“Bus-Service ... super ” 3 von 5 Sternen

Nr. 136 von 334 Hotels in Orlando
New Orleans, Louisiana
“Bus-Service ... super ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich habe schon eine Reihe von Beschwerden über den Bus-Service zu den Parks gelesen, hier ist das, was ich erlebt habe.
Jeder All-Star-Resort hatte designierte Busse.
Nur einmal, beim Animal Kingdom, kam es vor, dass wir wir (Filme) uns einen Bus mit anderen Kunden der All Star Resorts teilen mussten und das auch nur, weil der Park geschlossen wurde und wir insgesamt vierzehn Leute aus allen drei Resorts im Bus waren.
Die längste Wartezeit für einen Bus war zwanzig Minuten.
Es kam vor, dass Leute stehen mussten; aber wenn man ein kleines Kind dabei hatte, hätte eine nette Person für Sie auf ihren Sitz verzichtet.
Ich hoffe, dass dieser Bericht Ihnen hilft, sich ein Bild vom All-Star-Resort zu machen.

Danke, Boobearer!

• Hebräisch zuerst
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Im März 2010 zog es uns in Disney's All Star Movies Resort in Orlando, Fl um die Parks zu besichtigen. Das Hotel liegt auf dem gleichen Gelände wie das All-Star Sports und das All-Star Movies, alle drei Hotels sind nach dem jeweiligen Motto dekoriert. Sehr kindlich, Disney eben, aber die All-Star Hotels fallen doch sehr auf mit ihrer schrillen. bunten Deko.
Eins sollte einem klar sein, wenn man Disney World besucht: geschenkt bekommt man hier nichts, alles ist teuer, so auch die Hotels. Unser Zimmer war ein 2-Bett Zimmer. Sauber, Größe in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Für die Hälfte des Preises bekommt man in Orlando ein vergleichbares Zimmer mit Frühstück, jedoch dann ohne "Disney" und etwas weiter weg von den Parks und ohne Bustransfer.
Insgesamt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man die horrenden Preise für den gratis Bustransfer zu allen Parks und die Disney-Deko in Kauf nimmt, wenn man für gleiches Geld auch wesentlich günstiger fahren kann.
Das Hotel hat jedenfalls nicht wirklich überzeugt, aber auch nicht abgeschreckt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch meiner Meinung nach nicht.
Insgesamt:
+Nähe zu den Parks
+Bustransfers
+großer Pool (besonders für Kinder)
-Internetzugang extrem teuer (8$/24h)
-nicht gerade neue Einrichtung
-allg. teure Preise pro Nacht, fürs Frühstück etc

Wer unbedingt in ein Disney Hotel möchte kann in die All Stars Hotels wählen (es sind immerhin noch die günstigsten aller Disney Hotels), darf dann aber auch nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Jeannie3211123!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

