Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leverkusen
“Unglaublicher Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht.

Parken ist kostenfrei, Personal nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein aber ok und wie üblich ausgetastet. Hier war irgendwo beschrieben, dass man unbedingt den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zahlen sollte. Normalerweise tue ich das nicht nicht aber nach der eindringlichen Beschreibung muss ich sagen ich bin froh, dass ich es getan habe. Der gesamte Blick aus dem Fenster besteht nur aus Meer, es ist fantastisch. Wir hatten auch mehrfach Delphine am Strand.

Restaurant haben wir nicht genutzt, wir waren ein paar Meter weiter die Strasse runter im Steakhouse. Perfekt.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Itismelev!

Elbtal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit direkter Strandlage. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die kostenfreie Parkgarage sehr praktisch und mit direktem Zugang zum Hotel/Zimmer/Pool/Strand. So muß man nicht mit Badebekleidung durch das Hotel laufen. Frühstück haben wir nicht getestet, es gibt aber genügend Möglichkeiten zu Fuß in der ähe des Hotels. Service und Personal TOP! Unbedingt ein Zimmer mit Gulf View buchen!! Traumhafter Blick.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Nordica H!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hier zählt Lage, Lage und nochmals Lage. Traumhafter Strand direkt vor der Türe. Ansonsten ist das Hotel von außen zwar in die Jahre gekommen, innen aber top gepflegt und sauber. Besonders zu betonen ist das durchwegs sehr freundliche Personal.
Am Strand werden Liegen von einem freien Anbieter vermietet, für Kinder gibt es vom Hotel eine große Auswahl an Strandspielsachen und Luftmatratzen zum Ausleihen- perfekt, wenn man auf Rundreise ist und nicht alles mitschleppt.
Der Pool ist nicht groß, reicht für die abendliche Schwimmrunde aber gut aus.
Das Frühstück (entweder a la carte oder Buffet für $19) kann man auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick einnehmen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, kaminik!
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Perfekter und freundlichster Service, beste Lage zum Strand, wunderbare Aussicht, schneeweißer Strand, so muss ein Beach Resort Hotel sein. Der ADAC empfiehlt das Hotel in seinem Florida-Reiseführer, und es ist als Resort super. Eine Renovierung steht bald an, aber es ist sauber, outstanding im Service und der Strand ein Traum.

Zimmertipp: Oceanview mit Balkon muss sein!
Öko-Features: Recycling über alles, sogar Mülltrennung in den Zimmern!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, AxelReutti!
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Doubletree in N. Redington war eine angenehme Überraschung. Ein schönes Hotel direkt am Strand; und das zu einem sehr angenehmen Preis. (Parkgarage gratis) Dies vorallem im Vergleich zu den Kettenhotels im mondänen Clearwater Beach.
Im Gegensatz zu unserem Besuch 2011 (glasklares Wasser), war das Meer dieses Mal (Nov. 2012) trübe.

Ein kleiner Mehrpreis garantierte uns ein Zimmer zur frontalen Meer- und Sonnenuntergang-Seite. Das Zimmer ist mittelgross und bietet genügend Bewegungsraum. Kleines Bad/WC, Waschkombination mit Granit-Abdeckung. Mittelgrosser Balkon. Positiv aufgefallen sind uns: saubere Boden bis Decke Fensterfront (und das direkt am Meer!), sehr schöne Gardinen, Gäste-Kühlschrank, Filter-Kaffemaschine, und natürlich Flach-TV. Negativ: recht laute Klima-Anlage, kein Safe im Zimmer.
In den üblichen grossen Betten mit grosser Kissen-Auswahl haben wir himmlisch geschlafen. Die Zimmer-Einrichtung empfanden wir als sehr gepflegt. Es sah nach einer kürzlich erfolgten Renovation aus: Wände, Teppich, Vorhänge und Bad .Die Möbel sind jedoch nicht topmodern. Alles in Allem ein Zimmer zum Wohlfühlen mit einer grandiosen Aussicht.
Der Pool, die Terrasse und die Tiki-Bar waren am Abend nicht besetzt - früh dunkel und kühl (November), sodass wir bei offener Balkontüre mit Meeresrauschen schlafen konnten.
Auch sonst war es angenehm ruhig im Hotel; allerdings ist November eher Senioren-Reisezeit.
Unsere nächste Florida-Reise wird sicher wieder in dieses Hotel führen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, kookie7!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Tiki Bar ist ausgezeichnet und bietet sehr gutes Essen (Burger, Fingerfood) und Drinks zu fairen Preisen bei einen tollen Ausblick direkt aufs Meer

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MaJay2012!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Doubletree. in den letzten drei Jahren hat sich nicht viel verändert, so wie wahrscheinlich die letzten 20 Jahre zuvor auch nicht. Schon in der Eingangshalle begrüßte uns der Charme der 80 - er Jahre. Trotzdem ist das Doubletree ein gutes Hotel. Die kostenlosen Parkplätze liegen direkt vor bzw. unter dem Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage am Traumstrand ist einmalig. Wir hatten ein Zimmer auf die Landseite, weil wir ohnehin fast die ganze Zeit am Strand waren. Die Strandbar ist schön, bietet aber leider keine Happy Hour, die gibt es nur im Innenbereich, aber wer möchte bei schönem Wetter schon drinnen sitzen. Das Frühstück war uns zu teuer

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, FelixPS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Redington Beach.
Barefoot Beach Hotel
Barefoot Beach Hotel
Nr. 3 von 15 in Madeira Beach
Courtyard St. Petersburg Clearwater/Madeira Beach
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach
Shoreline Island Resort
Shoreline Island Resort
Nr. 1 von 15 in Madeira Beach
Coconut Cove All Suite Hotel
Coconut Cove All Suite Hotel
Nr. 18 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Unternehmen: Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Anschrift: 17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443
Lage: USA > Florida > North Redington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in North Redington Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Florida
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Hotel