“Gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 35 Hotels in Ocala
orlando
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir haben im Juli 2007 in Zimmer 506 des Comfort Suites übernachtet Das Hotel war sehr ruhig. Direkt an der I-75 gelegen. Das Zimmer hatte zwei Betten und ein großes Schlafsofa. Ich konnte die Klimaanlage nicht auf die Temperatur einstellen, die ich gerne mag. Sie stellte sich in der Nacht nicht automatisch an und ab. Das Zimmer war so, wenn sie an war, eiskalt und wenn sie aus war, warm. Es lag vielleicht nur an einem Bedienungsfehler! Das Zimmer und das Bad hatten eine durchschnittliche Größe. Das Zimmer war sauber. Frühstück war gut. Frische Creme Donuts, großartiger Kaffee, kleine Auswahl an Cerealien und Obst, man konnte sich Pancakes machen. Rühreier waren um 9 Uhr schon aus und es wurden auch keine mehr gemacht. Zwei Computer im Business Center oder gratis WLAN im Zimmer. Hotel liegt rund 25 Minuten von Silver Springs entfernt. Eine Mall ist eine Ausfahrt entfernt. Ich wollte reiten gehen, habe aber nichts gefunden, wo sie Trailrides anboten, obwohl man sich hier im Pferdeland befindet. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde wieder hier übernachten, wenn ich noch einmal in die Gegend reise. 80 Dollar/Nacht Seniorentarif.

2 Danke, teen28!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ocala angesehen:
Hampton Inn and Suites Ocala
Hampton Inn & Suites Ocala - Belleview
Howard Johnson Inn - Ocala FL
Hilton Ocala
Hilton Ocala
Nr. 3 von 35 in Ocala
4.5 von fünf Punkten 1.573 Bewertungen
Holiday Inn Hotel & Suites - Ocala Conference Center
Homewood Suites Ocala at Heath Brook

Sie waren bereits im Comfort Suites Ocala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Ocala

Unternehmen: Comfort Suites Ocala
Anschrift: 3825 NW Blitchton Rd, Ocala, FL 34475-6761
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Ocala
Nr. 3 der Familienhotels in Ocala
Nr. 4 der Romantikhotels in Ocala
Nr. 7 der Businesshotels in Ocala
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Ocala 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Ocala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Ocala Florida
Comfort Suites Ocala Hotel Ocala