“Wir waren sehr positiv überrascht.”

Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. November 2010

Doubletree Beach Resort Tampa Bay/North Redington Beach

Weil wir zuerst im Hilton Clearwater Beach gewohnt haben und keine Buchung fürs Wochenende bekamen, sind wir gezwungenermaßen ins Doubletree umgezogen. Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr nettes und professionelles Empfangspersonal, die Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet mit Balkon und Blick auf den Golf von Mexiko. Eigentlich überhaupt kein Unterschied zum Hilton, außer dass es nur die Hälfte kostete; mit einem direkten Zugang zum Strand, einem Swimmingpool mit Poolbar und einem Restaurant mit Terrasse Das Hotel verfügt über ausreichende Gratis-Parkplätze. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michal80469!
Bewertung schreibenBewertungen (2.697)

Bewertet am 1. November 2010

Zwischen Saint Pete Beach und Clearwater liegt das ruhigere North Redington und dieses Strandhotel. Von außen keine Schönheit ist man aber, sobald man es betreten hat, überzeugt von Service und Freundlichkeit, die es ausstrahlt. Abgesehen vom Cookie, den man beim Check-in bekommt, ist das Personal ohne übertrieben zu wirken, um die Annehmlichkeiten, die man als Gast so benötigt, bemüht. Die Restaurantpreise sind erstaunlich niedrig in einem zur Hilton-Kette gehörenden Hotel. Die Strandlage ist top - unbedingt Ocean Front buchen! Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlexHamburg!
Bewertet am 25. September 2010

Das Doubletree Beach Resort ist ein sehr schönes und komfortables Hotel in North Redington Beach. Wir wurden äußerst nett empfangen und erhielten ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Alle Zimmer haben Balkon (gut zum Rauchen, denn das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel). Wir hatten mit Frühstück gebucht und bekamen Gutscheine für das "a la carte" Restaurant. Zahlreiche Restaurants sind in der Nähe, teilweise allerdings zu weit zu laufen. Sehr schöner Strand mit feinem weißen Sand. Liegen und Sonnenschirme am Strand können für 25$ pro Tage gebucht werden. Wir würden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel für einige Tage Urlaub machen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Baeri!
Bewertet am 4. August 2010

Das Doubletree Resort liegt direkt am Strand und gegen Aufpreis kann ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Golf von Mexiko gebucht werden.

Neben einem Swimmingpool, direktem Zugang zum Strand, einer Poolbar und einem Restaurant mit Terasse verfügt das Hotel über ausreichend Gratis-Parkplätze auf zwei Ebenen (Parking Pass gibt es beim Check-in). Der Service im Restaurant und das Frühstück sind in meinen Augen okay, allerdings gibt es - zumindest unter der Woche kein Buffet, sondern a la card.

Die Zimmer sind sehr auber und die Innenausstattung gepflegt, Sie verfügen neben der Standardausstattung auch über einen Kühlschrank. Internet kostet ca. USD 10, allerdings ist es für Gäste mit Diamond Status im HHonors Programm gratis. Für Gäste ohne eigenen Computer steht neben der Rezeption ein kostenloses Business Center zur Verfügung.

Einziger Nachteil aus meiner Sicht sind die Aufzüge, die wohl langsamsten Aufzüge nördlich des Äquators.

Rund um das Hotel gibt es nicht so viel, sprich das Leben tobt hier nicht gerade, aber in ca. 10 Autominuten erreicht man bequem alles, was man zum Leben braucht. Wer allerdings Party und ausgelassene Stimmung erwartet, sollte besser nicht hier absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, cofox!
Bewertet am 13. Juni 2010

Ich war nun zum wiederholten Mal in diesem netten Strandhotel. Die Lage ist ideal, da das Hotel frontal zum Golf von Mexiko steht und man somit bei Meersicht-Zimmern komplett die Breite des Strandes vor sich hat. Parken ist frei und Internet kostet 10,- $.
Das Hotel verfügt über einen netten Pool, von dem man direkt Zugang zum breiten Sandstrand hat. Liegen am Strand allerdings nur gegen Gebühr.
Das Hotel hat eine nette Strandbar - ein Barkeeper spricht auch deutsch. Das Essen im Restaurant ist eher grenzwertig - würde Fischgerichte empfehlen.
Für das Hotel spricht, dass eine große Anzahl an Beschäftigten schon sehr lange dort tätig sind. Dies ist beileibe nicht typisch in der Branche.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, rumppo!
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel war der erste Stopp unseres Urlaubs. Wir kamen Abends in Tampa an und haben nach der Mietwagenübernahme direkt das Hotel angesteuert. Beim Einchecken gab es eine Überraschung das gebuchte Zimmer mit Stadtblick und 2 Queensizebetten war nciht verfügbar. Ein Zimmer mt einem Kingsizebett ist für 4 Leute keine Option. Während wir den obligatorischen Doubletree-Cookie aßen haben wir von der freundlichen Mitarbeiterin ein Zimmer mit Meerblick und 2 Queensizebetten erhalten. Die Freude über das kostenlose Upgrade war natürlich groß. Allerding snur bis 6 Uhr Morgens am folgenden Tag. der Tagesmanager schmieß uns aus dem Bett und wollte, dass wir binnen einer Stunde das Zimmer verlassen sollte. Es folgte ein kleiner Disput und nach der Einschaltung der Reiseagentur durften wir im Zimmer bleiben. Es folgte noch eine Entschuldigung für das frühe Wecken. Alles in allem war das kein überzeugender Service.

Die Zimmer waren ausreichend groß und mit großem Balkon mit Blick auf das Meer. Der Zimemrservice arbeitete unauffällig und sauber. Auch das Hotel selbst war sauber.

Die folgenden Tage konnten wir aber die Lage am schönen Strand genießen. rechts vom Hotel gab es die Möglichkeit zahlreiche Sportgeräte für Land und Wasser zu mieten.

Rund ums Hotel gab es zahlreiche Möglichkeiten um Waren des täglichen bedarfs einzukaufen oder um essen zu gehen.

Das hoteleigene Restaurant empfanden wir als überteuert.

Wir können das Hotel für ein paar schöne Tage am Strand uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabenga!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Lage ist sehr gut.
Dennoch ist Saint Petersburg total ausgestorben, da ist die Zeit stehen geblieben und die Leute kommen nicht mehr. So hat man das Gefühl.
Das Hotel war ok, wenn auch nicht vergleichbar im Preis und Service, wie auch Ambiente mit dem Doubletree in Naples, aber doch OK. Relativ teuer für diese Umgebung.
St. Petersburg würde ich bei meiner nächsten Rundreise komplett aussparen, es ist eine Übernachtung finde ich nicht Wert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, knoellj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Redington Beach.
0,6 km entfernt
Barefoot Beach Hotel
Nr. 3 von 15 in Madeira Beach
4,7 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites St. Petersburg - Madeira Beach
Holiday Inn Express & Suites St. ...
Nr. 7 von 43 in Saint Petersburg
6,7 km entfernt
Sunset Vistas Beachfront Suites
Sunset Vistas Beachfront Suites
Nr. 7 von 48 in Treasure Island
7,4 km entfernt
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside
Holiday Inn Hotel & Suites Clear ...
Nr. 2 von 5 in Indian Rocks Beach

Sie waren bereits im Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Anschrift: 17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443
Lage: USA > Florida > North Redington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in North Redington Beach
Preisklasse: 161€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Florida
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Hotel