das beindruckende ist wie der check in und service am flughafen zu den disney resorts abläuft. perfekt und beeindruckend.
der check in im hotel ist auch fast wie an einem flughafenschalter.
danach gehts zu den zimmern. diese sind einfach und recht heruntergekommen. der vorteil ist man ist so müde von den parks dass man einfach alles erträgt um zu schlafen. bestimmt kein disney image niveau!
die food stationen sind durchs band schlecht. fast food zum frühstück-mittag und abendessen. keine grosse möglichkeit dem auszuweichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, relaxtakeiteasy!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Resort ist themenspezifisch wunderbar dekoriert. Figuren aus den bekannten Filmen findet man überall sowie liebevolle Details in der Gestaltung der Zimmer und Häuser. Das Areal ist jedoch extrem weitläufig, so dass teilweise lange Fussmärsche von der Lobby zum Zimmer notwendig sind. Der kostenlose Shuttle Service zu den Disneyparks macht diesen Nachteil jedoch wieder wett, denn dadurch spart man sich die hohen Parkgebühren in den Parks...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, AdrianMonk!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir würden es nicht wieder nehmen. In der Kürze: Parken umsonst - Busshuttles zu den Attraktionen direkt am Hotel (ca. alle 20-30min.). Falls Sie mit Kleinkindern reisen besorgen Sie sich einen Kinderwagen den man komplett zusammen klappen kann, sonst nimmt Sie der Busfahrer unter Umständen nicht mit. Mit unserem Bugaboo hatten wir extreme Probleme - man wollte uns nicht mitnehmen! Der nächste Busfahrer tat's dann doch und schnallte den Kinderwagen fest, wo sonst die Rollstuhlfahrer festgemacht werden. Die Zimmer waren nicht sehr geräumig, sehr altmodisch und laut. Das Kinderbett alt und schmutzig. Die Frühstücks bzw. Abendessenmöglichkeit in einer großen Halle (Kühlschrankcharakter), in der es sehr laut ist. Keine andere Restaurants, ausser 1 x Fastfood (Mc Donald's). Es sei denn man bucht die besseren Hotels, die näher am Park sind. Die sind dann natürlich viel teuerer. Es lohnt sich definitiv nicht aus Deutschland zu buchen. Wir dachten, dann brauchen wir nicht anstehen. Lieber vor Ort kaufen und man kann bei den Tickets noch jede Menge sparen und sich dafür ein schöneres Hotel leisten.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, jgreimel!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nichts für Erholungssuchende! Laut und voll, aber eben echt Disney. Sehr schön gestaltete Hotelanlage, großes Restaurant in zentraler Lage und günstige Essenspreise.
Für knapp EUR 12,- erhält man einen Trinkbecher, den man dann für den gesamten Aufenthalt kostenlos mit kalten und warmen Getränken füllen kann.
Der kostenlose Bustransfer bringt einen in alle Parks und anderen Disneyhotels.
Wie gesagt: Hier ist Action angesagt und nicht Erholung !

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, andiwe!
Pleckhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren für 3 Nächte im Disney All Star Movie Resort. Das Resort ansich ist im Motel-Stil gebaut, große Lobby. Zimmer war ohne Frühstück. Kein Internetzugang in der Halle, fand ich für Disneyverhältnisse eigentlich schon fast rückständig. Allerdings I-Net auf dem Zimmer, wer ein Notebook dabei hat. Preis pro Tag 9, 90 USD.
Das All-Star Movie Resort ist das letzte von den 4 Value-Resorts die es gibt. Ohne Auto wäre man aufgeschmissen, allerdings kann man gut mit den Shuttle Bussen zu den Parks kostenlos fahren.
Ich hatte etwas das Gefühl mitten in der Pampas zu sein.
Check In war sehr bemüht, fand jedoch unsere Reservierung nicht. Wir mussten leider 435 USD nochmals vorstrecken. Da es auch noch an einem Wochenende passierte, konnten wir leider Neckermann nicht erreichen. Bekamen das Geld aber umgehend zurück nach Rücksprache mit Neckermann, da es ein eindeutiger Fehler von Disney war.
Gastronomie
Es gab eine Poolbar in ca 20 Meter Entfernung zum Pool, ein Schnellrestaurant. Speisen waren durchschnittlich.
Sport Unterhaltung
Pool war sehr groß für Hotelverhältnisse, einige Bademeister, sehr lobenswert! Sauber, Handtücher kostenlos, viele Sitzgelegenheiten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Kingsize-Betten, Kommode, TV, kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Garderobe, Waschbecken ausserhalb des Bad, Bad mit Duschwanne, WC, sauber, aber klein. Klimaanlage per Digitalen Knopfdruck regelbar. Auf den gängen Eismaschine für kostenlose Eiswürfel. Zimmerservice sehr gut.
Wir hatten keinerlei Handy-Empfang, weil mitten im Nichts...? Bekamen dort kein Netz, was bischen ärgerlich war. Eben ein normales Motel, halt nur mit Disney-Preisen (etwas zu teuer)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Mantax01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Disney's All-Star Music Resort
Disney's All-Star Sports Resort
Disney's Pop Century Resort
Disney's Pop Century Resort
Nr. 129 von 334 in Orlando
Disney's Art of Animation Resort
Disney's Caribbean Beach Resort

Sie waren bereits im Disney's All-Star Movies Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Movies Resort

Unternehmen: Disney's All-Star Movies Resort
Anschrift: 1901 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8412
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Orlando
Nr. 114 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 127 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Movies Resort 2.5*
Anzahl der Zimmer: 1920
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Movies Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All Star Movie Resort
Disney's All-Star Movie Hotelanlage