Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (996)
Bewertungen filtern
996 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
792
160
21
13
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
792
160
21
13
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 996 Bewertungen
Bewertet 5. Oktober 2015

sehr schönes Hotel im Zentrum von Ocala. Es ist gut zu erreichen und sehr gepflegt.

Es liegt zwischen sehr schönen Parks, die unbedingt besucht werden müssen!

Das Frühstück ist typisch amerikanisch.

Hier gibt es nichts zu beanstanden!

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Tobias W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristy B, Front Office Manager von Hampton Inn and Suites Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Thanks for the great review! We hope to see you on your next trip to Ocala, Fl.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2015

Die Hampton Kette ist in der Regel amerikanischer Durchschnitt und nichts besonderes, aber einigermaßen sauber und ordentlich und aus meiner Sicht vor allem für Durchreisende eine gute Sache. Dieses Hampton Inn stach allerdings positiv hervor. Es ist außergewöhnlich gut gepflegt, man kann weder innen noch außen irgendetwas an Sauberkeit oder Service beanstanden, im Gegenteil, die Ausstattung ist modern, die Zimmer wirken frisch renoviert oder werden sehr gut gepflegt, die Außenanlagen sind in Schuss und der Pool sauber und das Wasser frisch. Ein Manko war aus unserer Sicht, dass gerade der Parkplatz frisch geteert wurde, was insbesondere am Pool doch zu einer nicht unerheblichen Geruchsbelästigung führte, so dass wir uns erst bei Anbruch der Dämmerung (und Feierabend der Bauarbeiter) hier aufhielten. Dass wir da einfach Pech mit dem Zeitpunkt hatten, mag angehen. Ich hätte allerdings einen Preisnachlass (wenigstens symbolisch) erwartet.
Zweites Manko, und das hätte nicht sein müssen: unser Zimmer (die 216) lag direkt neben den Aufzügen, deren Aktivität doch durch die Wände deutlich zu hören bzw. zu spüren war. Das hätte nicht sein müssen, zumal das Haus in keiner Weise ausgebucht war. Schade, da hat man an Zufriedenheitspunkten ohne Not eingebüßt.
Alles in allem: ein Hampton der besseren Art und wenn man darauf achtet, nicht neben dem Aufzug zu wohnen, fast perfekt

Zimmertipp: Nicht Zimmer 216 (und vermutlich auch nicht die 316) wegen Aufzugsnähe
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisefieber U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristy B, Front Office Manager von Hampton Inn and Suites Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for the review! Hope to see you on your next trip to Ocala.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fern H, General Manager von Hampton Inn and Suites Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fern H, General Manager von Hampton Inn and Suites Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fern H, General Manager von Hampton Inn and Suites Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen