“Gute Sprachkenntnisse (Slang) sind hilfreich!” 4 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Gute Sprachkenntnisse (Slang) sind hilfreich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Schwimmen mit Delphinen ist, gemessen am Preis, den man von Deutschland aus bezahlt, eher enttäuschend.
Die Anlage selbst ist toll, mit künstlichem Riff und vielen Fischen, Rochen etc. zum Schnorcheln. Verpflegung ist zwar inkusive, aber zu den Zeiten wo es sinnvoll und möglich ist, stehen plötzlich alle anderen auch vor Dir in der Schlange. Eindrucksvoll ist es auf jeden Fall und wenn man Delfintrainer mit einer verständlichen Aussprache erwischt, lernt man viel über Delfine!

1 Danke, sirtan!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tuttlingen, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“ein unbeschreibliches Erlebnis . . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Beim Kauf einer Eintrittskarte ist der Besuch im Seaworld auch gleich inklusive. Der Park ist sehr schön angelegt, sehr viele Pflanzen und verschiedene Becken. Waschzeug (Duschmittel, Haarwaschmittel) werden kos-tenlos zur Verfügung gestellt, ebenso die Handtücher und die Neoprenanzüge. Es-sen und Trinken (Selbstbedienungsbuffet) ist ebenfalls im Eintrittspreis enthalten. Die Erfahrung mit den Delfinen zu schwimmen, sich ziehen zu lassen und sie anfassen zu können ist einfach unbeschreiblich und in dem Park hat man auch den Eindruck, dass die Tiere auch artgerecht gehalten und nicht ausgebeutet werden. Einfach ein unvergessliches Erlebnis. In einem anderen Naturpool hat man die Möglichkeit mit Rochen zu schwimmen.

Aufenthalt November 2012
4 Danke, A_Allgeier!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“chaos pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

zu diesem besuch kann ich nur sagen, bitte vorher verpflege und ja nicht dort essen gehen. die masse der menschen ist fast nicht auszuhalten. viele pannen mit den bahen!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, swissstuff!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Freizeitpark mit Fischen im US-Style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben uns von den vielen Top-Bewertungen einlullen lassen. Fast 1000 Dollar für 3 Personen inklusive "Swimming with the dolphins". Ich sach mal so: "Fototermin mit Delphin" hätte es besser getroffen. Das dem Tier einstudierte wird nacheinander abgefragt und abgehakt. Es schwimmt vorbei und man darf es anfassen (5x). Jeder dreht die Handfläche nach oben und der Delphin legt seine Schnauze in die Handfläche. Klick, Foto. Der Delphin spritzt uns nass. Der Delpin lacht uns aus. Der Delphin schwimmt weg. Dann noch einmal an der Flosse festgehalten und 15 Meter durchs Wasser ziehen lassen und schon war es vorbei. Fotos durfte man selbst nicht machen, weil man sich voll und ganz auf das Tier konzentrieren muss. Ein ganzes Kamerateam steht daneben im Wasser und macht Filme und Fotos.
Nach dem Event wird man dann in eine Foto Cabana gebracht. Dort darf man sich dann entscheiden, welches Paket man kauft. Das günstigste kostete 89 Dollar. 1 Foto und 2 Schlüsselanhänger mit Foto. Wir haben verzichtet. Und fühlten uns ganz schön abgezockt.

Der Rest des Parks ist ganz prima. Warmes Wasser in dem man sich treiben lassen kann. Man muss Schwimmwesten tragen (Sicherheitsfanatiker). Man kann schnorcheln. Es sind so viele Mantas im Schnorchel-Becken, dass man aufpassen muss, nicht daraufzutreten. Kein Witz.

Alles in allem: Gemischt. Man hat zusätzlich Eintritt in SeaWorld und Aquatica. Für einen Aufpreis auch noch in Bush Gardens. Wenn man das alles macht und die Delphin-Abzocke weglässt, lohnt es sich schon und man kann sich dort einen entspannten Tag machen.

10 Danke, Barbara22222!
Essen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Schnorcheln hat viel spass gemacht, und natürlich die begegnung mit den Delfinen! Alles in allem lohnt es sich wirklich. Das Essen ist auch von guter Qualität !!!!!!

1 Danke, TinaJens!