“Sehr schön angelegter Themenpark!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr schön angelegter Themenpark!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wer Tiere und die Natur liebt, ist hier absolut richtig. Es gibt zwar nicht viele Attraktionen im Sinne von Achterbahnen etc., aber dies ist auch nicht das Hauptaugenmerk von Animal Kingdom. Wir als Naturfreunde haben uns hier sogar so wohl gefühlt, dass wir von unserem 5Tages-Disney-Pass gleich zwei Tage hier verbracht haben!
Besonders empfehlenswert: Der Maharaja Jungle Trek. Hier zeigt sich wieder einmal Disneys Liebe zum Detail, denn wo auch immer man hinschaut, es ist bis hin zu den Rissen in "Ruinen" und Gehwegen alles perfekt stimmig. Auch das Nemo-Musical ist nicht nur für Kinder schön anzusehen!
Tipp: Wie in allen Disney-Parks Fast Passes buchen. Kostet nichts, und man kann bei den gebuchten Attraktionen die normale Schlange umgehen.

Danke, Shari S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Immer einen Ausflug wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Ich war bei meinem ersten Besuch in Florida im Februar sehr begeistert von Animal Kingdom.
Für mich ist es der schönste Disney Park. Besonders gefallen hat mir die liebefolle, detailgetreue und professionelle Aufmachung des Parks.
Animal Kingdom ist mit Sicherheit nicht der Park mit den meisten und aufregensten Fahrgeschäften, aber die vorhandenen machen Spaß und sind abwechslungsreich.
Bezüglich Wartezeiten möchte ich auf die negativen vorangegangenen Bewertungen eingehen und bemerken, dass es in jedem Freizeitpark in Orlando zu sehr langen Wartezeiten kommen kann und das kein negativer Aspekt nur an Animal Kingdom ist.
Disney hat seit kurzem den Fast Past eingeführt, mit dem man sich drei Fahrgeschäfte aussuchen kann bei denen man sich nicht in den "normalen" Schlangen anstellen muss. Das erleichtert es an vollen Tagen erheblich.
Mit Abstand die beeindruckenste Attraktion ist die Kilimanjaro Safari, bei denen man auf Trucks durch verschiedene Gehege gefahren wird und die Tiere teils ganz nah am Fahrzeug bewundern kann.
Ein Tipp für die Expedition Everest: es gibt (wie sonst nur selten in den Disney Parks sondern eher bei Universal) rechts neben dem normalen Eingang einen Eingang für Single Rider, womit man längere Schlangen extrem vermeiden kann.

1 Danke, Coon8284!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Schöner Disneypark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Disneypark, cooles Adventure Programm für Kinder, bei dem die Kleinen Padges sammeln können und dabei viel Wissenswertes erfahren. Sehr coole Safari Fahrt durch die Tierwelt Afrikas - keine Zäune und einwandfreie Sicht auf die diversen Tierarten.

Danke, Solara210!
Zürich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Der enttäuschendste Park für uns”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs in Florida besuchten wir 3 Parks: Animal Kingdom, Magic Kingdom und Hollywood Studios. Animal Kingdom hat uns am meisten enttäuscht und war nicht den Eintrittspreis wert. Unseren Kindern (4 und 7) haben alle Attraktionen gefallen, aber sie hätten gerne mehr Aktion gehabt. Mich hat der erhobene Zeigefinger genervt, der immer und immer wieder den Besuchern vermitteln wollte, dass wir die Tierwelt schützen sollen.

Viele Restaurants vorhanden, genau soviele Merchandising Shops.

1 Danke, lasenza31!
Friedland, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Es war wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wie vielseitig die Themenparks waren und was man alles erleben konnte. Wir hatten unvergessliche Momente.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, michaela-richter79!