehr kostenlos besuchen konnten und dass Feiern für die Angestellten auf dem Parkplatz stattfänden. (sie erwähnte das, nachdem sie gesehen hatte, dass wir die Gewinner von Year of a Million Dreams waren). Die Pendelbusse waren fürchterlich. Im letzten Jahr übernachteten wir im All Star Resort und das war toll. Wir werden hier nicht nochmal übernachten.

Danke, Paramastmedic!

• Hebräisch zuerst
Scarborough,Ontario,canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Unsere erste Reise nach Disney World.Disney World ist ein fantastischer Ort für einen Besuch 'Wir waren im All Star Movie Resort.
Auf den ersten Blick schien alles überteuert und die Fahrten von und zum Resort etwas viel, als wir aber dann erkannten, dass wir dort nur schlafen, war alles cool. Der Transport in den Parks und von den Resorts aus waren großartig und leicht zu verstehen. NEHMEN SIE DAS ABENDESSEN-PROGRAMM ES LOHNT SICH UND BUCHEN SIE IM VORAUS. WENN SIE DAS MACHEN, SPAREN SIE GELD UND GENIESSEN DAS ESSEN MEHR. Cafe May hat ein tolles Buffet.
Wenn Sie dort absteigen, erwarten Sie, dass Sie ZAHLEN.
Wir nutzten den SCHNELLPASS Sie werden es mehr genießen und die verlängerten Öffnungszeiten ausnutzen. Was wir gemacht haben, war, früh aufstehen, mit dem Schnellpass die besten Fahrten ZUERST fahren, zum Resort am späten Morgen fahren, schwimmen, etwas zu essen bekommen (schneller Snack), entspannen, dann wieder entspannt zurück zum Park. VERMEIDEN SIE DAS ESSEN IM ALL STAR MOVIE, DAS ESSEN IN DER CAFETERIA IST DOPPELT SO TEUER.
** Insgesamt ** Disney ist da, um Sie zu erfreuen. FRAGEN SIE IMMER. SIE WERDEN IHNEN HELFEN. WIR EMPFEHLEN DISNEY, DAS RESORT, DIE PARKS.
EIN MUSS IN DEN RESORTS NEHMEN SIE DEN MAGISCHEN EXPRESSAND. BRINGEN SIE IHR GEPÄCK BEIM CHECKIN AUFS ZIMMER, WENN SIE KÖNNEN.
Die Zimmer waren großartig

8 Danke, birchmount!
Knottingley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Das Zimmer war meiner Meinung nach groß genug für zwei Personen und sehr sauber. Das ganze Personal war mehr als freundlich und immer hilfsbereit bei Fragen. Das Essen war auch OK, vielleicht nicht jedermans Geschmack (der sowieso bei jedem anders) aber ich habe immer was gefunden was mir schmeckt. Da wir wärend unseres Aufenhaltes in Orlando geheiratet haben, fanden wir am Abend nach unserer Trauung eine Glückwunschkarte von Mickey und Minnie, das ganze Zimmer war mit Luftballons geschmückt. Die auffüllbaren Becher sind nur super, freie Getränke wärend des ganzen Aufenthalts. Der Transport zu den Parks mit den Bussen hat super geklappt, besonders toll fand ich das Familien mit kleinen Kinder und Behinderte als erstes einsteigen durften! Kann es kaum erwarten nochmal wieder zu kommen. Ein super toller Urlaub.

• Zufrieden mit — alles
  • Aufenthalt Dezember 2004, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lawton611!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir haben 2000 und 2003 im All Star Movies gewohnt und fahren in diesem September wieder hin. Der Checkin war super, das Zimmer schön und sauber, der Pool war spitze (wir waren bis 2 Uhr nachts darin). Das Essen war gut, besonders die von Ihnen gekauften Tassen, die man sooft man will, wieder auffüllen kann. Die Busse in die verschiedenen Parks sind super, falls Sie nicht selber fahren wollen. Sehr zu empfehlen.

6 Danke, Ian B!
Hoboken, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Dieses Hotel gehört zu den "value resorts” von Disney. Man bekommt allerdings eine Menge für sein Geld. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Zum Hotel gehört ein superguter Essensmarkt und Souvenirladen, einem Pool mit Bar, einem Shuttle (gratis) der zu allen Parks und Downtown Disney fährt (ich denke, dass dieser Service von allen Disney Hotels angeboten wird). Die Angestellten waren wunderbar. Ich werde wieder hierher fahren.

7 Danke, preciosa919!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Disney's All-Star Music Resort
Disney's All-Star Sports Resort
Disney's Pop Century Resort
Disney's Pop Century Resort
Nr. 129 von 334 in Orlando
Disney's Art of Animation Resort
Disney's Caribbean Beach Resort

Sie waren bereits im Disney's All-Star Movies Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Movies Resort

Unternehmen: Disney's All-Star Movies Resort
Anschrift: 1901 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8412
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Orlando
Nr. 114 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 127 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Movies Resort 2.5*
Anzahl der Zimmer: 1920
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Movies Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All Star Movie Resort
Disney's All-Star Movie Hotelanlage