“Das sollte man auf jeden Fall machen”
Bewertung zu Discovery Cove

Platz Nr. 3 von 422 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Fürth, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Das sollte man auf jeden Fall machen”
Bewertet am 17. Januar 2014

Waren morgens um 09:00 Uhr schon mit dem Delfinschwimmen dran, deswegen fiel dann auch das Frühstück ziemlich aus. Das Essen ist ok und im Preis enthalten, das "schwimmen" mit den Delfinen einzigartig und auch die Lagune ist der Wahnsinn wenn man beim Schnorcheln plötzlich so einen 2m Rochen unter sich sieht. Die Haie sind gottseidank mit Glas getrennt aber beim ersten hinschnorcheln zuckt man schon etwas.

Aufenthalt Januar 2014

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Best Tickets in Town”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Orlando Besuch sollte mit einem Besuch at Discovery Cove gekrönt werden. Okay, es kostet gutes Geld. Muss dann auch nicht jedes Jahr sein. Toll Sea World quasi mit einem persönlichen Coach zu erleben. Nicht nur fürKids ein unvergessliches Erlebnis. Für mich steht deshalb fest: Best Ticket in town

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Hans T!
Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Der Ort für einen Heiratsantrag ....”
Bewertet am 21. November 2013

Ich hatte für uns nochmal einen Tag in Discovery Cove für uns gebucht. Hatten wir zwar schon mal, aber diesmal war es noch besonderer. Ich hatte eine spezielle Überraschung mit einer Cabana gebucht. Es gibt dort die Möglichkeit sich von einem Delfin eine Überraschung bringen zu lassen in Form einer Boje. Bei mir war es eine Boje mit einem Heiratsantrag, alles übers Telefon gebucht. Ich hatte im Vorfeld Angst, das sich irgendjemand beim Einchecken verrät, aber es war perfekt geplant. Man brachte uns nach dem Einchecken zu unserer Cabana. Die lag neben dem Pool, in dem wir das Schwimmen mit den Delfinen hatten. Die Cabana war durch Büsche abgegrenzt, es gab einen gefüllten Kühlschrank mit Getränken, einen Snackkorb. Wir wurden von einem Angestellten betreut, er war für alles da, Austausch der Handtücher, Auffüllen der Getränke und der Snacks. Dann kam das Schwimmen. Vorher gibt es noch eine Einweisung befördert es losgeht. Nach der Einweisung wurde ich aus die Seite gerufen mit der Begründung es fehle noch eine Unterschrift, es ging aber um den Ablauf des Antrags, überbracht durch den Delfin. Also, los zum Schwimmen, das normale Delfinprogramm. Nach dem Ende wurden meine Freundin und ich noch gebeten bei einer Trainingsübung zu helfen. Der Delfin soll etwas überbringen. Meine Freundin sollte bei der Übergabe helfen. Sie hatte keine Ahnung. Der Delfin überbrachte Ihr also die Boje mit der Aufschrift: Martina, will you mary me? Sie brauchte einige Momente um es zu realisieren und hat sich unglaublich gefreut. Die anderen Teilnehmer klatschen, es war toll gemacht. Wir wurden dann noch in die Cabana geleitet, dort standen 12 Rote, langstielige Rosen als Geschenk bereit. (War nicht Teil des gebuchten Paketes, sondern kam von Discovery Cove) ein tolles Erlebnis und sehr gut organisiert. Ein unvergesslicher Tag. Auch ohne Antrag!

Aufenthalt November 2013
6 Danke, Olja65!
Hessen, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön”
Bewertet am 4. November 2013

Ein wunderschöner Wasserpark hervorragend organisiert, tolles unvergessenes Erlebnis für groß und klein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joerg23!
Basel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein Tag im Paradies”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Discovery Cove hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist toll gestaltet und die Betreuung sehr gut. Die Preise für die Fotos (weil wir mit den Delfinen geschwommen sind waren wir sehr daran interessiert) sind unglaublich teuer. Der Preis scheint uns deshalb gerechtfertigt, weil auch ein 14 Tage Pass für SeaWorld /Aquatica inkludiert ist. Wir haben auch dieses Angebot noch dreimal genutzt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Vanillepudding!