“Grosse Zimmer, top ausgestattet, gute Lage”

The Point Hotel & Suites
Nr. 19 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage war für uns perfekt, genau zwischen Sea World und Universal Studios. Zu den Disney Parks jedoch weiter.
Wir hatten ein großes Zimmer, also mit einem extra Schlafzimmer. Perfekt ausgestattete Küchenzeile, auch wenn man es nicht wirklich braucht.
Guter Service, Frühstück ok, Pool als kurze Abwechslung ebenfalls.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, veratam!
Bewertung schreibenBewertungen (4.884)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Verbrachten hier 5 Tage. Waren so was von angenehm überrascht von diesem Hotel. Es war das beste auf unserer gesamten Rundreise durch den Süden der USA. Hier stimmt einfach das Preis- Leistungs Verhältnis. Die Suiten verfügen wirklich über alles was man braucht. Bequeme Betten, ein geräumiges Bad, ein Wohnraum und eine bestens ausgestattete Küche. Es gab sogar eine Espressomaschine mit Starbucks Kaffee. Waschmaschine und Trockner gab es auch. Und sogar eine kl. Packung Waschpulver die man auf Verlangen wieder bereit gestellt hat. Zudem war alles sehr, sehr sauber in diesem Hotel. Ich kann es jedem nur empfehlen der nicht ein Vermögen ausgeben will und trotzdem eine sehr gute Unterkunft sucht. Wer hier nicht bucht ist selber schuld.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela M!
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im Point Orlando Resort. Beim Einchecken (nachts um 1 Uhr) wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde gleich mitgeteilt, das es kostenlose Bus-Shuttle zu einigen Themenparks gebe. Eine Liste mit Ausflugszielen wurde uns ebenfalls überreicht. Auch konnten wir uns die Etage unseres Zimmers aussuchen. Wir nahmen den 11. Stock und hatten abends einen super Ausblick auf die hellerleuchtete Umgebung. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Frühstück aßen wir außerhalb, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Poolanlage war sauber und man fand auch immer eine freie Liege. Handtücher dafür konnte man sich am Pool nehmen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in den Outlet-centren, Malls oder Restaurants. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KP882!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Zimmer war sehr groß, sauber und zum wohlfühlen geeignet.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstücksbuffet können wir nicht viel sagen, da wir außerhalb frühstücken waren.
Wenn es uns nochmals nach Orlando zieht, dann ziemlich sicher wieder in das selbe Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, steffenwii!
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Teens (18 und 14) für drei Nächte im Point Orlando Resort. Die gebuchte "Double King-Bedded Suite" war für die kurze Zeit völlig ausreichend, da der Raum recht großzügig geschnitten ist. Bei einem längeren Aufenthalt würden wir aber wohl eine Family Suite bevorzugen.
Für Gepäck und Kleidung stehen zwei kleine Einbauschränke und eine große Schubladenkommode zur Verfügung. Außerdem verfügt das Zimmer über eine Kitchenette mit kleinem Kühlschrank, Mikrowelle, Spülbecken, Kaffemaschine und ausreichend Geschirr. Die Klimaanlage arbeitet angenehm leise. Das Bad ist nicht riesig, aber ausreichend groß, wenn man sich nacheinander fertig macht.
Im Preis inbegriffen ist nur ein eingeschränkter Zimmerservice: täglicher Wechsel der Handtücher, Betten machen, Müll leeren. Wer mehr will, wie z.B. eine ordentliche Reinigung des Zimmers, muss eine extra Gebühr bezahlen. Bei drei Nächten Aufenthalt haben wir uns das geschenkt.
Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool - ideal zum Abkühlen nach einem Tag im Freizeitpark - sowie einen Hot Tub. Frühstück kostet extra und ist für den Preis okay - das Angebot ist da in amerikanischen Hotels in der Regel ja nie so üppig. Die Poolbar bietet ein paar kleinere Gerichte und Snacks an, ansonsten gibt es in der Nähe für morgens und abends eine große Auswahl an typischen Fast- und Slow-Food-Ketten.
In Laufentfernung befindet sich auch der Wasserpark "Wet'n'Wild" mit vielen Rutschen und einem großen Wellenbad. Zu den Disney Parks und zu SeaLife wird ein ShuttleService angeboten, aber auch mit dem eigenen Auto sind die diversen Freizeitangebote Orlandos schnell und gut zu erreichen.
Wir können das Point Orlando Resort uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ttbobo!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir 4 (ma, pa, m 11, j 13) waren 3 Tage in Orlando zum Besuch der Parks.
Dies Hotel war perfekt für uns. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kingsize Betten. War für uns 4 völlig ausreichend, da wir den Tag sowieso in den Parks verbracht haben. Sauberkeit und Betten waren sehr gut.
Personal sehr freundlich. Pool und Bar bis 11 geöffnet, also gut für einen Snack und Drink am Ende des Tages.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kristian W!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben unseren Neujahr Urlaub im Point Orlando ausklingen lassen. Wir waren 6 Nächte in einer 1-Bedroom Grand Suite.

Da die Suite ein vollausgestattete Küche hat, haben wir ohne Frühstück gebucht.

Die Suite war sehr sauber und hatte für 2 Personen mehr als genau Platz.

Zwar waren wir in diesem Umlaub nicht in Islands of Adventure/Universal Studios, aber die Distanz ist, denke ich, zu Fuß zu bewältigen. Alles andere wie Disney, Seaworld, Outlets, Malls sind nur per Auto (vielleicht auch per öffentlichen Verkehrsmitteln) zu erreichen.

Zu bemängeln gab es im Großen und Ganzen nichts. Der Pool war sauber, allerdings nicht beheizt, sodass der Whirlpool herhalten musste. Für mich eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Floridays Resort
Nr. 16 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im The Point Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Hotel & Suites

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-8322
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Businesshotels in Orlando
Preisklasse: 97€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Hotelanlage