“Gute Show des Cirque du Soleil”

La Nouba - Cirque du Soleil
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
Weitere Infos
79,98 $*
oder mehr
La Nouba im Walt Disney World Resort
Platz Nr. 5 von 438 Aktivitäten in Orlando
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Oktober 2013

"La Nouba" ist eine typische Show des Cirque du Soleil. Diese Show geht aber mehr in Richtung traditioneller Zirkus mit einigen moderneren Elementen. Die Eintritspreise sind wie bei allen Cirque du Soleil Vorstellungen relativ hoch. Die Show hat uns sehr gut gefallen. Allerdings haben wir vorher schon "O" und "Love" in Las Vegas gesehen. Diese Shows sind definitiv noch spektakulärer und noch besser als "La Nouba".

Danke, Volker D!
Bewertungen (9.659)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Mir unbegreiflich, warum die Show so gut bewertet wird. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen, gingen wir hin. War total enttäuscht. Abgedroschene akrobatische Leistungen, dachte ich würde was gaaaanz besonderes erleben. Klasse war nur die Kulisse und die Bühneneffekte. Ohne diese wäre die Show noch schlechter gewesen. Der akrobatische Zirkus in Deutschland ist wesentlich besser, für die Hälfte an Eintrittskosten.

Danke, etulesie!
Bewertet am 16. Mai 2013

Eine sehr schöne Zirkusvorstellung mit Live Music, nicht ganz billig aber eine sehr gute Vorstellung

Danke, ELKlaus!
Bewertet am 19. April 2013

Der Eintritt ist recht teuer, ab 40 Dollar aufwärts, aber dafür wird man auch mit einer Bühnenshow der Extraklasse belohnt. Mit gewöhnlichen Zoos hat das hier nichts zu tun. Es werden keine dressierten Tiere gezeigt - sehr gut. Die Artisten und Künstler sind allesamt Weltklasse. Zusammen mit einer großen Liveband sorgen sie für einige unvergessliche Stunden. Highlights sind die koreanischen Mädchen mit ihrer Teller-Artistik und die Wandtänzer. Aber auch der Rest ist einwandfrei.

1  Danke, Ornstein!
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben uns diese Show bereits zum zweiten Mal angeschaut und sie begeistert uns immer wieder. Für uns ist sie eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil. Auch die Eintrittspreise sind im Vergleich zu den Shows in Las Vegas relativ moderat.

Danke, Bobonvacation!

Reisende, die sich La Nouba - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Nouba - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!