“Schönster Disneypark, trotzdem würden wir nicht wieder kommen.”

Disney's Animal Kingdom
Im Voraus buchen
Weitere Infos
48,29 $*
oder mehr
Orlando Hubschrauber-Tour von der Walt Disney ...
Platz Nr. 7 von 460 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 9. Dezember 2017

Von allen Disneyparks hat uns dieser hier am besten gefallen. Von den anderen waren wir teilweise gar enttäuscht! Super alt und wenig Attraktionen (deswegen auch super lange Wartezeiten, was sollen die Leute auch machen?).

Dieser hier ist wirklich sehr nett angelegt und die Menschenmaßen verlaufen oder verfahren (bei den ganzen Electric Weelchairs) sich gut. Die Amerikaner schleppen von Neugeborenen bis 100-Jährigen ja alles in die Parks. Die einzelnen Themenländer sind schön und für jeden ist etwas dabei.

Positiv ist der gratis Shuttle Bus, der zwischen den Parks operiert.

Pandora finden wir etwas überbewertet (wenn man bei Universal Harry Potter gesehen hat sowieso). Wir konnten nichts fahren da die eine Attraktion 90 Minuten und die andere 150 Minuten Wartezeit hatte. Das lohnt sich nicht, denke ich mal. Fastpass hat nicht funktioniert.

Parken 20 $ sollte bei dem Eintrittspreis eigentlich gratis sein.

An sich würde ich diesen Park weiterempfehlen, die anderen auf keinen Fall.

Danke, Stephanie K!
Bewertung schreibenBewertungen (30.270)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zum Magic Kingdom geht hier die Magie ansich nicht verloren, sie zeigt sich nur anders : tolle Safari mit einem Minibus, Dinowelt, Pandora die Welt der Avatare, diese Themenbereiche sind auf ihre Art magisch.

Barrièrefrei

Für Kleinkinder und Kinder sehr geeignet.

Danke, LynnNeub!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Nach 15 Jahren mein zweiter Besuch im Animal Kingdom und wie auch damals gefiel es mir hier wieder besser als im Magic Kingdom. Meinem 4 jährigen Sohn übrigens auch. Selbst wenn der Park voll ist kommt er nicht überlaufen vor da es ruhigere Ecken gibt in denen man nicht ständig mit lauter Musik berieselt wird. Sehr schön die Safari und die Nature Walks. Fahrgeschäfte haben wir nur die genutzt die unseren Sohn angesprochen haben. Für uns der schönste Disney Park. Einen Punkt Abzug für die saftigen Preise. $20,- für Parken, $10,- für ein Bier und $4,- für Coca Cola ist doch heftig... P.S. Souvenirs unbedingt offsite kaufen, um ein vielfaches billiger!

1  Danke, Diana L!
Bewertet 2. November 2017

Trotz des neuen Pandora Landes geht es mit dem Animal Kingdom ganz offensichtlich bergab. Beispielsweise gibt es viel weniger Tiere als früher. Das ist ja einerseits begrüßenswert, wenn man an das Wohl der Tiere denkt, aber andererseits waren diese früher die Hauptattraktion ...
Ein unglaubliches Ärgernis ist das Fastpass-System. Für die neuen Attraktionen konnte man nämlich gar keinen mehr bekommen. Also haben wir über 2 Stunden bei der Na‘vi River Journey angestanden. Die ist zwar nett gemacht, aber ich würde mich dafür niemals mehr länger als 10 Minuten anstellen. Etwas anders berhält es sich mit dem Avatar Flight. Der war wirklich genial! Allerdings haben wir dafür über 3 Stunden angestanden ... Wenn es Disney World schon nicht gelingt, die Abläufe besser zu managen, dann hätten sie wenigstens dafür sorgen müssen, dass es wenigstens irgendwo Sitzgelegenheiten gegeben hätte. Für uns war es dsletzte Mal, dass wir den Animal Kingdom besucht haben.

57  Danke, So-nett1000!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Beim Pandora Flug hätten wir 180 Minuten anstehen sollen, was soll das denn ?? Und dafür über 100$ Eintritt plus 20$ für das parken, das geht ja gar nicht!!

Das fast pass System wurde anscheinend so verändert, das man gar keinen fast pass mehr bekommen kann vor Ort bei den Maschinen, nur noch für die Fahrten, die nicht die highlights sind, also kann man echt vergessen.

Es war total enttäuschend, und das an einem Dienstag, es war helloween, vielleicht war es deswegen so überfüllt.
Neben der yeti Achterbahn hat der Park keine tollen Fahrgelegenheiten zu bieten, ich kann nur von abraten.

Danke, iriemicha!