“Gutes Apartman Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 335 Hotels in Orlando
Budapest, Ungarn
“Gutes Apartman Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Dies war eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Es war außergewöhnlich sauber und die Angestellten haben sich sehr um uns bemüht. Ich besuchte das Familie Pool, der war nicht zu voll und ruhig. Es gab eine volle Bar wo man Getränke und Essen. Es liegt direkt auf dem International Drive er gibt Ihnen auch vieles zu tun, wenn Sie sich dort langweilen entspannend. Wifi schade nur im Lobby. Frühstück ist sehr beschränkt, das wir nicht empfehlen können Preis/ Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, gyulagyula!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Wir haben im Oktober 2010 2 Nächte im Points verbracht, bevor wir zu einer Kreuzfahrt gestartet sind. Unser Ziel war es nicht Disneyland zu besuchen, daher kann ich auch nichts zu dem Shuttle Service sagen der zu den Parks angeboten wird. Zum Hotel an sich: Das Personal an der Rezeptio war eher unfreundlich, die Zimmer waren aber ordentlich und sauber, das war mir am Wichtigsten. Die Betten fand ich nicht so bequem, unseres war ziemlich wacklig und sobald sich der Partner bewegt hat, war man wach. Daher haben wir auch die Schlafcouch im Zimmer ausprobiert. Die war ok, wenn auch nicht super bequem und schon ein bisschen mitgenommen. Den Pool haben wir auch gestetet. Es gab immer saubere Badetücher, das Außengelände des Pools war auch sauber und in Ordnung. Insgesamt würde ich das Hotel allerdings nicht als luxeriös bezeichnen und eher in eine deutsche 3-Sterne Kategorie einordnen. Wir haben es zu einem sehr günstigen Preis gebucht und dafür war es voll in Ordnung. Im Zimmer gab es Möglichkeiten zur Kafee- und Tee Zubereitung und ein bisschen Geschirr war auch da. Es liegt direkt neben einem Wasser-Spaßparkt, den man bequem zu Fuß erreichen kann. Den haben wir auch ausprobiert, war ganz nett, wenn auch teilweise mit langen Warteschlangen. Wenn man einen günstigen Deal für dieses Hotel bekommt, würde ich auch nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JassyZ!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Liegt in der Nähe von den Universal Studios und bietet super Shuttle Service zu den Parks (Disney, Sea World etc.)... Sehr sauberes Hotel und feine Poollandschaft mit Whirlpool und goßem Schwimmbecken... Die Suite (1Bdr) ist sehr geräumig und sehr sauber! Die Küche ist auf neustem Stand der Technik und bietet viel Platz.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Drury Inn & Suites Orlando
Nr. 8 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 2.091 Bewertungen

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Unternehmen: The Point Orlando Resort
Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-8322
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 3 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Hotelanlage