“Fällt im Vergleich leider klar ab”

Best Western Lake Okeechobee
Nr. 3 von 11 Hotels in Okeechobee
Kaiserslautern
“Fällt im Vergleich leider klar ab”
Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten das Hotel im Rahmen unserer Reise nach Florida für mehrere Nächte im Voraus gebucht. Durch die etwas abgelegene Lage ist es preisleich deutlich günstiger als Hotels in Küstennähe. Leider ist der Preis der mehr oder weniger einzige Vorzug des Hotels.
Obwohl wir als Präferenz ein Nichtraucherzimmer angegeben hatten, wurde uns - ohne vorheriges Nachfragen - ein Raucherzimmer gegeben. Dieses hat leider derart nach kaltem Rauch gestunken, dass es und selbst als Raucher unangenehm war. Das Zimmer selbst war kleiner als wir es aus anderen BW-Hotels gewohnt sind. Das Housekeeping arbeitet zudem nicht wirklich gründlich. Vergessenes Klopapier ist noch zu akzeptieren, aber Haare auf der Klobrille schon bei Ankunft sind leider nicht sehr angenehm. Hinzu kam der seit Jahren nicht enteiste Kühlschrank. Abgesehen von den Zimmern herrschte allerdings der typische BW-Standard mit (sauberem) Hotelpool und dem üblichen kontinentalen Frühstück.
Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise akzeptabel, sonst aber unbrauchbar. Dazu kommt, dass die Lage insgesamt nicht sonderlich berauschend ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, darina1982!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okeechobee.
Hampton Inn Okeechobee - Lake Okeechobee
Holiday Inn Express Hotel & Suites
Scottish Inns Okeechobee
Scottish Inns Okeechobee
Nr. 6 von 11 in Okeechobee
Homewood Suites by Hilton - Port St. Lucie-Tradition
Homewood Suites by Hilton - Port ...
Nr. 1 von 12 in Port Saint Lucie
Pier II Resort
Pier II Resort
Nr. 2 von 11 in Okeechobee
Travelodge Suites Lake Okeechobee

Sie waren bereits im Best Western Lake Okeechobee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Lake Okeechobee

Unternehmen: Best Western Lake Okeechobee
Anschrift: 3975 US Highway 441 S, Okeechobee, FL 34974-6221 (ehemals Holiday Inn Express)
Lage: USA > Florida > Okeechobee
Nr. 2 der Businesshotels in Okeechobee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Lake Okeechobee 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Lake Okeechobee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lake Okeechobee Florida
Best Western Lake Okeechobee Hotel Okeechobee