“Nett, aber anstehen ohne Ende, Pandora Flight ist toll!”

Disney's Animal Kingdom
Im Voraus buchen
Weitere Infos
48,29 $*
oder mehr
Orlando Hubschrauber-Tour von der Walt Disney ...
Platz Nr. 7 von 452 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 5. Januar 2018

Wir waren schon um halb acht Uhr morgens drin - zum Glück, denn so konnten wir mit einer Dreiviertelstunde Anstehen den Avatar-Flug machen. Dieser ist absolut genial. Danach waren die Anstehzeiten für diesen teils über drei Stunden! Das wäre es uns nicht wert.
Pandora-Bootsfahrt auf keinen Fall machen wenn man viel anstehen muss. Die ist mittelmäßig.
Alles andere hatte hammermäßige Warteschlangen. Manchmal konnte man mit Glück eine schnelle Singlerider-Schlange finden.
Essen im Pandora-Restaurant war ok, doch auch dort muss man wohl zu manchen Zeiten mit langen Wartezeiten rechnen...
Generell bin ich gegen Tiere in Gefangenschaft also würde ich mir wünschen, dass sie dies ganz abschaffen.

2  Danke, Susanne900!
Bewertung schreibenBewertungen (29.294)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Dezember 2017

Avatar Land ist der Hammer. Durch diesen Bereich ist dieser Park einfach unverzichtbar. Tolle Attraktionen für große und kleine Gäste

Danke, Hollyreist!
Bewertet 9. Dezember 2017

Von allen Disneyparks hat uns dieser hier am besten gefallen. Von den anderen waren wir teilweise gar enttäuscht! Super alt und wenig Attraktionen (deswegen auch super lange Wartezeiten, was sollen die Leute auch machen?).

Dieser hier ist wirklich sehr nett angelegt und die Menschenmaßen verlaufen oder verfahren (bei den ganzen Electric Weelchairs) sich gut. Die Amerikaner schleppen von Neugeborenen bis 100-Jährigen ja alles in die Parks. Die einzelnen Themenländer sind schön und für jeden ist etwas dabei.

Positiv ist der gratis Shuttle Bus, der zwischen den Parks operiert.

Pandora finden wir etwas überbewertet (wenn man bei Universal Harry Potter gesehen hat sowieso). Wir konnten nichts fahren da die eine Attraktion 90 Minuten und die andere 150 Minuten Wartezeit hatte. Das lohnt sich nicht, denke ich mal. Fastpass hat nicht funktioniert.

Parken 20 $ sollte bei dem Eintrittspreis eigentlich gratis sein.

An sich würde ich diesen Park weiterempfehlen, die anderen auf keinen Fall.

Danke, Stephanie K!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zum Magic Kingdom geht hier die Magie ansich nicht verloren, sie zeigt sich nur anders : tolle Safari mit einem Minibus, Dinowelt, Pandora die Welt der Avatare, diese Themenbereiche sind auf ihre Art magisch.

Barrièrefrei

Für Kleinkinder und Kinder sehr geeignet.

Danke, LynnNeub!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Nach 15 Jahren mein zweiter Besuch im Animal Kingdom und wie auch damals gefiel es mir hier wieder besser als im Magic Kingdom. Meinem 4 jährigen Sohn übrigens auch. Selbst wenn der Park voll ist kommt er nicht überlaufen vor da es ruhigere Ecken gibt in denen man nicht ständig mit lauter Musik berieselt wird. Sehr schön die Safari und die Nature Walks. Fahrgeschäfte haben wir nur die genutzt die unseren Sohn angesprochen haben. Für uns der schönste Disney Park. Einen Punkt Abzug für die saftigen Preise. $20,- für Parken, $10,- für ein Bier und $4,- für Coca Cola ist doch heftig... P.S. Souvenirs unbedingt offsite kaufen, um ein vielfaches billiger!

1  Danke, Diana L!