“Auch für junge Erwachsene ein Spaß” 5 von 5 Sternen

3-Tagesticket Magic Your Way von Disney
Platz Nr. 14 von 409 Aktivitäten in Orlando
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Auch für junge Erwachsene ein Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten einen lustigen Tag dort verbracht, es gibt auch so viele Liegen dort, dass man sich nicht unbedingt beeilen muss, um einen Platz zu ergattern. Natürlich, wenn man einen speziellen möchte, dann wahrscheinlich schon, aber da sicher die wenigsten Menschen schon mal vorher dort waren, wird es schwer sein, schon im Vorfeld zu wissen, wo der beste Platz auf dem großen Gelände ist. Die hohe Welle, welche im ca. 5 min Abstand im großen Becken über einen drüberrollt ist wahrlich lustig. Die verschiedenen Attraktionen sind auch spaßig und man steht nicht allzu lange an, bei manchen mehr, bei den weniger beliebten kürzer. Ein wenig Geduld sollte man schon haben. Das Speißeangebot ist, wie bei allen anderen Disneyparks erstens völlig überteuert und ausserdem nicht sehr vielfältig oder ein geschmacklicher Genuss, aber zum Hungerstillen gut genug, wenn man nicht so großen Wert darauf legt. Der Park ist sehr sauber und gut bewacht, es gibt genügend Rettungsschwimmer, welche vorallem für die kleinen Kinder da sind, oder die einen warnen, dass man nicht mehr ins Wasser gehen darf, wenn mal wieder ein Gewitter über Orlando zieht, was leider im Sommer dort alltäglich ist. Wenn man den Park richtig genießen möchte, dann empfehle ich auf jeden Fall nicht im Sommer hin zu reisen, denn es ist nicht schön, wenn man die ganze Zeit auf das nachmittägliche Gewitter und die dazugehörigen Regenschauer wartet. Alles in Allem hat uns der Typhoon Park sehr gut gefallen. Für jeden etwas dabei und ein ganzer Tag vergeht wie im Flug.

Aufenthalt Juli 2013

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Wasserpark. Speziell die Monsterwellen im Bad sind der Hammer.
Einziger Minuspunkt gibt es für die überteuerte Garderobe. 15$ für ein einfaches Schliessfach finde ich zuviel.
Tipp: Wertsachen im Auto lassen. Man kann die Badetücher und co wunderbar bei den Liegeflächen deponieren.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Danny S!
Switzerland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wunderschön gestalteter Badepark mit schönem Theming.
Der Castaway Creek ist ideal zum entspannen. Auch die Rutschenfans kommen auf Ihre kosten, auch wenn die richtig tollen drüben bei Blizzard Beach sind.
Das Wellen Bad Typhoon Lagoon Surf Pool ist in diesem Park für unsere Familie die Hauptatraktion!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nicole M!
Basel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Aquatica ist besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren in Orlando in zwei Wasserparks, hier und in Aquatica von SeaWorld. Aquatica hat uns besser gefallen. Die Bahnen in Aquatica sind spektakulärer und auch der "Fluss" ist dort lustiger. Allerdings sind die super starke Welle und der Schnorchelpool in Typhoon Lagoon toll und gemäss unseren Kindern alleine schon einen Besuch in Typhoon Lagoon wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Vanillepudding!
Geroldswil, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Blizzard Beach ist besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieser ältere Park kann nicht ganz mit BB mithalten. Aber die Rutschen sind nett, das Wellenbad toll und es ist auch nicht sooo überlaufen...

Aufenthalt August 2013
Danke, Dani M!