“Bezaubernde Show” 5 von fünf Punkten

78,98 $*
oder mehr
La Nouba im Walt Disney World Resort
Platz Nr. 6 von 419 Aktivitäten in Orlando
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
FFB
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Bezaubernde Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Cirque du Solei verspricht immer eine besondere Show und auch hier ist dies nicht anders. Hierbei handelt es sich nicht um die "klassische" Zirkusshow sondern viel mehr wird eine Geschichte erzählt die mit Zirkuseinlagen gestaltet wird! Es passiert teilweise soviel auf der Bühne das man beim ansehen der DVD(oder 2.mal) immer wieder neues entdeckt!
Einzig störend ist wohl die Tatsache das es sich in Downtown Disney befindet was bedeutet das selbst bei der 21:00 Uhr show sehr viele Kinder dabei sind und diese gerne mal störend sich Unterhalten, aber dafür kann ich dem Zirkus keinen Punkt abziehen.

Aufenthalt April 2012

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Weltklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Die Cirque du Solei Show befindet sich direkt im schönen Downtown Disney. Das riesige Cirque du Solei Show ist nicht zu übersehen. Die Show ist gigantisch. Die Bühne ist atemberauben, sowas habe ich noch nicht gesehen. Und auch die Show ist weltklasse. Wer in Orlando Urlaub macht und auf Akrobatic steht, sollte sich auf jeden Fall diese Show anschauen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, tini25hh!
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“ÜBERWÄLTIGEND”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Nachdem wir in Las Vegas schon einmal eine Vorstellung von einem Cirque du Soleil gesehen hatten und begeistert waren wollten wir auch hier in Orlando diese Gelegenheit nutzen. Und auch hier wurden wir nicht entäuscht. Der relativ hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Aufwendige tolle Show, Akrobatik und Unterhaltung pur perekt insziniert. Für uns war es ein fantastischer Abend. Unbedingt zu Empfehlen !!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, pearkitten68!
Koblenz, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das ganze Programm ist einfach traumhaft schön, weil trotz aller Akrobatik alles so poesievoll rüberkommt. Diesem Zauber kann man sich nicht entziehen, man will es auch nicht, gebannt sitzt man da und staunt, dass einem der Mund offen steht.
Bei der Platzwahl würde ich empfehlen, nicht die teuersten Plätze direkt vorne an der Bühne zu nehmen, weil man das faszinierende Gesamtbild
auf den Rängen besser sehen kann.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, drachemahlzahn!
dortmund
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Einfach nur traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Auch wenn der Eintrittspreis sehr hoch ist, ich finde es ist jeden Dollar wert. Cirque de Soleil ist eine Art Zirkus nur ohne Tiere. Die Artistik ist absolut vom feinsten. Es gibt z.B Fahrradakrobaten, Schlangenmenschen aber auch Clowns. Gut sehen kann man von allen Plätzen wobei ich meinen Platz in der 2. Reihe Mitte echt super fand.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, manuelagericke!

Reisende, die sich La Nouba - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Nouba - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!