Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach
Bewertet am 8. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war auf den 1.Blick sauber - den 2.Blick wagten wir gar nicht zu machen. Das Badezimmer ist alt und verkalkt. Der Flur ist mit Teppich ausgelegt und besitzt einen grässlichen Geruch. Die Zimmer werden erst zwischen 16 bis 17Uhr geputzt und wenn man dann im Zimmer ist wird überhaut nicht geputzt obwohl man ihnen anbietet das Zimmer für einige Minuten zu verlassen. Für das Parkieren bezahlt man 8$ pro Tag und muss dann den Schlüssel bei der Rezeption abgeben wenn man im Hotel verweilt. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand der nur wenige Leute beherbergt (Schatten ist dürftig). In der nähe vom Hotel findet man den Walgreens, den Mc Donalds sowie ein Starbucks.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, chiemsee_froueli!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren im September 2011 in Florida und das Monaco war die erste und die letzte Adresse auf unserer Rundreise durch Florida.
Es ist nicht das beste Motel am Platz, aber dafür liegt das Hotel direkt am Strand und das entschädigt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steve B!
Bewertet am 14. April 2012

Der erste Eindruck der Anlage is gewiss schlechter als es dann tatsächlich ist. Das Hotel ist im allgemeinen Stil der Travlelodges zweigeschossig gebaut und errinnert von außen sehr stark an ein motel. Die Lobby wirkt gepflegt und das Personal spricht teilweise fließend Deutsch. Im Innenhof des Hotels befindet sich ein Pool, der einen sauberen eindruck macht. Vom besagten Innenhof gibt es einen Direkten zugang zum Strand- es ist kein überqueren einer Straße notwendig. Der Strand ist sehr schön und verfügt uber Strandliegen (kostenlos) . Das Zimmer war in gutem Zustand, sehr sauber, das Bad war neu und die Einreichtung ein wenig älter , aber in Ordnung. Einige Zimmer haben sogar Meerblick. Internet ist auch im Zimmer kostenlos vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und auch das etwas spätere Auschecken war kein Problem. Preis/Leistungsverhältins => Ausgezeichnet
Gerne Wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndreK187309!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast in diesem Hotel und auch schon mit Gruppen dort gewesen.
Es ist eine Art Motel, man kann direkt in Badehose zum Strand gehen. Alle Zimmer haben 2 Doppelbetten, somit kann man mit bis zu 4 Personen im Zimmer übernachten.

Tolle direkte Strandlage im Norden von Miami Beach im Stadteil "Sunny Isles".
Parken kostet 8 Dollar am Tag, für Schwerbehinderte frei. Frühstück, wie meist in den USA nicht inbegriffen.
Zimmer sehr praktisch, alle mit Kühlschrank, Fön, Kaffemaschine (Kaffee und Tee kostenlos) und Fernseher - kostenlos -
Gegen Aufschlag gibt es auch Zimmer mit einer kleinen Küchenecke mit Mikrowelle oder Zimmer mit kompletter Küche.

Es gibt Zimmer mit Poolblick, mit Meerblick Aufschlag.
Standardzimmer zur Seite.
Zimmer nur in 2. Etagen. Pool mit Liegen - kostenlos -
Strand mit Liegen - kostenlos - 1 Dollar Trinkgeld empfohlen.
Gegenüber das günstige Restaurant "Dennis" - auch Frühstück und Walgreens - Drogerie und Apotheke.
Mietwagen wegen weiter Entfernungen empfohlen, jedoch Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
In der Nähe viele kleine Restaurants und das große Einkaufszentrum "Aventura Mall"
Manager Billy Hilt - sehr freundlich, wie auch die gesamte Rezeption und Bellmanager "Archie" - 6 Sprachen - (Gepäckträger, Infos, Organisation pp.)
1 deutschsprachige Dame an der Rezeption "Margot".
Sehr preisgünstig im Reisebüro über Veranstalter und Tiketgroßhändler zu buchen.
Tägliche Reinigung der Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael K!
Bewertet am 4. November 2011

Ich habe mit meinem Sohn nur drei Tage in diesem Motel übernachtet, aber diese drei Tage werden wir wohl so schnell nicht vergessen.
Die Möbel sind in einem erbärmlichen Zustand, unter Sauberkeit verstehe ich auch etwas anderes und die Klimaanlage grenzt schlichtweg an Körperverletzung.
Man hat keinerlei Möglichkeit, die Air Condition abzustellen oder herunterzufahren.
Eine zentrale Anlage auf dem Dach bläst einen gigantischen eiskalten Luftstrom gleichmässig in aller Zimmer.
Als wir ankamen, war es in dem Raum nur 12 Grad Celsius "warm".
Wir brauchten eine ganze Rolle Toilettenpapier, um alle Öffnungen, auch die Spalten an den Durchgangstüren zu den Nachbarzimmern, zu verstopfen.

Und $ 400,- für drei Tage (ausserhalb der Saison) sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Wir können dieses Haus NICHT empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolf L!
Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel liegt kurz vor der Grenze zwischen Miami Dade und Broward County (Fort Lauderdale) in Sunny Isles Beach direkt am Strand. Die Zimmer sind dem in Amerika üblichen Standart entsprechend ausgestattet, hier sogar inkl. Kühlschrank. Teile des Personals sprechen auch deutsch. Das Frühstück ist inklusive und besteht aus Toast, Margarine, Marmelade und dem üblichen Süßkram. Tee, Kaffee uns Orangensaft gibt es selbstverständlich auch. Parken ist in dieser Gegend schwierig, deshalb nimmt das Hotel auch Geld dafür, allerdings kann man sehr gut auf ein Auto verzichten, denn der öffentliche Nahverkehr ist hervoragend. Alle paar Minuten kommt ein Bus zur nahen Aventura Mall (die in der Hotelbeschreibung angegenene 1/2 Meile ist aber falsch, es sind ca. 2 Meilen oder etwa 3 km, die man nicht laufen kann, wegen fehlenden Fußwegs) oder in die Innenstadt (downtown) von Miami. Es gibt keine Betriebspause, der Bus fährt rund um die Uhr. Nachteilig ist, daß man zum Zimmerpreis noch $10 pro Nacht als Resort Fee zahlen muß. Dies gilt übrigens selbst bei Pauschalbuchungen über einen Reisveranstalter. Die Preisangabe im Internet von $8 auf www.travelodge.com ist übrigens falsch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, mvsadmin!
Bewertet am 21. September 2010

zwischen unendlichen Wolkenkratzern liegt dieses einstoeckige Gebaeude zu erschwinglichen Preisen mit direktem Zugang zum Meer/Strand...Parken inkl., gegenueber Supermarkt und Dennys zum Essen. Dazu ein netter kleiner Pool und nebendran ein schoener oeffentlicher Spielplatz.
Das Hotel ist einfach, kein Luxus, erinnert auch irgendwie an ein Hostel, tlw. auch ein wenig abgenutzt und nicht mehr im Top-Zustand - aber wir hatten dort 3 sehr schoene Naechte in grossen und sauberen Zimmern zu einem fuer Miami unglaublich guenstigen Preis... Familie mit 3 Kindern, d.h. 2 Zimmer notwendig.
Handtuecher und Liegen waren ebenso kostenlos wie Internet und Parken.
Man war in wenigen Minuten am Ocean Drive und in der City.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulcologne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Miami Beach.
Solé on the Ocean
Solé on the Ocean
Nr. 3 von 10 in Sunny Isles Beach
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 10 in Sunny Isles Beach
Golden Strand Ocean Villa Resort
Nr. 5 von 10 in Sunny Isles Beach
Grand Beach Hotel Surfside
Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa

Sie waren bereits im Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach

Anschrift: 17501 Collins Ave, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160-2822
Lage: USA > Florida > North Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in North Miami Beach
Preisklasse: 50€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Monaco N Miami and Sunny Isles Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles North Miami Beach
Travelodge Monaco N Miami And Sunny Isles Beach North Miami Beach, Florida