“Spektakuläre Show die den Eintritt lohnt” 5 von fünf Punkten

78,98 $*
oder mehr
La Nouba im Walt Disney World Resort
Platz Nr. 6 von 419 Aktivitäten in Orlando
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Spektakuläre Show die den Eintritt lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Der Eintritt ist recht teuer, ab 40 Dollar aufwärts, aber dafür wird man auch mit einer Bühnenshow der Extraklasse belohnt. Mit gewöhnlichen Zoos hat das hier nichts zu tun. Es werden keine dressierten Tiere gezeigt - sehr gut. Die Artisten und Künstler sind allesamt Weltklasse. Zusammen mit einer großen Liveband sorgen sie für einige unvergessliche Stunden. Highlights sind die koreanischen Mädchen mit ihrer Teller-Artistik und die Wandtänzer. Aber auch der Rest ist einwandfrei.

Aufenthalt Mai 2012

• Tschechische zuerst
Eschweiler, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir haben uns diese Show bereits zum zweiten Mal angeschaut und sie begeistert uns immer wieder. Für uns ist sie eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil. Auch die Eintrittspreise sind im Vergleich zu den Shows in Las Vegas relativ moderat.

Aufenthalt März 2012
Danke, Bobonvacation!
St. Gallen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein rießiges Glück!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ich konnte meine Eltern nicht davon überzeugen La Nouba zu buchen, weil sie nicht wussten was es ist. Wie der Zufall so war, hat uns jemand am 24. Dezember im Epcot Center Karten geschenkt, da diese Familie nicht gehen konnten. Meine Eltern und ich haben an diesem Tag die Vorstellung besucht und waren sehr begeistert. Die Show war sehr Abwechslungsreich und die Akrobaten waren einfach toll. Vor allem die Kinder! Dies war hoffentlich nicht das letzte mal das ich eine Show des Cirque du Soleil besuchen werde.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, AngelsTravel23!
Lübeck, Deutschland
“Super Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

So etwas sieht man in Europa selten , man wußte gar nicht wo man hinschauen sollte - auf der Bühne war überall etwas zu sehen ! Preis sehr hoch

Aufenthalt Juli 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Beate S!
Heidelberg
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“fasziniert und sprachlos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wir waren eine Woche zum Golfspielen in Orlando und haben uns an einem Abend diese Show gegönnt ohne zu wissen, was auf uns zukommt.
Kurz: Sensationell! So viel perfekte Akrobatik, so schnelle Wechsel der Geschehnisse und so viel Aktion gleichzeitig über die ganze, große Bühne verteilt! Wir waren sprachlos und begeistert. Gerne würden wir uns "LA NOUBA" nochmals anschauen! Man kann keinen einzelnen Programmteil herausheben. Alles war perfekt inzeniert und ausgeführt. Ein Highlight löste das Andere ab.
Die Sitze sind halbkreisförmig um die große Bühne herum aufgereiht, wobei jede Sitzreihe deutlich höher ist als die vordere. Damit stören die vor einem Sitzenden nicht im Geringsten. Wir hatten Reihe 5 und damit die teuerste Kategorie ( ca. 120.- Euro pro Platz ). Die Show war jeden Cent wert!
Vorne hat man den Vorteil, dass man sehr nahe an den Akrobaten sitzt und sehr gut die einzelnen Akteure beobachten kann. Nachteilig ist, dass man fast nicht alles sehen kann, was zusätzlich auf der Bühne passiert. Weiter hinten geht das sicher besser, aber dann muss man evtl. mehr Störungen durch andere Zuschauer hinnehmen. Die Amerikaner kommen teilweise mit riesigen Popcorn-Tüten und großen Colabechern. Manchmal wird schon geschmatzt oder mit dem Röhrchen geschlürft.
Da die Show ausverkauft war, erwies es sich als sinnvoll, dass wir schon 6 Wochen vorher die tickets übers Internet bestellt, bezahlt und ausgedruckt hatten.
Die Lage in Disney Downtown empfanden wir ebenfalls als optimal. Man kann vor der Show und wenn man will auch nachher sehr schön spazieren gehen und dabei auch noch viel Interessantes sehen! Außerdem gibt es dort sehr viele kostenfreie Parkplätze.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, herbert711!

Reisende, die sich La Nouba - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Nouba - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!