“Perfekt: Lage, Preis - Leistung, Räume” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Point Orlando Resort

The Point Orlando Resort
Nr. 18 von 338 Hotels in Orlando
“Perfekt: Lage, Preis - Leistung, Räume”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir 4 (ma, pa, m 11, j 13) waren 3 Tage in Orlando zum Besuch der Parks.
Dies Hotel war perfekt für uns. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kingsize Betten. War für uns 4 völlig ausreichend, da wir den Tag sowieso in den Parks verbracht haben. Sauberkeit und Betten waren sehr gut.
Personal sehr freundlich. Pool und Bar bis 11 geöffnet, also gut für einen Snack und Drink am Ende des Tages.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Kristian W!

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben unseren Neujahr Urlaub im Point Orlando ausklingen lassen. Wir waren 6 Nächte in einer 1-Bedroom Grand Suite.

Da die Suite ein vollausgestattete Küche hat, haben wir ohne Frühstück gebucht.

Die Suite war sehr sauber und hatte für 2 Personen mehr als genau Platz.

Zwar waren wir in diesem Umlaub nicht in Islands of Adventure/Universal Studios, aber die Distanz ist, denke ich, zu Fuß zu bewältigen. Alles andere wie Disney, Seaworld, Outlets, Malls sind nur per Auto (vielleicht auch per öffentlichen Verkehrsmitteln) zu erreichen.

Zu bemängeln gab es im Großen und Ganzen nichts. Der Pool war sauber, allerdings nicht beheizt, sodass der Whirlpool herhalten musste. Für mich eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Olaf B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten uns für eine Woche für eine Grand Suite entschieden und waren vollauf zufrieden: sehr sauber, Balkon, tolle Küche mit allem, was man braucht und vor allem ein sehr großes Bad. Auch Waschmaschine und Trockner im Appartement funktionierten prima, obwohl man sich an die US-Ausführung natürlich erst mal gewöhnen muss. ;-) Die Ausstattung ist völlig in Ordnung, der große Fernseher top und die Couch sehr gemütlich (auch wenn sie eher etwas altbacken aussieht).
Die Lage war für uns ebenfalls sehr gut, allerdings ist ein Mietwagen, wie fast überall in den USA, sinnvoll: große Supermärkte nicht allzu weit, International Drive ums Eck und schnell auf dem Weg zu den Parks und Outlets.
Das Frühstück im Hotel kann man sich allerdings eher sparen, auch wenn es Starbucks-Kaffee gibt. Aber wer braucht auch wirklich ein Frühstück vom Hotel, wenn man in diesem Appartement-Hotel eine Top-Küche mit Kaffeemaschine etc. hat und sich problemlos alles, was man gerne isst, selbst besorgen kann!?
Noch ein Tipp: Unbedingt fragen, ob man ein Appartement weiter oben haben kann - haben uns von der 2. Etage problemlos auf die 12. umgebucht - viel bessere Aussicht und absolut ruhig.
Unser Urteil: Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Lilli237!
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben mit unserer 8 Monate alten Tochter eine Grand Suite mit Küchenzeile gebucht. Es war super. Wie ein kleines Apartment. Abends konnten wir sie schlafen legen und konnten selbst noch fernsehen. Es war sehr sauber und ruhig. Wir waren im 12 Stock. Leider war keine richtige Kaffeemaschine im Zimmer. Man konnte sich aber morgens in der Lobby Kaffee kaufen. Dort haette man auch fruehstuecken koennen. Sah lecker aus. Auch der Poolschien sehr sauber. Alle Attraktionen waren schnell erreichbar. Der Parkplatz stand kostenlos zur Verfuegung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Daniela3103!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr angenehm. Die Zimmer sind gross mit LCD TV und vielen Programmen.
Insgesamt würde ich das Hotel wieder nehmen. Die Schalldämmung nach außen ist üblicher USA Minimalstandard.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

6 Danke, magicnr1!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit grossen und schönen Zimmern. Wir waren 3 Nächste im Point Orlando Resort. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Universal Studios kann man zu Fuss erreichen, da Hotel stellt aber auch einen kostenlosen Shuttle Service zu den Universal Studios und zum Epcot Park zur Verfügung. Besonders die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, leximungg!
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es war sehr schwierig, aus der riesigen Auswahl ein Hotel in Orlando auszuwählen. Wir haben es aber gut getroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, vor allem für die gut ausgerüsteten Zimmer (inkl. Küche und Waschmaschine/Tumbler). Die 1-Bedroom-Suite hat sich gelohnt, wir waren 4 Tage hier und konnten etwas entspannen und hatten Platz zum auspacken, waschen, planen etc. Die Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. WIr hatten noch das Glück, eins im obersten Stock zu bekommen. Da gibts auch noch eine gute Aussicht, vor allem nachts. Das Frühstück, Wlan und der Parkplatz waren inklusive. Das einfache, aber gute Frühstück war genau richtig. Wir haben alle notwendigen Auskünfte (gute Restauranttipps, Infos zu den Pärken etc) erhalten. Der Shuttelbus bringt einem zu den Attraktionen - und ist für sich ein Erlebnis - je nach Fahrer!
Das einizige, was uns wirklich gestört hat, war der kalte Durchzug. Im November war es auch sonst nicht so warm, und dann im Hotel noch kälter und zugig. Ehrlich gesagt, hatten wir das in Amerika ein bisschen erwartet, aber schlussendlich war es das einizige Hotel auf der ganzen Reise, in dem es uns wirklich gestört hat. Man hat teilweise gefroren und es hat auch gezogen, wenn die Klimaanlage abgestellt war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 338 in Orlando
Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Businesshotels in Orlando
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Point Orlando Hotelanlage
Point Orlando