“Gutes Hotel mit tollem Service in traumhafter Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wesel, Deutschland
“Gutes Hotel mit tollem Service in traumhafter Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir sind auf unserer Rundreise durch Florida für 6 Tage im Doubletree abgestiegen. Mein erster Eindruck war, als wir dort ankamen: "Toll, noch so ein unpersönlicher Kasten aus den 80ern. Ich muß sagen, daß dies ein Vorurteil war und ich das an dieser Stelle stark revidieren muß. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, macht aber eigentlich nichts. Die Zimmer sind sauber, geräumig, mit einem Kühlschrank ausgestattet und man kann seine eigenen Getränke oder sonstigen Dinge mit in das Hotel nehmen, ohne daß es jemanden stört. Ob Pizza, Wein oder Bier: Alles wird hereingeschleppt und auch ohne einen schiefen Blick akzeptiert. Wir hatten zwei Zimmer für uns uns unsere Kinder (6 + 13 Jahre) gebucht. Die Zimmer waren identisch aufgeteilt, beide mit direktem Blick auf das Meer. Alleine der Ausblick ist atemberaubend. Der Strand ist, wie eigentlich überall in Florida, groß, sehr weitläufig, ab und zu von einem Pier unterbrochen, und an dieser Stelle sehr flach, weit in das Meer hineinreichend, ideal für kleinere Kinder, die noch nicht so gut schwimmen können, wie ein Jugendlicher oder Erwachsener. Das Wasser ist warm, bei uns in etwa 31-32 Grad Celsius oder 89 Grad Fahrenheit. Es werden weitreichende Wassersportaktivitäten angeboten. Man kann hier so ziemlich alles leihen: Waverunner. (Jet-Skis), Segelboote, Paddle-Boards, Katamarane, Wasser-Fahrräder, etc. Sämtliche Geräte Können über das Hotel bargeldlos abgerechnet werden - der Schock kommt dann mit der Endabrechnung über das Hotel. Liegen und Schirme (zwingend erforderlich am Strand) Kosten 28 USD pro Tag für 2 große Liegen mit Auflage und einem großen Sonnenschirm. Dafür gibt es den Service, daß diese für einen aufgestellt und die Sonnenschirme nach Sonnenstand gemäß eigenem Wunsch versetzt werden.

Das Hotel ist mit einer guten Poolbar, Außenterasse und Pool ausgestattet. Es gibt kostenlos Handtücher und das Personal ist mehr als nur zuvorkommend. Man wird perfekt verwöhnt und hat nicht das Gefühl, nur irgendein Gadt zu sein. Das Hotel macht einen rundum guten Eindruck, den man erst auf den zweiten Blick erst erhält. Es gibt Livemusik, Frühstücksbüffet mit frischen Omletts bzw. Eierspeisen nach Wunsch (cooked to order), jeweils Freitags Dinner im Außenbereich mit Steaks vom Grill. Die Köche, das Barpersonal und der komplette Servicebereich sind außerordentlich gut und verstehen alle ihr Handwerk. Frühstücksbuffet kostet 15,95 USD pro Person und geht erfreulich lang, bis 11:30 Uhr). Das Restaurant ist empfehlenswert, die Weinauswahl ist im mittleren Segment.

Fazit: Eintolles Hotel mit einem tollen Service, exzellenter Lage und vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten, direkt am Strand mit eigenem Strandzugang. Die Zimmer sind gut geschnitten und ausreichend groß. Der erste Eindruck (Hotel aus den 80ern täuscht!). Das Hotel ist eine echte Empfehlung. Wir werden auf jeden Fall dort wieder einkehren!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick! Unbezahlbar vom Ausblick, übersichtlich vom Preis
Öko-Features: Bettwäsche und Handtücher werden alle drei Tage gewechselt. Auf Wunsch jeden Tag.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, gramrath!

Unna, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das kann im Parkhaus geparkt werden.
Zur Begrüßung gibt es einen warmen schoko Cookie.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Großzügige Betten und ein tolles Badezimmer mit ausreichend Platz.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus was nicht weiter schlimm war da wir eh nicht von der Straße mitbekommen haben. Auf unserem Zimmer war der Kühlschrank sehr laut aber ertragbar.
Abends gibt es auf der Terrasse Live Musik.
An dem weißen Sandstrand kann man in der Nähe des Meeres sehr gut spazieren gehen der Sand ist fest.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, S B!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Die hauseigene cookies super :) kleine abzüge fuers frühstück (zu teuer fuer das kleine angebot), extra kosten fuer schirm und strandliege. Ansonsten empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Lebengeniesser!
Zofingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Doubletree befindet sich direkt an Strand Lage, ist von dem her ziemlich gut für alle Sonnenanbeter :)

Kostenlose Parkplätze sind "unter" dem Hotel vorhanden.

