“Tolle Shows” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Shows”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Die Shows in Gatorland haben sich seit meinem ersten Besuch zwar nicht viel verändert, sind aber doch ausgefeilter in der Ausführung. Auch der Park selbst wurde ein wenig verbessert. Die Erklärungen und Erläuterungen bei den Gehegen sind echt toll und informativ. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Aufenthalt März 2013
Danke, 795RonaldK!

• Arabische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Einzigartiges Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist wirklich sehr cool. Wir waren gleich am ersten Tages unserer 14tägigen Floridarundreiseim Gatorland. Wenn wir jetzt daran zurück denken, müssen wir sagen das dieser Park unser absolutes Highlight in dieser Zeit war. Der Park an sich ist schon wirklich außergewöhnlich. Wenn man noch mehr Spass haben will, bucht man die Screamin' Gator Zipline. Bei dieser Tour bahnt man sich in ca. 15 Meter Höhe seinen Weg mit einer Seilbahn die auf Drahtseilen fährt. Wirklich sehr empfehlenswert. Zu dem Preis von 70 USD wirklich zu empfehlen.

1 Danke, Michael S!
Ludwigshafen, Deutschland
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Gators Gators”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Alligatoren wohin man schaut, in allen Größen. Sehr viel Informationen über die Tiere. Sehr interessant auch der Bolenweg durch das Sumpfgebiet. Dort haben wir sogar einer großen Schlange beim Verspeisen eines großen Frosches zuschauen können. Natürlich gibts auch andere Tiere. Es geht insgesamt etwas ruhiger zu als in den anderen Parks. War ein interessanter Tag.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, jumascha!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir besuchen diesen Park gerne um gefahrfrei die Natur zu bewundern. Krodilie soweit das Auge reicht. Die Vogelwelt ist zu jederzeit auch nicht uninteressant. Die Shows sind für uns nicht so wichtig, wie erholen uns im Gatorland von dem Trubel der anderen Parks und genießen die Ruhe

Aufenthalt November 2012
Danke, Pauline S!
Obertshausen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Krokodile”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Sooo viele Krokodile auf einem Haufe findet man nur noch in den Everglades. Sehr schön gemacht, gerade auch für Kinder. Mit Shows und genauen Informationsführungen. Es ist kein riesen Park. Der Hauptpunkt sind die Krokodile. Einmal sollte man es sich mal angeschaut haben.

Aufenthalt November 2011
Danke, Genevievy!