“Nette Unternehmung ohne den ganzen Parkwahnsinn” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Aschaffenburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nette Unternehmung ohne den ganzen Parkwahnsinn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ebenfalls wie beim Universal City/Walk eine schöne Gelegenheit ein paar Stündchen mit Shopping/Unterhaltung in einer der, wie so typisch für die Amerikaner, toll angelegten künstlichen kleinen Welt zu verbringen. Die Disneystores eignen sich super, um noch die letzten Mitbringsel zu besorgen und für den kleinen und großen Hunger ist auch an jeder Ecke was dabei.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sassi2012!

• Thai zuerst
Dillingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Action pur und einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Besuchten den Boardwalk am Abend, weil wir wussten was dort abends geboten wird und um dort zu essen. Sind mit unserem Auto dort hin gefahren. Hier mussten wir Parkgeld bezahlen, was sich aber noch in Grenzen hielt. Der kurze Fussweg zum eigentlichen Boardwalk ist einfach und ´gut zu bewältigen.
Dort angekommen waren immer noch wahnsinnig viele Menschen dort unterwegs. Als manche Parks dann geschlossen hatten, ging es besser. Viele kleine Läden laden zum ´bummeln an. Ueberall wird was zum Essen oder Trinken angeboten. Kleine Verkaufsstände boten Armbänder oder Schmuck, sowie Sonnenbrillen oder Handyschalen an. Es gibt viele Sitzmöäglichkeiten um den ganzen Trubel einfach nur zu beobachten. Tolle Sicht hat man von dem kleinen See, mittig gelegen, auf das Hardrock Cafe. Sehr sauber gehalten. Verschiedene Vorstellungen mit toller Musik und tollen Leuten konnte beobachten.
Das Hinfahren hat sich gelohnt und haben einen tollen Eindruck auch von aussen von all den drum herum gelegenen Parks bekommen.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, grosseva!