“fasziniert und sprachlos”

La Nouba - Cirque du Soleil
Platz Nr. 5 von 442 Aktivitäten in Orlando
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren eine Woche zum Golfspielen in Orlando und haben uns an einem Abend diese Show gegönnt ohne zu wissen, was auf uns zukommt.
Kurz: Sensationell! So viel perfekte Akrobatik, so schnelle Wechsel der Geschehnisse und so viel Aktion gleichzeitig über die ganze, große Bühne verteilt! Wir waren sprachlos und begeistert. Gerne würden wir uns "LA NOUBA" nochmals anschauen! Man kann keinen einzelnen Programmteil herausheben. Alles war perfekt inzeniert und ausgeführt. Ein Highlight löste das Andere ab.
Die Sitze sind halbkreisförmig um die große Bühne herum aufgereiht, wobei jede Sitzreihe deutlich höher ist als die vordere. Damit stören die vor einem Sitzenden nicht im Geringsten. Wir hatten Reihe 5 und damit die teuerste Kategorie ( ca. 120.- Euro pro Platz ). Die Show war jeden Cent wert!
Vorne hat man den Vorteil, dass man sehr nahe an den Akrobaten sitzt und sehr gut die einzelnen Akteure beobachten kann. Nachteilig ist, dass man fast nicht alles sehen kann, was zusätzlich auf der Bühne passiert. Weiter hinten geht das sicher besser, aber dann muss man evtl. mehr Störungen durch andere Zuschauer hinnehmen. Die Amerikaner kommen teilweise mit riesigen Popcorn-Tüten und großen Colabechern. Manchmal wird schon geschmatzt oder mit dem Röhrchen geschlürft.
Da die Show ausverkauft war, erwies es sich als sinnvoll, dass wir schon 6 Wochen vorher die tickets übers Internet bestellt, bezahlt und ausgedruckt hatten.
Die Lage in Disney Downtown empfanden wir ebenfalls als optimal. Man kann vor der Show und wenn man will auch nachher sehr schön spazieren gehen und dabei auch noch viel Interessantes sehen! Außerdem gibt es dort sehr viele kostenfreie Parkplätze.

1  Danke, herbert711!
Bewertung schreibenBewertungen (9.724)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2012

Die Show ist wirklich sehr schön. Wir hatten einen tollen Abend. Wir hatten Plätze in der zweiten Reihe. Man kann sicher auch in den etwas günstigeren Kategorien sitzen und hat eine tolle Sicht.

Auf der Bühne passiert nicht nur eine Sache, sondern permanent mehrere Sachen. Im Hintergrund sind immer Figuren oder sie laufen über die Bühne.

Danke, StefanSohns!
Bewertet am 9. April 2012

Cirque du Solei verspricht immer eine besondere Show und auch hier ist dies nicht anders. Hierbei handelt es sich nicht um die "klassische" Zirkusshow sondern viel mehr wird eine Geschichte erzählt die mit Zirkuseinlagen gestaltet wird! Es passiert teilweise soviel auf der Bühne das man beim ansehen der DVD(oder 2.mal) immer wieder neues entdeckt!
Einzig störend ist wohl die Tatsache das es sich in Downtown Disney befindet was bedeutet das selbst bei der 21:00 Uhr show sehr viele Kinder dabei sind und diese gerne mal störend sich Unterhalten, aber dafür kann ich dem Zirkus keinen Punkt abziehen.

Danke, suwide!
Bewertet am 22. März 2012

Die Cirque du Solei Show befindet sich direkt im schönen Downtown Disney. Das riesige Cirque du Solei Show ist nicht zu übersehen. Die Show ist gigantisch. Die Bühne ist atemberauben, sowas habe ich noch nicht gesehen. Und auch die Show ist weltklasse. Wer in Orlando Urlaub macht und auf Akrobatic steht, sollte sich auf jeden Fall diese Show anschauen. Sehr empfehlenswert.

Danke, tini25hh!
Bewertet am 5. März 2012

Nachdem wir in Las Vegas schon einmal eine Vorstellung von einem Cirque du Soleil gesehen hatten und begeistert waren wollten wir auch hier in Orlando diese Gelegenheit nutzen. Und auch hier wurden wir nicht entäuscht. Der relativ hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Aufwendige tolle Show, Akrobatik und Unterhaltung pur perekt insziniert. Für uns war es ein fantastischer Abend. Unbedingt zu Empfehlen !!!!!!!

Danke, pearkitten68!

Reisende, die sich La Nouba - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Nouba - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!