“Gut aber nicht so gut wie Typhonn lagoon!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 409 Aktivitäten in Orlando
Fritzlar, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Gut aber nicht so gut wie Typhonn lagoon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der WasserRutschen park ist gut, aber unsere Favorit ist Typhon lagoon aber dieser Park war leider in der Woche unsres Aufenthaltes geschlossen wegen Renovierung, daher war Blizzard beach auch sehr voll und es gab wenig liege Möglichkeiten, ansonsten ist der Park sauber und es macht spaß!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Sahara81!

• Thai zuerst
Gärtringen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schön gestaltet und weitläufig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2 Kinder) haben bei unserem Orlando Besuch, neben allen Disney und Universal Parks auch diverse Wasserparks besucht. “Blizzard Beach“ ist ein Highlight für Wasserbegeisterte. Nach dem Betreten des Parks fragt man sich, ob man in einem Skiresort oder in einem Schwimmbad gelandet ist. Die Sessellifte und die künstlichen Schneeberge lassen Ersteres vermuten und bilden einen Witzigen Kontrast zu den Temperaturen in Orlando. Wie alle Disney Anlagen ist auch diese eine sehr Saubere Anlage. Die große Anzahl von Rutschen und Lagunenbereichen sowie ein sehr langer Lazy River (hier dauert eine komplette Runde 20 bis 30 Minuten) sorgen für entsprechende Abwechslung. In der Tal Ebene (am Fuße des „Mount Gushmore“) befindet sich die beeindruckende „Meltaway Bay“. Dies ist ein 4000 Quadratmeter großer Wellenpool dessen Nutzung einfach nur Spaß macht. Insgesamt ein Toller Park der schön gestaltet und weitläufig ist.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, K_Peter_L!
Frankfurt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Entspannung und Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ob faul rumliegen oder dauerrutschen, es war für jeden etwas dabei. Preise sind aktzeptabel, Abläufe sind Disney like perfekt organisiert und trotz großer Menschenmengen verläuft sich das in der großen Anlage. Es gibt genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten auch wenn man keine extra Cabana bucht. Lohnenswert ist der free refill Becher (den können sich auch mehrere Leute teilen). Leider schließt das Resort schon recht zeitig (17:30). Am besten einen ganzen Tag einplanen. Der Eintritt ist es wert und ausnahmsweise mal keine Extragebühren fürs Parken!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stereomo!
Switzerland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ideal für Rutschenfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieser Park ist einfach cool waren in unserem Urlaub 3x da!
Allein schon mit Badehosen auf einem Sessellift den "Berg" raufzufahren ist ein Erlebnis für sich!
Rutschen haben wir nicht allzuviel ausprobiert uns gefällts am besten im Cross Country Creek.
Was unbedingt ausprobiert werden sollte ist ein garbage pail ice cream.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nicole M!
Geroldswil, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

viele tolle Rutschen (Familienrutsche ist cool) machen Spass, die Atmosphäre ist cool, die Kids können sich austoben und die Leute verteilen sich bald. Allerdings am morgen früh sofort reingehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Dani M!