“Tolle Simulatoren”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hab noch nie so gute Simulatoren wie hier erlebt. Verträgt man diese nicht,ist der Park ungeeignet,da es viele gibt.Zwischen den Attraktionen gibt es immer Animationen.
Express Pass haben wir nicht geholt,da der Recht teuer war und einen Tag pro Frezeitpark voll ausreicht.

1  Danke, Or D!
Bewertung schreibenBewertungen (34.650)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018

Voller Vorfreude angekommen und dann leider enttäuscht wieder abgereist.
Haben sehr viel mehr erwartet, kaum Achterbahnen oder auch andere Fahrgeschäfte. Kein Vergleich zum Europapark in Rust.
Finde auch, daß alles sehr überteuert ist und für jedes kleine Extra bezahlt werden muß.
Wir hatten aber einen guten Tag erwischt und mußten nie länger als 10 Minuten anstehen, sind die Bahnen auch öfters gefahren.
Schön gemacht ist die Harry Potter Welt, aber da wir nicht die ausgesprochenen Fans sind, haben wir uns auch dort nicht den ganzen Tag aufgehalten.

1  Danke, tpmuc!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war in der Freizeitparkeinteilung: "Universal Studios Florida" und sie war das hohe Eintrittsgeld auf jeden Fall wert. Ich war in sehr vielen Verschiedenen "rides" also Fahrgeschäften mit 3D- oder normalen Simulationen oder echt aufgebauten Kulissen. Es war sehr schön, vielleicht ein bisschen teuer aber auf jeden Fall sehenswert.

2  Danke, Janontino!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tag in diesem Resort verbracht, und waren etwas enttäuscht. Die Enttäuschung basierte auf einer Erfahrung vor ungefähr 15 Jahren, als wir das erste Mal in einem Universal Studio waren. Damals standen die Filme im Vordergrund, und die entsprechenden kleineren Shows durch Schauspieler. Heute ist das ganze zu einer massiven Verkaufsveranstaltung verkommen, bei der am Ende einer jeden Attraktion stets ein Shop im Vordergrund steht! Die Fahrattraktionen sind oftmals nur simuliert, das bedeutet, dass es sich nicht um einen echten Fahrbetrieb handelt, sondern eine 3-D oder 4D Animation, bei der sich in Wirklichkeit nicht viel bewegt! Für 130 $ für ein Tagesticket beziehungsweise ab 180 $ für ein zwei Tagesticket und über 250 $ für einen Mehr-Tages Ticket für mehrere Parks kann man getrost von Abzocke sprechen! Der Höhepunkt ist das Angebot einer so genannten Express Line, d.h., man kann an allen Wartenden vorbei laufen. Dieses Produkt kostet knapp 100 $ und ist der volle Nepp! Die Hauptfiguren aus den jeweiligen Filmen waren nicht zu sehen. Lediglich die Stadt Springfield mit den Simpsons wurde relativ gut nachgestellt und war echt lustig. Auch das gesamte Thema Harry Potter war außergewöhnlich dargestellt mit sehr viel Liebe zum Detail! Für Harry Potter Fans ein absolutes muss - allerdings auch hier alles ohne Darsteller…Uns ist ein Rätsel, wie es Familien mit mehreren Kindern sich leisten können, hier zwei oder mehrere Tage zu verbringen! Ich würde das Geld eher in den Besuch des Kennedy Space Center investieren. Ist interessanter und bietet deutlich mehr für die 50 $ Eintritt. Ein Bier kostet hier auch nicht neun Dollar…

2  Danke, Harleyhomer!