Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (710)
Bewertungen filtern
710 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
241
203
129
69
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
241
203
129
69
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 710 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns das Hotel aufgrund der Bewertung und des Preises ausgesucht.
Da es nur für eine Nacht war dachten wir, es wird schon o.k. sein, wichtig ist uns dass es sauber ist! Mein Mann, ich und unsere 2 Kinder kamen sehr spät an und wurden freundlich begrüßt und eingecheckt. Babybett stand auch zu Verfügung. Im Zimmer angekommen wurde unsere Befüchtung aber leider wahr, nicht sauber und muffig. Auf Nachfrage wurde uns ein neues Zimmer angeboten was etwas frischer roch aber immer noch nicht so sauber war. Das Frühstück war ganz o.k. Ich selber konnte da aber trotzdem nichts essen.... befremdlich fanden wir auch, dass sich die Mitarbeiter allesammt beim Frühstücks Buffet bedienten. Fazit.....wir würden aufgrund der Sauberkeit kein zweites Mal diese Hotel wählen, obwohl es von aussen ganz ansprechend wirkt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fernanda D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
afzal v, Front Office Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016
Mit Google übersetzen

I am sorry you felt that way. We do our best to keep the hotel up to par. Our monthly deep cleaning will be begin Thursday and this will take care of any future problems. As for the breakfast we offer pan cakes waffles eggs hash browns and sausage along with bagels, cereals, bakery items, fruits and yogurts. We love to hear new suggestions if you have any. Thank you and hope we have a chance to better serve you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
afzal v, General Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
afzal v, Guest Relations Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
afzal v, General Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
afzal v, General Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Ocala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen