“Uhrig und schön”

222 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Uhrig und schön”
Bewertet am 10. Mai 2014

Für ein kleinen zwischenstop ist es ok. Meine fruendin wollte sich das kloster mal gerne ansehen. Es war sehr gepflegt dort. Eine Gruppe von etwa10 Leuten war im Kloste am Meditieren. Eintritt von 8$ war ok. Leider waren wir schon nach 10min mit der besichtigung fertig, eher ein kleineres Kloster. Man muss es nicht unbedingt gesehen haben.

Aufenthalt April 2014
Danke, Micheljanina!

79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Mystischer Kreuzgang”
Bewertet am 23. Juni 2012

Alleine wegen der ungewöhlichen Geschichte lohnt sich ein Besuch. Ursprünglich in Spanien im Jahr 1133 erbaut und dann 1952 als grösstes und teuerstes Puzzle der Welt in Miami als Attraktion aufgebaut.
Das Begehen des Kreuzganges mutet sehr mystisch an und strahlt eine enorme Ruhe zum hektischen Alltag aus. Die schön gepflegte Gartenanlage mit dem Hintergrund des Monastery ist für Hochzeiten sehr beliebt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Marlies - Willi S!

Reisende, die sich The Ancient Spanish Monastery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Ancient Spanish Monastery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!