“Ruhe am strand in perfekter lage”

Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach

1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Nachdem im letzten Jahr Parkplatzgebühren hinzukamen ( noch zu verstehen ) wurden in diesem jahr beim Ausschecken Gebühren in Höhe von 8 Dollar ( pro Tag ) für Poolreinigung berechnet. Leider war dieser dreckig und der Betrag nicht im geringsten gerechtfertigt. In anderen Hotels läßt es sich nun zum gleichen Preis besser wohnen, da hier die Klimaanlage auch nicht im Zimmer zu Steuern war und es in der Nacht dadurch viel zu laut war.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, bennyBerlin!
Hanau
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Ich würde es niemandem empfehlen. Einziger Pluspunkt: Es liegt direkt am Strand.

Ansonsten: Alles ist heruntergekommen. Es wird fürchterlich lieblos gefüttert. Das Personal ist faul und uninteressiert. Die Bettwäsche ist alt und schäbig. Alles andere in diesem "Resort" auch.

Also: Vermeiden Sie es!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, Tafki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in North Miami Beach.

Ginsheim-Gustavsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Wir möchten uns ganz herzlich für den freundlichen und zuvorkommenden Service beim kompletten Travelodge Monaco-Personal bedanken! Hier wird der Gast noch wie ein Gast behandelt, freundlich mit Namen begrüßt, jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt! Das Personal spricht größten Teils auch die deutsche Sprache, was für uns sehr wichtig ist!
Besonderen Dank gilt der guten Fee Margot von der Rezeption! Dank Ihr haben wir die Anwesen unserer Lieblinge THE BEE GEES wieder gefunden und auch so manch wichtige Info von Ihr zu Ihnen erhalten. DANKE Margot!
Unser Zimmer war geräumig und gemütlig, etwas renovierungsbedürftig, aber ganz okay!
Wir werden auf jeden Fall hier unsere Flitterwochen verbringen!
Wir haben bereits gebucht und kommen diesmal sogar für 3 Wochen hierher ( vom 27.Dez. 2007 bis 17.Jan. 2008 ).
Am 29.Dez. 2007 werden wir im Maurice Gibb Memorial Park heiraten. Wir würden uns gern mit einem Glas Sekt oder Dergleichen am Abend der Trauung bei der Hotel-Belegschaft bedanken!

Wir zählen die Tage, bis wir wieder einchecken bei Euch!

Ganz liebe Grüße aus Ginsheim in Hessen ( Deutschland )
senden Euch Detlef Wange und Anja ( noch ) Pinks!

• Zufrieden mit — familiäre Atmosphähre, freundliches Personalmit Deutsch-Kenntnissen, ruhige Lage, Schlichtheit und trotzdem Einzigartigkeit, schöne Hotelanlage - klein, aber fein!
  • Unzufrieden mit: — die geschlossene Poolbar! und das zum Jahreswechsel keine besonderen Veranstaltungen angeboten worden
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
Danke, ROBINGIBB!
Erfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Hotel ist von Wolkenkratzern umgeben, welche nur Schatten auf den Strand werfen. Es ist ein kleines gemütliches Hotel, welches aber unbedingt renoviert werden muss(falls es noch nicht erfolgt ist)!!!

• Zufrieden mit — gebührenfreies Parken direkt vor dem Haus
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — unbedingt nachfragen, ob es seit 2004 renoviert wurde
  • Aufenthalt April 2004, Familie
Danke, zwilling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Miami Beach.
Sole on the Ocean
Sole on the Ocean
Nr. 4 von 9 in Sunny Isles Beach
4.0 von fünf Punkten 1.727 Bewertungen
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 9 in Sunny Isles Beach
Golden Strand Ocean Villa Resort
Nr. 5 von 9 in Sunny Isles Beach
Grand Beach Hotel Surfside
Newport Beachside Hotel and Resort
Newport Beachside Hotel and Reso ...
Nr. 6 von 9 in Sunny Isles Beach
3.5 von fünf Punkten 3.343 Bewertungen

Sie waren bereits im Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach

Unternehmen: Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach
Anschrift: 17501 Collins Ave, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160-2822
Lage: USA > Florida > North Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in North Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles North Miami Beach
Travelodge Monaco N Miami And Sunny Isles Beach North Miami Beach, Florida