“Ehemaliges Motel 6 in der Umbauphase”

Motel 6 North Fort Myers
“Ehemaliges Motel 6 in der Umbauphase”
Bewertet am 7. Juli 2012

Nachdem ich vor Jahren schon mal in diesem Hotel (noch als Motel 6) übernachtet habe, waren mir die Lage vertraut. Ich hatte ein Zimmer zu einem recht günstigen Preis inkl. Frühstück gebucht und war überrascht, daß weder der Preis stimmte noch Frühstück angeboten wurde. Das Preisproblem war ein falsch berechneter Steuersatz bei der Reservierung. Der Nettopreis stimmte, nur waren die Steuern viel zu niedrig. Auf meine Reklamation (nach der Reise per E-Mail) bekam ich von einer Angestellten des Hotelbesitzers die Antwort, daß man jetzt Frühstück anbiete und ich mich wegen des Zimmerpreises an den Hotelmanager wenden oder warten könne. Ich habe es vorgezogen zu warten. Allerdings bekam ich bis heute dann keine Antwort mehr. Das ebenfalls angebotene WLAN funktionierte auch erst an den letzten Tagen, weil es noch nicht installiert war und im Zimmer hatte die Plastikbadewanne einen Riß. Man war mitten in den Renovierungsarbeiten. Ich denke bevor ich dort noch einmal übernachten sollte, würde ich im Hotel anrufen und mich nach dem Stand der Renovierung erkundigen. Bin mal gespannt wie sich die Zimmerpreise entwickeln. Das Preis- Leistungsverhältnis war wegen der vielen Mängel gerade noch so in Ordnung. Fort Myers ist aber auch ein sehr teures Pflaster.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, mvsadmin!

Rostock, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Die Zimmer sind ok, trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurden wir zunächst in einem Raucherzimmer einquartiert. (Wechel in NR war aber problemlos möglich). Die Rezeptionsdame machte aber insgesamt einen unmotivierten und lustlosen Eindruck. Die Zimmer sind wirklich einfach ausgestattet, im Gegensatz zu anderen Kritiken dieses Motels waren sie aber recht sauber und entsprachen dem Durchschnitt eines normalen Motels. Das Motel ist allerdings recht abgelegen und war bei Dunkelheit nicht leicht zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Olaf M!
Bewertet am 21. September 2011

Wir (Paar 29 und 31 Jahre alt) waren im September 2011 in diesem Motel 6. Wir erreichten recht spät und konnten daher nicht mehr stornieren ( nach 18 Uhr). Wir zahlten 45$ für eine Nacht. Leider war das Motel sehr dreckig. WiFi funktionierte erst nach ca. 1,5 Stunden und mehreren Telefonaten ( damit kann man ja Leben). Leider war das Bettlacken gelb ( jemand hat dort wohl sein Haustier schlafen lassen oder...). Wir haben die Nacht dort nicht mehr geschlafen. Das Personal war freundlich und hat sich stets bemüht. Kurz und knapp, ich hoffe es war ein versehen. Wenn ihr Euch für dieses Motel 6 entscheidet, wünschen wir Euch viel Glück. ( Wir haben diesen Monat in insgesamt 19 verschiedenen Motel 6 in den USA übernachtet und sind mit dieser Motelkette vom Preis/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ausnahme leider nur dieses).

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hexenhund!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in North Fort Myers.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Fort Myers.
Best Western Fort Myers Waterfront
Best Western Fort Myers Waterfro ...
Nr. 1 von 4 in North Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Edison at Midtown
Edison at Midtown
Nr. 26 von 59 in Fort Myers

Sie waren bereits im Motel 6 North Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 North Fort Myers

Unternehmen: Motel 6 North Fort Myers
Anschrift: 3350 Marinatown Ln, North Fort Myers, FL 33903-7052 (ehemals Knights Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > North Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in North Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 67€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 6 North Fort Myers 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 North Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Fort Myers
Motel 6 Fort Myers Hotel North Fort Myers