“Wer etwas wirklich Besonderes sucht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berowra Waters Inn

Berowra Waters Inn
Via East or West Public Wharves, Berowra Waters, Hornsby, New South Wales 2082, Australien
61 2 9456 1027
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Berowra Waters Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Berowra Waters
Preisbereich: 0 $ - 277 $
Küche: australisch, französisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mainz
“Wer etwas wirklich Besonderes sucht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

...ist hier genau richtig !

Das Restaurant liegt idyllisch in einem Flussarm und ist ausschließlich über das Wasser erreichbar. Dementsprechend ruhig geht es dort zu.
Entweder man lässt sich vom Restaurant-Boot abholen oder man bucht ein Wasserflugzeug (nur Mittags), um dort hin zu kommen.

Wir hatten den Tisch zusammen mit dem Ticket für ein Wasserflugzeug bei Sydney Seaplanes gebucht, die den Service "fly and dine" im Angebot haben.
Das Berowra Waters war damit sowohl in Bezug auf den Hin- und Rückweg, wie auch für das Restaurant selbst ein echten Highlight unseres Aufenthaltes in Sydney.

Es hat als exklusive Destination für Liebhaber des guten Essens eine lange Tradition. Man findet im Netz Zeitungsartikel darüber, die unter anderem auch von der Schließung und Wiedereröffnung unter neuer Leitung 2012 berichten. Diese durften wir dann erleben.

Der Service ist Top, aber persönlich locker und nicht überdreht. Das Essen ist hervorragende Sterneküche und hat uns in den kurzen drei Stunden richtig Spaß gemacht. Der Koch tritt hier auch selbst mal an den Tisch, um seine Kreationen zu servieren und präsentieren - man ist ja unter sich.

Man kann auch andere Restaurants (die auch mit dem Auto zu erreichen sind) mit dem Ticket für das Wasserflugzeug buchen. An den Kritiken zu diesen Mitbewerbern glaubte ich allerdings zu erkennen, das dort der Hype bereits negativ auf den Service drückt. Ich kann das nun selbst nicht beurteilen, aber eins weiß ich: Davon ist man hier weit entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente