“Wunderschön”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wunderschön gestalteter Badepark mit schönem Theming.
Der Castaway Creek ist ideal zum entspannen. Auch die Rutschenfans kommen auf Ihre kosten, auch wenn die richtig tollen drüben bei Blizzard Beach sind.
Das Wellen Bad Typhoon Lagoon Surf Pool ist in diesem Park für unsere Familie die Hauptatraktion!

Aufenthalt Oktober 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Aquatica ist besser”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren in Orlando in zwei Wasserparks, hier und in Aquatica von SeaWorld. Aquatica hat uns besser gefallen. Die Bahnen in Aquatica sind spektakulärer und auch der "Fluss" ist dort lustiger. Allerdings sind die super starke Welle und der Schnorchelpool in Typhoon Lagoon toll und gemäss unseren Kindern alleine schon einen Besuch in Typhoon Lagoon wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Vanillepudding!
Geroldswil, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Blizzard Beach ist besser”
Bewertet am 23. August 2013

Dieser ältere Park kann nicht ganz mit BB mithalten. Aber die Rutschen sind nett, das Wellenbad toll und es ist auch nicht sooo überlaufen...

Aufenthalt August 2013
Danke, Dani M!
Heidelberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Erstklassiger Wasserpark”
Bewertet am 20. April 2013

Eine super Abwechslung, die einfach Spaß macht. Und zudem bis ins kleinste Detail durchdacht und wunderschön gestaltet. Sogar eine "Geschichte" hat der Park. Angeblich wurde ein Handelsschiff auf dem Weg in die Karibik von einem Tsunami in die geheimisvolle "Taifun-Lagune" gespült. Dort strandete es auf einer Klippe - und die Gäste können das Schiff sogar sehen. Es thront höher als alles andere über der besagten Lagune. Wenn der Schornstein alle paar Minuten qualmt, geht man besser in Deckung - im nächsten Augenblick rollt nämlich ein kollossale Riesenwelle durch den 2 Hektar großen Pool. Der "Castaway Creek"-Fluss bietet Entspannung pur, man nimmt sich einen Gummireifen und treibt gemächlich durch Dschungelvegetation und schattige Höhlen. An mehreren Stellen kann man jederzeit aussteigen. Die Rutschen tragen so verrückte Namen wie "Humunga Kowabunga" oder "Keehaul Falls", manche sind für Kinder, manche nur was für Hartgesottene. Im "Shark Reef" kann man in einem Salzwasser-Becken durch ein echtes Riff schnorcheln, und dabei Haie und bunte Fische beobachten. Bei "Lowtide Lou" gibt es einfaches Essen für gehobene Preise, also eventuell selber was mitbringen. Im Januar ist es hier am schönsten, denn dann ist es warm, aber weniger voll. Tipp: Das Zitronen-Wassereis welches es überall zu kaufen gibt, ist der Wahnsinn.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Ornstein!
Beitragender der Stufe 5
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Super gestalteter Wasserpark”
Bewertet am 20. März 2013

Viel Strand, tropische Vegetation und eine Riesenwelle, die tatsächlich alle paar Minuten heranrollt, super! Ein Trainer kümmerte sich rührend um meinen 11jährigen Sohn und brachte ihm Bodysurfing bei. Um alle Rutschen verschiedenster Angst- oder Spaßstufen zu testen, brauchten wir den ganzen Tag und waren begeistert von der Vielfalt. Wir sind durch ein Becken mit Rochen, Haien und bunten Fischen geschnorchelt, zwar kurz, aber die Kinder fanden es spannend. Wir waren zur Öffnungszeit dort und bekamen noch einen Parkplatz direkt vor dem Eingang. In USA waren wohl gerad keine Ferien, es gab keine Wartezeiten an den Attraktionen, allerdings waren die meisten der zentralgelegen Liegen von "Quinze"-Girlie-Reisegruppen belegt. Zum Ausruhen haben wir uns im Gummireifen im Lazy River treiben lassen. Handtücher gab´s gegen Gebühr auszuleihen. Schließfächer, Umkleiden und WCs waren sauber und zahlreich. Das Restaurant schließt leider um 16 Uhr, das übrige Fastfood Angebot: na ja. Die Kinder haben die "Dipping Dots"-Eiscremekügelchen allerdings sehr geliebt.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, AliceHound!