“Schönes Urlaubshotel direkt am Strand”

Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer Linie mit den Nachbarhäusern. Sitzt man aber auf der Terrasse des Restaurants oder am Strand meint man, man ist alleine auf einer tropischen Insel.

Das Restaurant ist gut. Die Zimmer sind eher klein. Der Ausblick bei Zimmern mit Meeresblick ist spektakulär.

Der Strand ist sehr schön und sandig. Wenn man möchte, kann man ausgiebige Strandwanderungen machen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe_Ricker!
Bewertungen (2.565)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand. der Pool ist nicht sehr groß, aber das sollte zur wärmeren Jahreszeit genügen. Das Zimmer war ok, für mache Details wünschte man sich etwas mehr Aufmerksamkeit (Badezimmertür klemmte). Zum Frühstück ist kein Buffet vorhanden, so daß man einzel zu gehobenen Peisen bestellen muß. Leider war auf Grund der Winterpause keine Alternative in der Nähe möglich. Auch zum Abendessen war das Auto nötig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RainerArnstadt!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Doubletree besticht mit direkter Strandlage, Balkon für jedes Zimmer und sehr gepflegten und sauberen Räumen. Das Personal ist in seiner Freundlichkeit kaum zu überbieten, man freut sich direkt darauf, ihm Fragen zu stellen ;-). Unterschiedliche Restaurants bieten eine gute Auswahl - und das Frühstück auf der überdachten Terrasse am Strand ist der perfekte Auftakt für einen entspannenden Strandtag. Der Pool ist zwar klein, aber es sind ja nur ein paar Schritte zum Meer.

Am Wochenende wurden wir oft Zeuge von Strandhochzeiten, mit Blick vom Balkon das perfekte Ambiente für Neugierige. Die Parkgarage ist direkt unter dem Hotel, und ohne Umweg über die Rezeption gelangt man mit Aufzug zu den Zimmern.

Auch wenn natürlich Zimmer mit Strandblick zu bevorzugen sind, die Sicht auf das Landesinnnere hat durchaus ihre Reize - vor allem bei Sonnenaufgang.

Wir genossen im Oktober wunderschöne (warme) Tage und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sunflower52!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Eines darf man vorab nicht vergessen: Welchen Preis zahle ich und was kann ich dafür erwarten? Wer hier für 100 EUR im Oktober ein Doppelzimmer mit Meerseite hat, sollte nicht Vergleiche mit dem Four Seasons anstellen. Doubletree gehört zur Hilton-Kette und zeichnet sich durch Freundlichkeit des Personals und gute Zimmer samt Betten aus. Der warme Cookie am Empfang ist Pflicht, ebenso das Lächeln der Angestellten. Man schläft hier wunderbar ruhig, der Blick aufs Meer ist wunderbar, die Lage ist prima. Wer meckert, dem ist nicht zu helfen. Frühstück ist gut zu normalen Preisen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaunaHamburg!
Bewertet am 5. November 2010

Doubletree Beach Resort Tampa Bay/North Redington Beach

Weil wir zuerst im Hilton Clearwater Beach gewohnt haben und keine Buchung fürs Wochenende bekamen, sind wir gezwungenermaßen ins Doubletree umgezogen. Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr nettes und professionelles Empfangspersonal, die Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet mit Balkon und Blick auf den Golf von Mexiko. Eigentlich überhaupt kein Unterschied zum Hilton, außer dass es nur die Hälfte kostete; mit einem direkten Zugang zum Strand, einem Swimmingpool mit Poolbar und einem Restaurant mit Terrasse Das Hotel verfügt über ausreichende Gratis-Parkplätze. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michal80469!
Bewertet am 1. November 2010

Zwischen Saint Pete Beach und Clearwater liegt das ruhigere North Redington und dieses Strandhotel. Von außen keine Schönheit ist man aber, sobald man es betreten hat, überzeugt von Service und Freundlichkeit, die es ausstrahlt. Abgesehen vom Cookie, den man beim Check-in bekommt, ist das Personal ohne übertrieben zu wirken, um die Annehmlichkeiten, die man als Gast so benötigt, bemüht. Die Restaurantpreise sind erstaunlich niedrig in einem zur Hilton-Kette gehörenden Hotel. Die Strandlage ist top - unbedingt Ocean Front buchen! Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlexHamburg!
Bewertet am 25. September 2010

Das Doubletree Beach Resort ist ein sehr schönes und komfortables Hotel in North Redington Beach. Wir wurden äußerst nett empfangen und erhielten ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Alle Zimmer haben Balkon (gut zum Rauchen, denn das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel). Wir hatten mit Frühstück gebucht und bekamen Gutscheine für das "a la carte" Restaurant. Zahlreiche Restaurants sind in der Nähe, teilweise allerdings zu weit zu laufen. Sehr schöner Strand mit feinem weißen Sand. Liegen und Sonnenschirme am Strand können für 25$ pro Tage gebucht werden. Wir würden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel für einige Tage Urlaub machen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Baeri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Redington Beach.
The Hotel Sol
Nr. 1 von 15 in Madeira Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Anschrift: 17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443
Lage: USA > Florida > North Redington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in North Redington Beach
Preisklasse: 101€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Florida
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Hotel