Disney's All-Star Movies Resort
Bewertungen (6.989)
6.989 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2011

Ich habe schon eine Reihe von Beschwerden über den Bus-Service zu den Parks gelesen, hier ist das, was ich erlebt habe.
Jeder All-Star-Resort hatte designierte Busse.
Nur einmal, beim Animal Kingdom, kam es vor, dass wir wir (Filme) uns einen Bus mit anderen Kunden der All Star Resorts teilen mussten und das auch nur, weil der Park geschlossen wurde und wir insgesamt vierzehn Leute aus allen drei Resorts im Bus waren.
Die längste Wartezeit für einen Bus war zwanzig Minuten.
Es kam vor, dass Leute stehen mussten; aber wenn man ein kleines Kind dabei hatte, hätte eine nette Person für Sie auf ihren Sitz verzichtet.
Ich hoffe, dass dieser Bericht Ihnen hilft, sich ein Bild vom All-Star-Resort zu machen.

Danke, Boobearer!
Bewertet 6. Januar 2011

Im März 2010 zog es uns in Disney's All Star Movies Resort in Orlando, Fl um die Parks zu besichtigen. Das Hotel liegt auf dem gleichen Gelände wie das All-Star Sports und das All-Star Movies, alle drei Hotels sind nach dem jeweiligen Motto dekoriert. Sehr kindlich, Disney eben, aber die All-Star Hotels fallen doch sehr auf mit ihrer schrillen. bunten Deko.
Eins sollte einem klar sein, wenn man Disney World besucht: geschenkt bekommt man hier nichts, alles ist teuer, so auch die Hotels. Unser Zimmer war ein 2-Bett Zimmer. Sauber, Größe in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Für die Hälfte des Preises bekommt man in Orlando ein vergleichbares Zimmer mit Frühstück, jedoch dann ohne "Disney" und etwas weiter weg von den Parks und ohne Bustransfer.
Insgesamt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man die horrenden Preise für den gratis Bustransfer zu allen Parks und die Disney-Deko in Kauf nimmt, wenn man für gleiches Geld auch wesentlich günstiger fahren kann.
Das Hotel hat jedenfalls nicht wirklich überzeugt, aber auch nicht abgeschreckt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch meiner Meinung nach nicht.
Insgesamt:
+Nähe zu den Parks
+Bustransfers
+großer Pool (besonders für Kinder)
-Internetzugang extrem teuer (8$/24h)
-nicht gerade neue Einrichtung
-allg. teure Preise pro Nacht, fürs Frühstück etc

Wer unbedingt in ein Disney Hotel möchte kann in die All Stars Hotels wählen (es sind immerhin noch die günstigsten aller Disney Hotels), darf dann aber auch nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannie3211123!
Bewertet 13. November 2010

das beindruckende ist wie der check in und service am flughafen zu den disney resorts abläuft. perfekt und beeindruckend.
der check in im hotel ist auch fast wie an einem flughafenschalter.
danach gehts zu den zimmern. diese sind einfach und recht heruntergekommen. der vorteil ist man ist so müde von den parks dass man einfach alles erträgt um zu schlafen. bestimmt kein disney image niveau!
die food stationen sind durchs band schlecht. fast food zum frühstück-mittag und abendessen. keine grosse möglichkeit dem auszuweichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, relaxtakeiteasy!
Bewertet 15. August 2010

Das Resort ist themenspezifisch wunderbar dekoriert. Figuren aus den bekannten Filmen findet man überall sowie liebevolle Details in der Gestaltung der Zimmer und Häuser. Das Areal ist jedoch extrem weitläufig, so dass teilweise lange Fussmärsche von der Lobby zum Zimmer notwendig sind. Der kostenlose Shuttle Service zu den Disneyparks macht diesen Nachteil jedoch wieder wett, denn dadurch spart man sich die hohen Parkgebühren in den Parks...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, AdrianMonk!
Bewertet 24. Juli 2010

Wir würden es nicht wieder nehmen. In der Kürze: Parken umsonst - Busshuttles zu den Attraktionen direkt am Hotel (ca. alle 20-30min.). Falls Sie mit Kleinkindern reisen besorgen Sie sich einen Kinderwagen den man komplett zusammen klappen kann, sonst nimmt Sie der Busfahrer unter Umständen nicht mit. Mit unserem Bugaboo hatten wir extreme Probleme - man wollte uns nicht mitnehmen! Der nächste Busfahrer tat's dann doch und schnallte den Kinderwagen fest, wo sonst die Rollstuhlfahrer festgemacht werden. Die Zimmer waren nicht sehr geräumig, sehr altmodisch und laut. Das Kinderbett alt und schmutzig. Die Frühstücks bzw. Abendessenmöglichkeit in einer großen Halle (Kühlschrankcharakter), in der es sehr laut ist. Keine andere Restaurants, ausser 1 x Fastfood (Mc Donald's). Es sei denn man bucht die besseren Hotels, die näher am Park sind. Die sind dann natürlich viel teuerer. Es lohnt sich definitiv nicht aus Deutschland zu buchen. Wir dachten, dann brauchen wir nicht anstehen. Lieber vor Ort kaufen und man kann bei den Tickets noch jede Menge sparen und sich dafür ein schöneres Hotel leisten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jgreimel!