“Spitzenlage mit viel Platz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu WorldQuest Orlando Resort

WorldQuest Orlando Resort
Nr. 94 von 335 Hotels in Orlando
Wien
“Spitzenlage mit viel Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2009

Riesige Appartments mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnzimmer, Küche und Terrasse. Nur 5 Fahrminuten nach Magic Kingdom und Epcot, dennoch total ruhige Lage an einem kleinen See. Kostenlose Parkplätze. Kleines Frühstück inbegriffen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Honeymoonie15!

Möhnesee
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Resort liegt relativ zentral in Orlando. Sehr schöne, großzügig geschnittene, Wohnungen. Nettes Personal. Frühstück amerikanisch. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck, da aber selber aus dem Hotelfach, schaut man doch etwas genauer hin. Die Teppichböden in den Schlafräumen sind nicht sehr hygienisch (Badeschlappen sind nötig). Spinnweben an den Decken, auf den Fluren wird selten sauber gemacht. In unserer Wohnung wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht, benutzte Handtücher blieben aber auf dem Boden liegen, defekte Glühbirnen nicht ersetzt. Alles in allem aber eine nette Anlage mit beheiztem Pool, was unser Sohn abends sehr genossen hat. Das Rauschen der Highways ist in den unteren Etagen nicht so zu hören ( es gibt insgesamt 5 Etagen pro Haus) . Haus 1 und 2 befinden sich direkt am Pool, was aufgrund der Musik abends bis 11.00 Uhr etwas lauter ist. Fön mitbringen, da nicht vorhanden.

• Zufrieden mit — Großzügigie, voll ausgestattete , Wohnungen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AngieAshJung!
Oer-Erkenschwick
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Wir (2 Erw, 2 Ki 13+11) haben in den Osterferien zum zweiten Mal im WQ übernachtet. Das erste Mal im September 2007 hatte uns so gut gefallen, dass wir wieder zurückkehrten. Leider waren wir nicht so zufrieden wie beim ersten Mal, was wir nicht auf eine überzogene Erwartungshaltung zurückführen. Sämtliche Punkte wurden auch zweimal dem Management vorgetragen, dann trat zumindest teilweise eine Änderung ein.

Unsere Kritikpunkte:

Positiv:
- Anlage bietet großzügige Zimmer mit allem Komfort. Wir hatten eine 3- Zimmer- Suite, jedes Zimmer ein Bad, TV, Telefon. Die Küche ist komplett ausgestattet. Der Wandtresor ist mit ca. 10 cm Tiefe im Din- A4- Format nicht leicht zu bestücken.
- Anlage ist überschaubar, keine Bettenburg
- Poolanlage sehr schön und großzügig.
- sehr nah an Disney, 15-20 Minuten zu Universal, Wet'n Wild, Aquatica, Seaworld.
- sehr ruhiges Umfeld.

Negativ:
- obwohl direkt beim Hotel gebucht, wurden wir nach der langen Anreise gebeten, in das Blue Heron umzuziehen. Das Hotel sei überbucht und morgen könnten wir dann kommen. Das Ausweichhotel war keine schlechtere Wahl, am nächsten Tag zogen wir dann ins WQ um. Wir waren kein Einzelfall...
- Das Frühstück ist ein "kontinentales", d.h. Toast, Bagles, Butter, Marmelade, Streichkäse, O- Saft, Milch, Kaffee, süßes Teilchen. Leider fehlten des öfteren einige Dinge dieser übersichtlichen Liste, wurden nicht, teilweise und wenn, dann verzögert aufgefüllt.
- Unsere Zimmer wurden teilweise erst um 17:00 gemacht, zweimal auch erst nach Erinnerung.
- Der Zimmerservice enthält lediglich das Machen der Betten, Ein- und Ausräumen sowie Anstellen der Spülmaschine (toll!) und den Austausch der Handtücher. Das heißt: Keine Reinigung der Waschbecken, Toilette, Fußböden (Saugen /Wischen)! Stoffservietten wurden am ersten Tag gereinigt, aber kamen nicht wieder.
- Die Gänge, Treppenhaus, Flur, Zuwegungen wurden erst am letzten Tag einmal gereinigt. Wir hatten den Eindruck, dass aufgrund von Beschwerden ein "Putztag" eingelegt wurde. Marmeladenverpackung, ein komplettes Butterstück, benutzer Q-Tip auf einer Treppenstufe mit zwei täglich schwärzer werdenden Endungensäumten säumten den täglichen Weg zu unserem Zimmer. Die Wand einer Toilette im Poolhaus war mit heruntergelaufener Seife beschmiert. Alles für mindestens eine gute Woche. Das sind für sich genommen vielleicht Kleinigkeiten, zeigt aber, dass keiner wohl einen Rundgang machte. Wie sorgfältig Wasserproben dem Pool entnommen wurden und dieser gereinigt wurde, können wir nicht einschätzen. Zumindest sichtbar war er sauber.
- Der Snack am Nachmittag ist aus dem Service gestrichen (Vergleich zu September), wie die Möglichkeit, Soft- Getränke (Cola, etc.) zu bestimmten Zeiten aus dem großen Kühlschrank entnehmen zu können.
- Zwar entfällt die Gebühr für Internetnutzung (USD 9,95 pro Tag), dafür wird aber eine "Resort- Fee" von täglich USD 11,95 pro Tag (beides zzgl. Steuern) erhoben.
- Insgesamt haben wir den Eindruck, dass das WQ mehr Personal braucht.

• Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, donfelipe_frank!
Amsterdam, Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Im letzten Dezember verbrachten wir eine Woche im World Quest Resort. Meine Familie (insgesamt 5 Personen) sowie mein Bruder und seine Kinder (insgesamt 3) wohnten in einem geräumigen und sauberen Dreibettzimmer mit zwei Badezimmern in einem Apartment im Erdgeschoss. Es verfügte auch über eine Küche, Waschmaschine, Trockner, etc., was recht praktisch ist. Sehr guter Preis, tolle Lage, nur ein ein paar Kilometer von Disneyworld, SeaWorld, Discovery Cove, Outlet Malls, etc. entfernt. Was kann man mehr verlangen?
Versuchen Sie, im Gebäude 1 oder 2 unterzukommen, sie sind nämlich ganz in der Nähe des Pools. Einzige Kommentare wären:
1. zum (im Preis inbegriffenem) Frühstück: Es ist nicht so gut, wie man angesichts der Qualität des Hotels erwarten würde (und wird nach einigen Tagen langweilig). Es gibt kein Restaurant oder Zimmerservice (man kann sich allerdings beim Lieferdienst etwas bestellen).
2. Außerdem wäre es gut, wenn zwischen den Gebäuden 4 und 5 ein weiterer Pool gebaut würde. Alles in allem sicherlich eine tolle Ferienanlage, wo wir das nächste Mal, wenn wir in Orlando sind, wieder absteigen werden.

5 Danke, Eijs!
OC
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Es ist eine tolle Lage, wenn man die Themenparks besuchen will. Sehr schöne Anlage. Wir waren im Gebäude 1 mit den Zweibettappartements. Sehr günstige Lage in der Nähe des Frühstücksbereichs. Sehr schöner Pool. Um den Balkon herum gibt es Fliegengitter, um zu verhindern, dass Stechmücken oder sonstige Insekten in Ihr Zimmer gelangen. Das Zimmer ist schön und voll ausgestattet. Wenn Sie ein Bettsofa brauchen, sollten Sie nicht in den Gebäuden 1, 2 oder 3 absteigen. Toller Reinigungsdienst.

2 Danke, ThichDiChoi!
Northants, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Die Super Suite mit drei Betten in einem praktisch neuen Komplex erfüllte alle unsere Erwartungen. Der gezahlte Preis war äußerst günstig. Der Reinigungsdienst funktionierte wirklich gut.
Das Frühstück, kleine Happen am Nachmittag und Snacks am frühen Abend waren ein wirklicher Pluspunkt. Der Pool war groß und sauber. Die Bauarbeiten sind kaum bemerkbar (wir waren im zweiten Stock im Gebäude 2). Es ist ein tolles Ressort – ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten –, buchen Sie es. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich ein Apartment kaufen!!

4 Danke, Hockeyboy!
Miami, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Für den Preis eines Zimmers in anderen Hotels war ich in einem luxuriösen Apartment mit zwei Schlafzimmern. Ich hätte mir nur gewünscht, länger bleiben zu können, und werde sicherlich wieder dort absteigen.

4 Danke, tonyas1!
4.5 von fünf Punkten 2.140 Bewertungen
Lake Buena Vista Resort Village & Spa
Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im WorldQuest Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldQuest Orlando Resort

Unternehmen: WorldQuest Orlando Resort
Anschrift: 8849 Worldquest Blvd, Orlando, FL 32821-4117
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 35 der Luxushotels in Orlando
Nr. 61 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WorldQuest Orlando Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldQuest Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Quest Resort Orlando
World Quest Orlando