Best Western Fort Myers Waterfront
Travelodge Fort Myers North(North Fort Myers)
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 North Fort Myers(North Fort Myers)
80 $*
110 $*
  • Kostenloses WLAN
Econo Lodge North(Fort Myers)
66 $*
Priceline
88 $*
Priceline
132 $*
117 $*
113 $*
  • Pool
Rock Lake Resort(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Bewertungen (1.024)
1.024 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht aufs Wasser. Schöner Balkon mit 2 Stühlen.Sehr gross und nett eingerichtet. Preis/Leistung hat gepasst. Zum frühstücken sind wir ins IHOP gegangen da gabs alles was das Herz begehrt. Nachtessen auch im der Nähe möglich

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, lakrit!
Bewertet 11. April 2013

Unser Aufenthalt im Best Western Waterfront war sehr schön. Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage einzigartig schön und die Zimmer sehr sauber.Obwohl wir sehr wenig bezahlt hatten, bekamen wir ein schönes Zimmer mit traumhafter Aussicht. Rundherum ein schöner Aufenthalt !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, PetraG637!
Bewertet 24. März 2013

Das Best Western ist super schön direkt an der großen Brücken gelegen, über die man fährt, wenn man weitere Ausflüge macht. Das Hotel ist typisch für Best Western. Der Preis ist mit weniger als 100$ die Nacht völlig in Ordnung. Der Parkplatz ist kostenlos, wie auch das W-Lan. Leider hat es bei uns auf dem Zimmer nicht funktioniert (nur in der Lobby). Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten F!
Bewertet 18. September 2012

Auf unserer 2 wöchentlichen Rundreise durch Florida haben wir uns auch in so manche BWs eingebucht, und das ist das beste welches ich bis heute bewohnt habe.

---- Lage ----
Das Best Western befindet sich ca. 6 Miles vom Flughafen von Fort Meyers entfernt, sie fahren einfach der N Airport Road in Richtung Westen und dann folgen sie einfach der 41 in Richtung Norden, nachdem ihr die Caloosahatchee Bridge (S Cleveland Road) verlasst habt, müsst ihr gleich links rüber (siehe nach IHOP und PIZZA HUT).

---- Adresse ----
Best Western Fort Myers Waterfront
13021 N Cleveland Avenue, Fort Myers, Florida, 33903-4828, US
Phone: 239/997-5511
Fax: 239/656-6962
Toll Free Reservations: 800-274-5511
http://www.bestwesternwat erfront.com/

---- Preis ----
Genaue Angaben kann man da nicht machen, da ich es über das Internet gebucht habe. Die Preise sind ja von Seite zu Seite unterschiedlich. Ich habe für 1 Nacht/3 Personen ca. 99 $ gezahlt.
Das Preisleistungsverhältnis ist in diesem Zimmer echt der Hammer.

---- Zimmer ----
Das Zimmer welches wir bekommen habe war mit je zwei großen Doppelbetten ausgestattet. Es gab es 1 Telefon einen Fernseher, Free WI-FI, einen Fernsehsessel zum Ausruhen, Schreibtisch mit Tischlampe, Schreibutensilien und Internetanschlussdose für das Breitband. Zusätzlich war das Zimmer noch mit einem 2 Einbauschränken versehen, in dem einen stand der Kühlschrank und die Mikrowelle in dem anderen konnte man seine Kleidung unterbringen. Dann gab es noch eine Kommode mit 4 Schubläden, Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Zusatz Kissen und Decken lagen ebenfalls bereit. Das Bad ist mit einer Dusche, Badewanne großen Waschbecken und Abstellfläche und Spiegel ausgestattet.
Das Highlight des Zimmers war der große Balkon mit Sitzgarnitur für 2 und dem herlichen Blick über das Meer. Jetzt musste man nur noch auf den Sonnenuntergang warten und der Tag geht perfekt zu ende.

---- Frühstück ----.
Frühstück gab es in dem Hotel leider nicht, aber nicht so schlimm den direkt vor dem Hotel (sozusagen auf dem Parkplatz) gibt es einen IHOP (Frühstücksrestaurant) in dem man für wenig Geld satt geworden ist.

---- Hotel ----
Das Hotel verfügt über eine Rezeption mit sehr netten Mitarbeitern, einem Internetterminal, Ständern mit Informationsmaterial, Münztelefonen, Fitnessraum, Gepäckaufbewahrung, großen Außenpool und einem Restaurant am Pier. Das Parken auf dem Hauseigenen Parkplatz ist kostenlos. Kinder bis 12 Jahren Übernachten im Elternzimmer kostenlos.

---- Einkaufen ----
Wenn sie sich noch eine Kleinigkeit für den Abend besorgen möchten oder etwas zu Hause vergessen habe, fahren sie einfach nach Fort Meyers hinein, oder die Strasse Richtung Norden, links und rechts davon gibt es reichlich Möglichkeiten zum Einkaufen

---- Essen gehen ----
Fahren oder laufen Sie einfach Richtung Norden, denn da gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants (alles liegt nah beieinander)

---- Fazit ----
Das Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man ein wenig weg aus dem Großstadttrubel Übernachten möchte, auch die Verkehrsanbindung zu Ausflügen in alle Richtungen ist Fantastisch, man ist schnell in Fort Meyers, Sanibel Island usw..

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carsten_Karger_43!
Bewertet 9. September 2010

Wir besuchten dieses Hotel während unseres USA Trips und waren positiv überrascht.

Das Hotel besteht aus zwei, naja, sagen wir ma, Betonklötzen, die Lobby ist in einem eigenen ebenerdigen Gebäude untergebracht. Es machte optisch nicht allzuviel her, doch war dies nur der Eindruck den die straßenseitige Fassade machte.

Das Personal war sehr freundlich und der Walk In Preis deutlich unter dem Internetpreis.
Auf der anderen Seite ist das Hotel (und alle Zimmer) dem dort sehr breiten Fluss, welcher wenige Meilen nach dem Hotel ins Meer mündet, zugewandt. Im Zimmer ist es dementsprechend ruhig und in der Nacht genießt man einen wunderbaren Blick auf die beleuchtete Skyline von Ft. Myers!

Das Zimmer war sehr sauber, alles funktionierte und alles klassenübliche war vorhanden (Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bügeleisen, Bügelbrett, Mikrowelle, Fön).
Wir hatten unser Dinner im Pinchers Crab Shack, dem Restaurant direkt an der Waterfront, welches direkt ans Hotel grenzt und es war ausgezeichnet.

Gegenüber dem Hotel befindet sich ein IHOP zum Frühstücken.

Sollte ich wieder mal nach Ft. Myers kommen und dort übernachten, werde ich dieses Hotel wieder aufsuchen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, smc_stefan!