The Point Hotel & Suites
352 $*
163 $*
266 $*
  • Pool
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
  • Restaurant
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
291 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
Bewertungen (5.076)
5.076 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2013

Wir haben mit unserer 8 Monate alten Tochter eine Grand Suite mit Küchenzeile gebucht. Es war super. Wie ein kleines Apartment. Abends konnten wir sie schlafen legen und konnten selbst noch fernsehen. Es war sehr sauber und ruhig. Wir waren im 12 Stock. Leider war keine richtige Kaffeemaschine im Zimmer. Man konnte sich aber morgens in der Lobby Kaffee kaufen. Dort haette man auch fruehstuecken koennen. Sah lecker aus. Auch der Poolschien sehr sauber. Alle Attraktionen waren schnell erreichbar. Der Parkplatz stand kostenlos zur Verfuegung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela3103!
Bewertet 17. März 2013

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr angenehm. Die Zimmer sind gross mit LCD TV und vielen Programmen.
Insgesamt würde ich das Hotel wieder nehmen. Die Schalldämmung nach außen ist üblicher USA Minimalstandard.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
6  Danke, magicnr1!
Bewertet 3. Januar 2013

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit grossen und schönen Zimmern. Wir waren 3 Nächste im Point Orlando Resort. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Universal Studios kann man zu Fuss erreichen, da Hotel stellt aber auch einen kostenlosen Shuttle Service zu den Universal Studios und zum Epcot Park zur Verfügung. Besonders die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leximungg!
Bewertet 5. Dezember 2012

Es war sehr schwierig, aus der riesigen Auswahl ein Hotel in Orlando auszuwählen. Wir haben es aber gut getroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, vor allem für die gut ausgerüsteten Zimmer (inkl. Küche und Waschmaschine/Tumbler). Die 1-Bedroom-Suite hat sich gelohnt, wir waren 4 Tage hier und konnten etwas entspannen und hatten Platz zum auspacken, waschen, planen etc. Die Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. WIr hatten noch das Glück, eins im obersten Stock zu bekommen. Da gibts auch noch eine gute Aussicht, vor allem nachts. Das Frühstück, Wlan und der Parkplatz waren inklusive. Das einfache, aber gute Frühstück war genau richtig. Wir haben alle notwendigen Auskünfte (gute Restauranttipps, Infos zu den Pärken etc) erhalten. Der Shuttelbus bringt einem zu den Attraktionen - und ist für sich ein Erlebnis - je nach Fahrer!
Das einizige, was uns wirklich gestört hat, war der kalte Durchzug. Im November war es auch sonst nicht so warm, und dann im Hotel noch kälter und zugig. Ehrlich gesagt, hatten wir das in Amerika ein bisschen erwartet, aber schlussendlich war es das einizige Hotel auf der ganzen Reise, in dem es uns wirklich gestört hat. Man hat teilweise gefroren und es hat auch gezogen, wenn die Klimaanlage abgestellt war.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cecile-m-ch!
Bewertet 23. November 2012

Anlässlich unseres Florida-Aufnethaltes verbrachten wir drei Nächte im The Point. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Empfang könnte durch eine leichte personelle Mehrbesetzung noch etwas optimiert werden, jedoch war das Personal trotz Stress stets sehr freundlich und zuvorkommend. Eine allfällige Frage oder ein aufkommendes Problem wurde sogleich angegangen und eine für den Gast sehr gute Lösung gefunden. Die Zimmer sind wirklich schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super. Im Pool und an der Poolbar kann man sich von den Tagesaktivitäten etwas erholen. Wenn jemand das täglich Training vermisst, so hat es sogar einen kleinen Fitnessraum! Bei einem nächsten Besuch in Orlando gerne wieder im The Point Orlando Resort!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edelweiss59!