“"Gerne wieder"” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 338 Hotels in Orlando
Duderstadt, Deutschland
“"Gerne wieder"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im Point Orlando Resort. Beim Einchecken (nachts um 1 Uhr) wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde gleich mitgeteilt, das es kostenlose Bus-Shuttle zu einigen Themenparks gebe. Eine Liste mit Ausflugszielen wurde uns ebenfalls überreicht. Auch konnten wir uns die Etage unseres Zimmers aussuchen. Wir nahmen den 11. Stock und hatten abends einen super Ausblick auf die hellerleuchtete Umgebung. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Frühstück aßen wir außerhalb, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Poolanlage war sauber und man fand auch immer eine freie Liege. Handtücher dafür konnte man sich am Pool nehmen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in den Outlet-centren, Malls oder Restaurants. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KP882!

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Zimmer war sehr groß, sauber und zum wohlfühlen geeignet.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstücksbuffet können wir nicht viel sagen, da wir außerhalb frühstücken waren.
Wenn es uns nochmals nach Orlando zieht, dann ziemlich sicher wieder in das selbe Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, steffenwii!
Ehningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Teens (18 und 14) für drei Nächte im Point Orlando Resort. Die gebuchte "Double King-Bedded Suite" war für die kurze Zeit völlig ausreichend, da der Raum recht großzügig geschnitten ist. Bei einem längeren Aufenthalt würden wir aber wohl eine Family Suite bevorzugen.
Für Gepäck und Kleidung stehen zwei kleine Einbauschränke und eine große Schubladenkommode zur Verfügung. Außerdem verfügt das Zimmer über eine Kitchenette mit kleinem Kühlschrank, Mikrowelle, Spülbecken, Kaffemaschine und ausreichend Geschirr. Die Klimaanlage arbeitet angenehm leise. Das Bad ist nicht riesig, aber ausreichend groß, wenn man sich nacheinander fertig macht.
Im Preis inbegriffen ist nur ein eingeschränkter Zimmerservice: täglicher Wechsel der Handtücher, Betten machen, Müll leeren. Wer mehr will, wie z.B. eine ordentliche Reinigung des Zimmers, muss eine extra Gebühr bezahlen. Bei drei Nächten Aufenthalt haben wir uns das geschenkt.
Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool - ideal zum Abkühlen nach einem Tag im Freizeitpark - sowie einen Hot Tub. Frühstück kostet extra und ist für den Preis okay - das Angebot ist da in amerikanischen Hotels in der Regel ja nie so üppig. Die Poolbar bietet ein paar kleinere Gerichte und Snacks an, ansonsten gibt es in der Nähe für morgens und abends eine große Auswahl an typischen Fast- und Slow-Food-Ketten.
In Laufentfernung befindet sich auch der Wasserpark "Wet'n'Wild" mit vielen Rutschen und einem großen Wellenbad. Zu den Disney Parks und zu SeaLife wird ein ShuttleService angeboten, aber auch mit dem eigenen Auto sind die diversen Freizeitangebote Orlandos schnell und gut zu erreichen.
Wir können das Point Orlando Resort uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, ttbobo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir 4 (ma, pa, m 11, j 13) waren 3 Tage in Orlando zum Besuch der Parks.
Dies Hotel war perfekt für uns. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kingsize Betten. War für uns 4 völlig ausreichend, da wir den Tag sowieso in den Parks verbracht haben. Sauberkeit und Betten waren sehr gut.
Personal sehr freundlich. Pool und Bar bis 11 geöffnet, also gut für einen Snack und Drink am Ende des Tages.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Kristian W!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben unseren Neujahr Urlaub im Point Orlando ausklingen lassen. Wir waren 6 Nächte in einer 1-Bedroom Grand Suite.

Da die Suite ein vollausgestattete Küche hat, haben wir ohne Frühstück gebucht.

Die Suite war sehr sauber und hatte für 2 Personen mehr als genau Platz.

Zwar waren wir in diesem Umlaub nicht in Islands of Adventure/Universal Studios, aber die Distanz ist, denke ich, zu Fuß zu bewältigen. Alles andere wie Disney, Seaworld, Outlets, Malls sind nur per Auto (vielleicht auch per öffentlichen Verkehrsmitteln) zu erreichen.

Zu bemängeln gab es im Großen und Ganzen nichts. Der Pool war sauber, allerdings nicht beheizt, sodass der Whirlpool herhalten musste. Für mich eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Olaf B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten uns für eine Woche für eine Grand Suite entschieden und waren vollauf zufrieden: sehr sauber, Balkon, tolle Küche mit allem, was man braucht und vor allem ein sehr großes Bad. Auch Waschmaschine und Trockner im Appartement funktionierten prima, obwohl man sich an die US-Ausführung natürlich erst mal gewöhnen muss. ;-) Die Ausstattung ist völlig in Ordnung, der große Fernseher top und die Couch sehr gemütlich (auch wenn sie eher etwas altbacken aussieht).
Die Lage war für uns ebenfalls sehr gut, allerdings ist ein Mietwagen, wie fast überall in den USA, sinnvoll: große Supermärkte nicht allzu weit, International Drive ums Eck und schnell auf dem Weg zu den Parks und Outlets.
Das Frühstück im Hotel kann man sich allerdings eher sparen, auch wenn es Starbucks-Kaffee gibt. Aber wer braucht auch wirklich ein Frühstück vom Hotel, wenn man in diesem Appartement-Hotel eine Top-Küche mit Kaffeemaschine etc. hat und sich problemlos alles, was man gerne isst, selbst besorgen kann!?
Noch ein Tipp: Unbedingt fragen, ob man ein Appartement weiter oben haben kann - haben uns von der 2. Etage problemlos auf die 12. umgebucht - viel bessere Aussicht und absolut ruhig.
Unser Urteil: Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Lilli237!
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben mit unserer 8 Monate alten Tochter eine Grand Suite mit Küchenzeile gebucht. Es war super. Wie ein kleines Apartment. Abends konnten wir sie schlafen legen und konnten selbst noch fernsehen. Es war sehr sauber und ruhig. Wir waren im 12 Stock. Leider war keine richtige Kaffeemaschine im Zimmer. Man konnte sich aber morgens in der Lobby Kaffee kaufen. Dort haette man auch fruehstuecken koennen. Sah lecker aus. Auch der Poolschien sehr sauber. Alle Attraktionen waren schnell erreichbar. Der Parkplatz stand kostenlos zur Verfuegung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Businesshotels in Orlando
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Point Orlando Hotelanlage
Point Orlando