“Mystischer Kreuzgang” 4 von fünf Punkten

79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Mystischer Kreuzgang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Alleine wegen der ungewöhlichen Geschichte lohnt sich ein Besuch. Ursprünglich in Spanien im Jahr 1133 erbaut und dann 1952 als grösstes und teuerstes Puzzle der Welt in Miami als Attraktion aufgebaut.
Das Begehen des Kreuzganges mutet sehr mystisch an und strahlt eine enorme Ruhe zum hektischen Alltag aus. Die schön gepflegte Gartenanlage mit dem Hintergrund des Monastery ist für Hochzeiten sehr beliebt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Marlies - Willi S!

Reisende, die sich The Ancient Spanish Monastery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Ancient Spanish Monastery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!