“Auf einer Rundreise durch Florida”
Bewertung zu Epcot World Showcase

Epcot World Showcase
Platz Nr. 13 von 428 Aktivitäten in Orlando
Details zur Sehenswürdigkeit
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Auf einer Rundreise durch Florida”
Bewertet am 13. April 2014

Von diesem Besuch hatte ich mehr erwartet. Bei den wenigen wirklich interessanten Attraktionen musste man lange anstehen wenn man keinen "Fast Pass" hatte. Mit diesem konnte man Eintrittszeiten für 3 ausgesuchte Attraktionen zu vorgegebenen Zeiten buchen. Für "Soarin" bekamen wir eine Zeit nach 19:30 obwohl wir bereits am Vormittag gebucht hatten.

Die Länderpavillons fanden wir teilweise stark verkitscht. Beim Deutschen Pavillon hatte ich den Eindruck, dass man die Deutschen als ein Volk von Alkoholikern ansieht. Die angebotenen bairischen Bierkrüge waren teilweise eine Zumutung an Geschmack, der Christbaumschmuck absolut daneben geraten und als Spezialität gab eine Bratwurst mit Sauerkraut in einem pappigen Brötchen (wie haben darauf verzichtet). Wenn man versucht den ausländischen Besuchern damit einen Eindruck über Deutschland zu geben dann kann ich nur sagen "armes Deutschland".

Über die anderen Pavillons möchte ich mich einer Kritik enthalten

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“klassisch genial”
Bewertet am 26. Februar 2014

Es ist in Orlando einfach ein Muss ins Epcot zu gehen und diese kleine Weltreise zu unternehmen.
Wo Magic Kingdom noch weitgehend für die Kinder ausgelegt ist, ist Epcot wirklich was für große Kinder und die Eltern. Familienspass pur!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jürgen Z!
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag für jeden etwas dabei”
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein toller Tag für jeden: Leckere Essensangebote zu ordentlichen Preisen. Man sollte auf alle Fälle bis zum Feuerweck bleiben. Ein Ereignis der besonderen Art, wirklich sehenswert. Rechtzeit guten Platz sichern.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, UH22!
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Epcot, könnte zum Teil aktueller sein.”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Grundsätzlich auch ein toller und sehenswerter Park.
Es gibt allerdings die eine oder andere Sache dort, die nicht mehr so ganz aktuell ist und sicherlich ein kleines Update nötig hätte.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Antje B!
HESSEN
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Interessanter Park auch für Teenager”
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben hier einen erlebnisreichen und unvergesslichen Tag verlebt. Spannende und coole rides gehabt (einen Trainingsflug zum Mars, eine Fahrt in der selbstentworfenen Achterbahn, ...) Die verschiedene Länder Pavillons waren sehr interessant, überall gab es etwas Interessantes zu entdecken und leckere Dinge zu essen. Das Feuerwerk zum Abschluss war beeindruckend und wunderschön anzusehen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Brausewind13!