“Super Hotel! :-))))” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 335 Hotels in Orlando
Innsbruck, Österreich
“Super Hotel! :-))))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Hotel ist jeden Dollar wert!!
Wir checkten sehr spät am Abend ein und wurden von einer sehr netten Dame namens Jessy :-))empfangen!
Es wurde uns überfreundlich alles erklärt und gezeigt.
Im Zimmer angekommen staunten wir nicht schlecht, denn es war alles wirklich lupenrein geputzt und sehr liebevoll hergerichtet.
Betten waren in King Size Größe und voll bequem!
Badezimmer war sehr hell und neuwertig, auch im restlichen Zimmer war es sehr hell und gemütlich!!:-)
Der Pool war super groß und am Abend nach den Parkbesuchen genau das richtige zum entspannen und das erlebte zu verarbeiten.
Der Frühstücksraum ist zu dem eher großen Hotel zu klein.:-(
Wartezeiten für einen Tisch kann schon mal vorkommen!
Auswahl ist aber ausreichend und für jeden ist etwas dabei!
Vom Hotel aus geht immer ein Shuttle Bus zum Disney Land, Epcot Center oder den Universalstudios. Das Wet and Wild ist gut zu Fuß erreichbar.
Der Manager des Hauses ist immer zu sehen und ist sehr freundlich und hilfsbereit!!
Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen und wir waren nicht das letzte mal dort!
Weiter so !!:-)))))))))

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, astrid_marxl!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur für drei Tage in Orlando um ein paar Parks zu besuchen und entschieden uns dabei für dieses Hotel. Es liegt sehr günstig am den universal Studios und Sea World, hinzu kommt noch dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zu den Parks anbietet, wobei man sich die 15 $ Dollar Parkgebühren sparen kann.

Die Hotelzimmer an sich sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem auch wegen der netten Mitarbeiter hier.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ginga20!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Schon beim Check-in bekamen wir nützliche Infos zum Hotel/Umgebung. sehr grosse, preiswerte Zimmer mit kleiner Küche. Sehr bequeme Betten. ca. 5 min von Universal Studio/IoA entfernt. Hotelshuttel vorhanden.
Pool war vorhanden, von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ANM07!
Wiesbaden , Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Mitte Februar mit unseren 2 Töchtern 1 und 4 Jahre alt in Hotel. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite, das als Schlafmöglichkeit angegebene Ausziehsofa hatte diesen Titel allerdings definitiv nicht verdient. Ansonsten gut ausgestattete Küchenzeile und ein hervorragendes Badezimmer mit großer bodentief gefliester Dusche und Jacuzzi Badewanne. Das zimmer hätte etwas sauberer sein können, war aber akzeptabel.
Der Außenpool ist beheizt, Handtücher stehen dort zur Verfügung, ebenso ein kleiner Whirlpool.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für die Universal Studios, Wet'n Wild (in Laufweite) und die Premium Outlets am International Drive.
personal war sehr freundlich und hilfreich, der Bellman hat sich hervorragend um alles gekümmert.
Große Enttäuschung war allerdings das inbegriffene frühstück, ganze 9 kleine Tische stehen zur Verfügung, bei halbwegs gut gebuchtem Hotel können Sie sich auf mindestens eine halbe Stunde Wartezeit für einen freien Tisch einstellen. zwar gibt es Starbucks Kaffee, die Auswahl an Speisen ist allerdings sehr überschaubar.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 10. Stock mit Blick auf den Pool, sehr ruhig und mit Sonne auf dem Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, fleckenmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage war für uns perfekt, genau zwischen Sea World und Universal Studios. Zu den Disney Parks jedoch weiter.
Wir hatten ein großes Zimmer, also mit einem extra Schlafzimmer. Perfekt ausgestattete Küchenzeile, auch wenn man es nicht wirklich braucht.
Guter Service, Frühstück ok, Pool als kurze Abwechslung ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, veratam!
Hausham
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Verbrachten hier 5 Tage. Waren so was von angenehm überrascht von diesem Hotel. Es war das beste auf unserer gesamten Rundreise durch den Süden der USA. Hier stimmt einfach das Preis- Leistungs Verhältnis. Die Suiten verfügen wirklich über alles was man braucht. Bequeme Betten, ein geräumiges Bad, ein Wohnraum und eine bestens ausgestattete Küche. Es gab sogar eine Espressomaschine mit Starbucks Kaffee. Waschmaschine und Trockner gab es auch. Und sogar eine kl. Packung Waschpulver die man auf Verlangen wieder bereit gestellt hat. Zudem war alles sehr, sehr sauber in diesem Hotel. Ich kann es jedem nur empfehlen der nicht ein Vermögen ausgeben will und trotzdem eine sehr gute Unterkunft sucht. Wer hier nicht bucht ist selber schuld.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Michaela M!
Duderstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im Point Orlando Resort. Beim Einchecken (nachts um 1 Uhr) wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde gleich mitgeteilt, das es kostenlose Bus-Shuttle zu einigen Themenparks gebe. Eine Liste mit Ausflugszielen wurde uns ebenfalls überreicht. Auch konnten wir uns die Etage unseres Zimmers aussuchen. Wir nahmen den 11. Stock und hatten abends einen super Ausblick auf die hellerleuchtete Umgebung. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Frühstück aßen wir außerhalb, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Poolanlage war sauber und man fand auch immer eine freie Liege. Handtücher dafür konnte man sich am Pool nehmen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in den Outlet-centren, Malls oder Restaurants. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Drury Inn & Suites Orlando
Nr. 7 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 2.094 Bewertungen

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Unternehmen: The Point Orlando Resort
Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-8322
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 3 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Hotelanlage