Das Personal ist nett und hilfsbereit,obwohl wir fanden ein wenig extrem "amerikanische Freundlickeit". Die Zimmer sind grosszügig und bieten alles was man von Doubletree Hotels so kennt.

Der Zimmerservice war ein Minuspunkt. Ich weiss nicht ob das normal ist, aber es wurden viele Dinge übersehen und die Reinigung nicht so ernst genommen. Schade.

Die Strandliegen (eine Doppelliege) kosten 25 USD, finden wir an der Grenze, aber noch knapp ok.

Schön ist die Strandbar bei Sonnenuntergang. Ein echtes Highlight.

Wir können das Doubletree auf jedenfall weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Pidi1984!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer vorgebucht und darum gebeten nicht neben dem Fahrstuhl und nicht neben der Eismaschine untergebracht zu werden. Ein ruhiges Zimmer eben.
Voller Vorfreude auf unser Zimmer mit Meerblick wollten wir einchecken.
Die Rezeptionistinnen machten einen ungepflegten Eindruck und hängten uns ziemlich unwirsch den Zimmerschlüssel aus. Keine Information zu Frühstücksraum oder Internetnutzung, obwohl wir das included hatten.
Das Zimmer im 6.Stock war genau dort, wo wir nicht wohnen wollten:Neben der Eismaschine, neben dem Aufzug und über der Bar.
Auf Nachfragen bot man uns nur ein Zimmer im 3. Stock an, zwei Zimmer weiter...und fertigte uns damit ab, das Hotel sei ausgebucht. Das stimmte nicht!
Zu unserer Reklamation nahm der verantwortliche Manager erst nach Tagen überheblich und genervt Stellung - da waren wir schon längst abgereist.
Das Zimmer in dem wir übernachteten war sauber, mit kleinem Balkon zum Meer, aber ziemlich abgewohnt. Leider gab es keinen Safe.
Wie schon gesagt hatten wir Frühstück includet, da wir Hilton Gold Member sind.
Es war ordentlich, aber es ist viel zu teuer!
Parken kostet nichts, aber das ist bei Doubletree Hotels auch so üblich (Ausnahme: Doubletree at Universal Studios Orlando).
Der Staff sollte sich nicht auf seinen vielen Pokalen (Best Hotel (?) usw,, warum auch immer!) ausruhen, sondern mal an einer Schulung "Service und Kundenfreundlichkeit" teilnehmen...oder zum Doubletree am Flughafen Orlando Kontakt aufnehmen, die wissen nämlich wie es geht!

Zimmertipp: Wenns schon sein muß, dann ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen buchen - auf die Rate achte ...
Öko-Features: Da haben wir nichts davon gemerkt - umweltfreundlich? Vielleicht weil es nur ein Shampoo und kein Duschgel gab?
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Assan87!
Leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht.

Parken ist kostenfrei, Personal nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein aber ok und wie üblich ausgetastet. Hier war irgendwo beschrieben, dass man unbedingt den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zahlen sollte. Normalerweise tue ich das nicht nicht aber nach der eindringlichen Beschreibung muss ich sagen ich bin froh, dass ich es getan habe. Der gesamte Blick aus dem Fenster besteht nur aus Meer, es ist fantastisch. Wir hatten auch mehrfach Delphine am Strand.

Restaurant haben wir nicht genutzt, wir waren ein paar Meter weiter die Strasse runter im Steakhouse. Perfekt.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Itismelev!
Elbtal, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit direkter Strandlage. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die kostenfreie Parkgarage sehr praktisch und mit direktem Zugang zum Hotel/Zimmer/Pool/Strand. So muß man nicht mit Badebekleidung durch das Hotel laufen. Frühstück haben wir nicht getestet, es gibt aber genügend Möglichkeiten zu Fuß in der ähe des Hotels. Service und Personal TOP! Unbedingt ein Zimmer mit Gulf View buchen!! Traumhafter Blick.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Nordica H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Redington Beach.
Barefoot Beach Hotel
Sheraton Sand Key Resort
Sheraton Sand Key Resort
Nr. 10 von 95 in Clearwater
4.0 von fünf Punkten 2.380 Bewertungen

Sie waren bereits im Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Unternehmen: Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Anschrift: 17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443
Lage: USA > Florida > North Redington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in North Redington Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hilton Hotels Direct, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Florida
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Hotel